Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 27.10.2015, 19:58   #46
purzelbär
Gesperrt
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



burningice, hab dein Tool maql durchlaufen lassen mit Admin Rechten und bekam dann dieses Logfile:
Start Logfile
Zitat:
Thank you for using GWX Removal Tool by burningice
For support please visit http://www.trojaner-board.de/169719-kb3035583-gwx-removal-tool-windows-10-upgrade-verhindern-klick-by-burningice.html
===================================
Start: 18:41:13,13
.
Restart: 18:43:09,32

Alt 27.10.2015, 21:12   #47
burningice
/// Malwareteam
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Bei dir ist die komplette zweite und dritte Stage nicht gelaufen.

Hast du den ganzen Ordner entpackt? Deaktiviere auch mal den Virenscanner und lasse es noch mal laufen - im Prinzip hat es ja auch ein verdächtiges verhalten in dem es sich selbst in den autostart setzt vor dem Neustart und die systemdateien löschen will.
__________________

__________________

Alt 27.10.2015, 21:44   #48
purzelbär
Gesperrt
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Klar hab ich den Ordner mit 7zip entpackt und dann die Start.bat Datei im entpackten Ordner als Administrator ausgeführt. Ich sah dann das dein Tool angeblich ein paar Updates deinstallierte, danach kam der Reboot inkl. Windows Update Konfiguration und der Scanlog. Werde es nochmal ausführen dann mit deaktivierten AV.
__________________

Alt 27.10.2015, 22:10   #49
burningice
/// Malwareteam
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



eine klitzekleine Änderung in Stage 3, dürfte bei dir keine Auswirkung haben...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip GWX Removal Tool V2_0.zip (4,4 KB, 288x aufgerufen)

Alt 27.10.2015, 22:29   #50
purzelbär
Gesperrt
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Ich muss dir glaube ich etwas erklären: also ich habe Win7 64 Prof. und bis jetzt immer alle mir bekannten Windows Updates für Win10 Upgradeinstallation entweder gleich ausgeblendet oder wenn schon eines installiert war, dieses deinstalliert und danach auch ausgeblendet.


Alt 27.10.2015, 22:38   #51
burningice
/// Malwareteam
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



ja das ist trotzdem kein Grund, dass das Log bei dir nicht vollständig ist und die zweite Stage nicht mal geladen wird...

Alt 27.10.2015, 22:53   #52
betty_cgn
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Also das Tool sagt, daß KB3035583 entfernt wurde mehr nicht.

viel interessanter, hab ich doch versucht jetzt das ganze manuell zu löschen ob gwx oder SWindows.~BT und das als Administrator auf einmal bin ich kein Administrator angeblich, dann war ich angeblich vom System aus nicht berechtigt diese Daten zu löschen. Ich habe die Paches dann manuell deinstalliert, der Mist frißt aber immer noch 4,7 GB Platz und ich kann weder per Lan noch per WLan mehr auf das mich verbinden.
so langsam bin ich mehr als genervt, am liebsten würde ich ................................... in die MS Zentrale, die sind echt die Nachgeburt des Teufels

Geändert von betty_cgn (27.10.2015 um 22:59 Uhr)

Alt 27.10.2015, 23:05   #53
burningice
/// Malwareteam
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



ganz ruhig - das bekommen wir schon hin

Lade dir die aktuelle Version hier herunter und entpacke sie auf den Desktop.

Schließe jedes offene Programm und deaktiviere den Virenscanner.

Starte die start.bat

Die Anzeige ist nur der aller erste Schritt. Wenn nach einer halben Stunde nicht der erste Neustart erfolgt ist, breche ab. Normal sollte vom Start bis zum ersten Neustart nicht mehr als 10min vergehen.

Alt 28.10.2015, 15:14   #54
Deathkid535
/// Malwareteam
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Aaah, die Freuden der Softwareentwicklung

Alt 29.10.2015, 00:58   #55
betty_cgn
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



So lange ist es her, der Rotz ist auch endlich runter. Juhu
aber ich hab noch ne blöde frage wie bekomme ich Sours gelöscht bzw. SWindows.~BT denn da sagt mir mein nettes Windows dass mir Rechte vom System nicht erteilt wurden, zuvor kam immer ich bin nicht Admin obwohl ich Admin war hab dann das ganze nochmal berechtigt, jetzt fehlen mir die Rechte durch System damit ich diese 4,7 GB herunterlöschen kann.

Zudem sind auch Wiederherstellungszeitpunkte vor September einfach von meinem Rechner verschwunden, ganz wie von Geisterhand, finde ich doch ein wenig komisch zumal im September und Oktober dafür 7 Wiederherstellungspunkte zu finden sind?


