Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2015, 20:23   #16
nixuser
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Zitat:
Zitat von xXFreakXx Beitrag anzeigen
So etwas gibt es auch in Windows nicht, kommt mir vor als hättest du Paranoia.

Wenn dir soviel in Windows 8 nicht passt, hier ein paar Alternativen:

DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD.
BTW Para:
Immer gleich diese Schublade aber da sie schon mal Offen ist.
Wer über "Sicherheitsmängel" heult aber auf Systeme /Software setzt diese auf Basis "Sicherheit durch Verschleierung" geführt werden ist dann was ?
__________________
Wenn ich ein Betriebssystem nicht traue, kann das auch keine Drittsoftware retten, die innerhalb des Betriebssystems läuft.

Alt 25.04.2015, 15:52   #17
Chadedala
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Also mal um das abzuschließen, und auch des guten Geschmacks wegen

1. - ich traue Windows schon, allerdings nicht Ondrive und diesem Mist. Die "Clowd" ist für mich ein rotes Tuch. Erst Recht ist sie dies, wenn automatisiert sämtliche Datein der eigenen Dokumente irgendwo in s Internet hochgedüdelt werden. Das unter anderem ist Leuten bereits passiert.

Interessanterweise, gab es dabei Fälle, die zu tatsächlichen Folgen geführt haben - und das wiederum, ist bedenklich! Das heißt also: so etwas hat nicht zu erfolgen, denn am Anderem Ende sitzt - irgend einer - der - auf welche Weise auch immer - diese Datein auswerten kann. Die gehen den aber nix an.

Besonders bei meinen hier, wäre das ARG bedenklich, da es sich eben um Firmendaten handelt.

2. - Ich traue Linux - nicht - ich würde mit Linux selbst auch niciht arbeiten. Mein Stand von Linux, ist der Stand der Suse 7.0 und in diesem zeitraum erschienenen Read Hat und Debian Distributionen.

Später einmal, habe ich unter Ubuntu wieder "reingeschnuppert". Ich verfolge Linux also Stückenweise "immer mal mit", aber ich halte nicht viel - für meinen Verwendungszweck - davon.

warum ?
1. - ist auch ein Linux nicht so sicher wie es deklariert wird
2. - viele Köche verderben den brei, an Linux kann man nix mehr verderben, da wurde schon alles verdorben
3. - ist Linux für mich eher ein Netzwerksklave, alles andere, wie eine ANSTÄNDIGE, und ORDENTLICHE multi Media Unterstützung, TATSÄCHLICH AUSGEREIFTE, LEISTUNGSFÄHIGE Treiber, und Unterstützung für tatsächlich breitgefächerte software, sucht man unter Linux - vergeblich - Ergo: linux ist das Betriebssystem von Übervorgestern, für die Rechner die wir mal vor 50 Jahren hatten. Wer meint er kann aus seiner Hardware mit Linux tatsächlich etwas rausholen, sollte sich im Klarem sein, das dies nur bedingt der Fall ist, aber niemals wirklich vollwertig, dazu sind die Unterstützungen schlicht und ergreifend zu mangelhaft.

( man ist ja bei neuer Hardware geradezu schon FROH wenn es ÜBERHAUPT nen Treiber gibt... von einem funktionierendem reden wir gar nicht, von einem der tatsächlich Sonderfunktionen unterstützt, kann man nur träumen, und wenn s den dann - irgendwann - mal gibt, ist die Hardwarekomponente so alt, das die keiner mehr verbaut ).

4. - ist die Verwaltung von Linux schlicht und ergreifend ein Kick in the Butt.
Das ist entwedr etwas, für proffessionelle Netzwerke (so lange man nicht windows + Samba bridgt denn Samba ist ja auch aus Absturzhausen). Ich gestehe Linux auch noch Datenbanken zu ( ungeachtet der Filesystem Crashs, die ich in meinen Erfahrungen hatte ) und halt noch Gimp, vorrausgesetzt die Grafikkarte wird überhaupt erkannt und arbeitet

ansonsten ist das eher ein "spielzeug" für Leute, die gern in shell und konsole rumhüpfen, oder sich daran freun wollen, das sie das was unter Windows typisch normal funzt, auch im Linux mit 10 Umwegen und nur der Hälfte der Funktinalität IRGENDWIE hinbekommen haben.