übrigends habt ihr das auch schon mitbekommen???

hxxp://www.gulli.com/news/26452-microsoft-integriert-datensammel-funktionen-auch-in-win-7-und-win-8-update-2015-08-26
Spionage-Updates Win 7/8 entfernen

Alt 29.10.2015, 02:41   #56
BeRealm
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



@betty_cgn:
Selbiges Problem hatte ich auch und ist gelöst
http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html

Hey burningice,
ich find das Klasse von dir das du ein kleines schlankes und auch ehrliches Tool selber machen willst und unterstütze dich deshalb auch.
Hab heute in meiner VM dein Tool benutzt und folgendes Screen gemacht. Die Updates werden immernoch vorgeschlagen und auch sonst weiß ich nicht ob alles 100% geklappt hat. Vielleicht liegt es auch daran das noch kein GWX.exe existiert hat.
Zur VM: Win7Ultimate; Atlantis AV (deaktiviert); WinUpdates heute nochmal gecheckt und frisch.
Vielleicht kommt bald Version 2.1 und ich konnte dir helfen
__________________
MfG
BeRealm

Alt 29.10.2015, 04:53   #57
burningice
/// Malwareteam
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Danke dir BeRealm
Muss ich mir noch mal anschauen, aber auch bei dir ist nur der aller erste Teil durchgelaufen. Ein vollständiger Log ist viel länger.
Mich würde freuen, dass wenn ich den Fehler nicht finde, dich kontaktieren könnte, um mit paar Zwischenschritten oder sowas herauszufinden, was da nicht passt

Wenn es vollständig läuft, sind deine Updates versteckt und auch der Windows~BT Ordner gelöscht. Irgendwie wird nicht die zweite Stage geladen. Sicher irgendwo ein ' zu viel oder zu wenig oder so ein Kram...

Nicht um sonst eine Beta
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 29.10.2015, 14:22   #58
BeRealm
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Klar kein Problem einfach .bat hochladen und link schicken. Testbericht folgt dann wie gewohnt mit Screenshot und/oder Log.

Der Windows~BT Ordner hat glaub ich ich noch gar nicht existiert da die VM frisch von Gestern aufgesetzt war. Ich werde mal wieder die Updates ganz brav installieren und hoffen das bald gwx.exe und Windows~BT auftaucht, dann haben wir den klassischen ausgang
__________________
MfG
BeRealm

Alt 29.10.2015, 16:06   #59
betty_cgn
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Ich habe die screens nicht mehr,doch in dem zipp hap ich zwei verschiedene exe durchlaufenlassen. Der erste sagte nur irgendwaas von kb3035583 entfernt der zweite zeigte teils normalen log und nen roten log an, doch sours bzw. Windows bt existiert leider weiter, noch nach dem zurücksetzen läuft win7 wieder fehlerfrei nur sehr langsam burning

Alt 31.10.2015, 12:33   #60
NH71
 
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - Standard

KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) [gelöst]



Hallo,

Danke für die Nacharbeit
Hier mal das Logfile von mir.
Mehr dann beim nächsten Windows Update

Nachtrag:

Habe gerade ein ausgeblendetes optionales Update heruntergeladen, bei mir sieht es jetzt wieder normal aus, es steht nichts mehr von Win 10 da.

Danke Nick

Geändert von NH71 (31.10.2015 um 13:06 Uhr) Grund: Nachtrag

Thema geschlossen

Themen zu KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
besser, blue, center, computer, dateien, deinstalieren, diverse, einfach, entfernen, entfernt, feedback, funktioniert, installiert, klick, leute, neustarten, offene, posten, reboot, screen, super, tool, update, upgrade, verhindern, version, windows, windows 10, windows 10 upgrade, windows 7




Ähnliche Themen: KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)


  1. erst ms removal tool und nun sheur3
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (22)
  2. Ms Removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (1)
  3. MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  4. 'Microsoft Windows malicious software removal tool' öffnet sich beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (1)
  5. Befall mit MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (18)
  6. Endgültige Beseitigung von MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  7. Trojaner: CleanThis, MS Removal Tool und Windows Restore
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (15)
  8. MS Removal Tool auf Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (19)
  9. MS Removal Tool wehrt sich -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (5)
  10. MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (23)
  11. MS Removal Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.03.2011 (2)
  12. BitDefender-Stuxnet-Removal-Tool.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (15)
  13. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  14. boot - removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (4)
  15. Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool 1.8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (4)

Zum Thema KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) - burningice, hab dein Tool maql durchlaufen lassen mit Admin Rechten und bekam dann dieses Logfile: Start Logfile Zitat: Thank you for using GWX Removal Tool by burningice For support please - KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)...
Archiv
Du betrachtest: KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.