5. - wer heute noch Laufwerke per Hand mauntet und demountet, ist definitiv einfach zu bedauern. Das Auto mount funzt zwar einigermassen, aber es ist trotzdem schlicht und ergreifend - "hm", wie gewollt und nicht gekonnt

6. - von 1000 Linux programmen, funktionieren 400. Der Rest braucht DLLs und Paketabhängigkeiten, in unterschiedlichen Versionen. Wer also danach seine HDD wieder saubermacht, und alles nicht funktionale runterschmeisst, deinstalleirt auch die DLL s mit, die andere Software brauch t- und dann geht gleich gar nix mehr richtig.

das ist alles ein riesen großes "Stückelwerk", was immer nur zum teil funzt.
Also würde ich es mal so bezeichnen:

linux ist eine bastel Bauecke, zum "bau dir dein betriebssystem selber" Spielen.
Wenn das dann irgendwann mal fertig ist, funktioniert es multimedial so ca. 50% so gut wie Windows, relativ unoptimiert, und mit Kompromisstreibern einigermaßen irgendwie, und das zu einer Zeit, wo der Rechner dann schon - asbach uralt ist -

zu guter letzt:
ich weiß nicht auf welchem Filesystem Ihr heute liegt, aber EXT2 z.B. ist bei mir 4x abgekackt, ich habe dadurch damals (das liegt etwas zurück ) 2 komplette DVD s aufwändig katalogisierte und erstellte Bilder verloren. das war - nicht witzig -
es gab auch keine Chance das je wieder zu retten, es war einfach "weg" und das nur weil ich "Gimp" praktisch fand.

klar, ich hätte ein Beckup machen müssen - vollkommen korrekt -
würde mir heute auch nicht mehr passieren, und am Ende war s auch nur Hobby, also verdaubar. Trotzdem war es dann so krass, das das EXT 2 gleich nach Neuinstallation noch mal abschmierte, und dann ein 3. Mal. Seit dem habe ich Linux bei mir nie wieder installiert.

in Ubuntu schau ich ab und an mal vom CD Start, oder unter virtueller Instanz rein, es hat sich viel getan, aber es ist bei Weitem - kein Vergleich zu Windows -.
__________________


Alt 25.04.2015, 16:33   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Zitat:
1. - ist auch ein Linux nicht so sicher wie es deklariert wird
2. - viele Köche verderben den brei, an Linux kann man nix mehr verderben, da wurde schon alles verdorben
3. - ist Linux für mich eher ein Netzwerksklave, alles andere...
4. - ist die Verwaltung von Linux schlicht und ergreifend ein Kick in the Butt.
5. - wer heute noch Laufwerke per Hand mauntet und demountet, ist definitiv einfach zu bedauern. Das Auto mount funzt zwar einigermassen, aber es ist trotzdem schlicht und ergreifend - "hm", wie gewollt und nicht gekonnt
6. - von 1000 Linux programmen, funktionieren 400
Das ist 100%iger Schwachsinn. Selten so einen Müll gelesen.
Du klingst wie einer, der eine Stunde mal Linux in den Mittneunzigern ausprobiert hat.

So eine Aussage wie

Zitat:
ich weiß nicht auf welchem Filesystem Ihr heute liegt, aber EXT2 z.B. ist bei mir 4x abgekackt
bestätigt das nur. ext2 wurde von allen Distros schon vor Ewigkeiten als Standard-FS abgelöst.
__________________
__________________

Alt 25.04.2015, 17:40   #19
xXFreakXx
 

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Ich kann mich da nur Cosinus anschließen, also wirklich.

Komm mal zu mir, kannste 3 sauber funktionierende Pinguine ausprobieren, ein Debian testing, ein Lubuntu 14.04.2 und ein Archlinux. Alle 3 laufen sauberer als es ein Windows jemals täte.

Linux ist mittlerweile teils sogar weiter wie Windows was manche Dinge angeht, ich würde behaupten du hast Revisionen von Linux aus einem Windows-Jünger-Forum gelesen und hier so manche Wortwahlen daher neinkopiert.
__________________
HP Notebook – 15-ba103ng

Ubuntu 18.10 Cosmic Cuttlefish

Mate Desktop Environment

Virtuell Microsoft Windows XP Pro

Alt 25.04.2015, 17:51   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Jup. Vor zwanzig Jahren mal Linux ausprobiert und diese Erfahrung mit einem Windows 8.1 verglichen...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.04.2015, 18:44   #21
Ostseesand
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Suse 7.0 war noch auf 6 CD verstreut und kam im Jahre 2000 raus.
Das war noch ein richtiger mächtiger Karton mit einem echten dicken Handbuch.
Da hat sich inzwischen viel getan. Vor allem bei der Hardwareunterstützung.

Schau dir jetzt mal eine heutige Linuxdistri an wie SuSe, Mint, oder oder oder.
Nimm doch die Einladung von xXFreakXx an, und probier mal funktionierende Systeme aus.
Ich habe auch einige PC mit Linux laufen.
Muss aber dazu sagen, dass ich schon seit ´96 mit Linux rumspiele.
Die Hardwareunterstützung war damals was für Junkies.
Aber man muss auch sagen, dass es unter Win auch nicht so einfach war ein Noname CD Laufwerk einzubinden, ohne fit zu sein in autoexec.bat und config.sys.

Alt 25.04.2015, 18:48   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Im Jahr 2000 war für Consumer Win98 SE und ME relevant, Windows 2000 war für Windows-Freaks und sehr teuer mit 700 DM. Win98SE kam mit FAT32 daher, das stabiler als ext2 zu bezeichnen ist einfach nur grotesk.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.04.2015, 19:06   #23
Ostseesand
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Wer weiss was damals auf der ext2 Platte passiert ist?
Vieleicht ist es auch ein sterben einer alten Platte gewesen und hat nix mit dem Filesystem zu tun.

Dieses mounten von Laufwerken ist genial.
Wozu immer eine externe oder mehrere Platten im System bereithalten wenn man sie im Moment nicht brauch?

Alt 25.04.2015, 19:26   #24
Fragerin
/// TB-Senior
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Dass eine Hardware nicht voll unterstützt wird, IST mir schon passiert. Und ich habe auch zur Zeit Hardware laufen, die nicht voll unterstützt wird. Bei meinem Tablet von 3Q.
Dass ich für Windows eine Software finde, die meinen Wünschen besser entspricht als die für Linux verfügbare - glaube ich, gab es schon mal irgendwann, ja...
Aber noch NIE hat mir "sudo apt-get autoremove" irgendwelche Bibliotheken mitgelöscht, die in Wirklichkeit noch gebraucht wurden.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 25.04.2015, 19:32   #25
xXFreakXx
 

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Vor allem, kann man (n) Windows nicht so sauber konfigurieren und den eigenen Wünschen anpassen wie Linux. Ich sage es immer wieder, es gibt nur noch einen einzigen richtigen Grund um auf Windoof zu bleiben, und das ist Hardcoregamerei.
__________________
HP Notebook – 15-ba103ng

Ubuntu 18.10 Cosmic Cuttlefish

Mate Desktop Environment

Virtuell Microsoft Windows XP Pro

Alt 25.04.2015, 19:57   #26
Ostseesand
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Das Problem mit der Hardwareerkennung wird bei Win immer schlimmer, wenn es um ältere Hardware geht. Unter Win XP noch alles Ready und unter Win7 keine Treiber mehr verfügbar.

@xXFreakXx
Ganz genau. Zudem kann man sich aussuchen, für was das Linux eingesetzt werden soll, wie Multimedia oder nur ein superkleines schlankes System wie damn small linux.
Würden wirklich alle Linux verwenden, wäre hier im Board Totentanz und Schrauber hätte tierisch langeweile.

Geändert von Ostseesand (25.04.2015 um 20:09 Uhr)

Alt 25.04.2015, 20:08   #27
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Das Problem mit der Hardwareerkennung wird bei Win immer schlimmer, wenn es um ältere Hardware geht. Unter Win XP noch alles Ready und unter Win7 keine Treiber mehr verfügbar.
Das war auch schon unter Vista der Fall. MS hat auf 64 Bit umgestellt und viele Anbieter haben für ältere Hardware keine Treiber mehr entwickelt. Die haben die Gunst der Stunde genutzt, um neue Hardware an den/die/das Mann/Frau zu bringen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 25.04.2015, 20:20   #28
Chadedala
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Wow
Da habe ich ja eine Gebetsmühle losgetreten.

Die Einladung kann ich mit Sicherheit schlecht annehmen, da ich zum einem nicht gut mobil bin, und zum zweitem komm ich vom A... der Welt ( wahrscheinlich ist deswegen meine Linux Erfahrung auch etwas altmodisch )

Naja.
Die 7.0 war glaube ich sogar noch vor 2000, ich bin nicht sicher, aber ich glaub das war sogar eher. Wie gesagt, die Ansage: "lange nicht mehr mitverfolgt, bestätigt auch der Stand EXT2" trifft es so ca. 200 %

ich habe, uff, wann warn das. Glaube so 2010 ? Kann sein, noch mal unter ner Virtuellen Instanz reingeschaut, in Ubuntu, und empfand es als - niedlich - aber nicht als für meine Zwecke okay.

Das ist denke ich auch eine Geschmackssache.
Ich z.B. hatte immer 2 Systeme: Windows 95, dann 98 und Windows 2000.
MIt dem Umstieg auf XP habe ich mich lange Zeit schwer getan, irgendwie hat mich XP auch nie so richtig "endüberzeugt", als ich mich dann angefreundet hatte, war die 7 schon da

Übrigens: Windows ME würde ich nicht als Windows bezeichnen, das Ding war schlicht eine Peinlichkeit. Ich habe mal EINEN Rechner gesehen, auf dem es wirklich gelaufen ist, echt ehrlich. War der Rechner meiner Ex, aber sonst hat das Ding glaube niemand von meinem Bekanntenkreis je zum laufen gekriegt. Bei mri auch: install, 1th boot, absturz. und das war Dauerzustand. Liess sich auch nie lösen.

Auf dem Win 7 Trip bin ich nie so tief gewesen, eher auf Win 8, das ist für mich einfach nur n stimmiges System, darum auch etwas schwierig mit dem Umstieg auf 8.1 das hat nur Zeug was ich nich brauche.

Im übrigem:
"Hardcoregaming" - für mich ein wichtiger Punkt, daher ist Linux auf der Ebene - außen vor -

zweiter Punkt:
Audio Software, wie Calkwalk Sonar, Nuendo und Sibelius Partitur.
Brauche ich auch für die Arbeit - ergo - das würde Linux nie bieten können.
Die Treiber für meine Karte - kenne den Status nicht - waren damals haarebüschen, heute wären sie glaube ein Albtraum, es sei denn es hätte sich was getan, aber naja.

Die Frage ist für mich:
was tut man eigentlich im "linux" ?
Ausser bissel Office,
bissel serven,
und ggf. Gimp, kenne ich (gebe ich zu) keine Software die mich jetzt zu Linux treibt.
Ich sehe Linux eigentlich eher als ein "small System" für bestimmte Aufgabengebiete,
nicht so wirklich auf dem Desktop Home Rechner (also da wo die richtigen Anforderungen gestellt werden *lach* sorry der musste sein )

Aber das wäre mal interessant. Also ausser an dem System rumzubasteln, es als Network Sklave (ggf. Server) irgendwo rumhängen zu haben, nen Software Router draufzusetzen,
oder ähnliches, würde mir nur Gimp einfallen, und halt ggf. Blender (in Slow Motion dann wahrscheinlich, und unter "alpha Open GL" oder so was ).
Wie sieht es eigentlich überhaupt mit Treiber Unterstützung aus ?

Grad GTX 970 / 980 ?
Die gesamten Befehlssätze der Intel CPU s die wir heute haben ( ähm, wenn die überhaupt irgend eine Software bei Linux nutzt ...)
wichtiger punkt: Midi Schnittstellen ?
Wavetable Temp usw.


Linux läuft unter anderem bei einem von mir betreutem Klienten, da schmiert dann regelmässig der kaggige Samba Server ab. Darum hab ich das Ding so gefressen - der ist halt "einfach mal weg", dann startet man ihn neu, da ist er - mal da, mal nicht, mal da, mal nicht" usw.

an der Hardware liegt es nicht, die passt, windows kommt damit einwandfrei klar. Linux ist korrekt konfiguriert, der Rechner ist - wenn Samba mal läuft - auch ordentlich zu finden und tut was ihm geheissen - aber - wenn Samba eben mal läuft, wenn ....

Ansonsten wenn ich mir z.B. vorstelle, mit den "Uralpha Treibern" unter Linux, irgend etwas mit Blender zu erstellen (gibts ja unter linux ? oder ?) das muss doch in Zeitlupe sein ...
Also, zumindest stell ich mir das so vor...

Oder ne SLI Unterstützung für Linux ?
Naja, okay, gamen ist eh so ein ziemliches Unding, obwohl mein Hauptspiel würde laufen, ich glaub da gibt es eine Linux Version ^^

Und ja: ich stehe sehr stark pro Windows, das ist korrekt.
Allerdings, bevorzuge ich extrem Windows Server Systeme, die liebe ich direkt.
Im übrigem:

ich sage ja nicht, das LInux für jeden ne schlechte Wahl ist, aber ich könnt mir Linux um s verr...en nicht vorstellen, bezeichnet mich ruhig als einen richtigen Linux Hater Ich krieg schon das Ko... wenn ich Pinguine seh, die mag ich weder real noch im Computer. Allerdings, 1was find ich an Linux cool:

XBill ^^

aber wie gesagt: mein Status zu dem System ist veraltet, ganz konkret.
Das stell ich weder in Frage noch sonstiges. Allerdings: meinen Glauben an die Bastelecke, den habe ich damals mit formatiert.

die Festplatte ging noch 4 Jahre.
Fat 32 ist mir nicht 1x abgeschmiert, seit ich Windows habe.

Jetzt fällt s mir wieder ein: Letzter Linux Stand, war nicht Suse 7.0, sondern Suse 9.0 ( das hatte sone grüne verpackung, auch ein übel fettes Handbuch dabei usw. )
und war - ja man höre auf: schon besser vom Install her, als die Vorgänger, der hatte sogar (ich bin fast an Weltbildveränderung gestorben) bei mir ne Soundkarte gefunden,
zwar die falsche, und die Treiber waren unter aller Kanone, aber eine gefunden hatte er ...

allerdings wie schon gesagt: nach Umsicht im System, und der Feststellung, das allein von den Systemeinstellungen ich glaube unter "KDE" war das damals, schon ca. 40% nicht mal gestartet sind, bei Klick auf s Icon,
habe ich mir dann gesagt: 12 Wochen einlesen und Basteln oder länger, und dann wieder runterschmeissen, weil das was ich brauche net geht - und damit Deinstall

war wohl meine letzte Linux INstallation. Damals unter "Razor FS" - mit dem war ich übrigens an sich zufrieden, hat mir auf jedenF all mehr Sicherheit als EXT 2 vermittelt.
EXT3 hätte ich wählen können, aber nach der Vorerfahrung mit EXT2 hätte man mich vorher vierteilen, erstechen, dann erhängen, noch ersäufen und am Ende erwürgen müssen, um mich dazu zu zwingen meine Festplatte noch 1x mit etwas das sich "EXT" nennt zu vergewaltigen.

lt. meinen Quellen ( keine Erfahrung ?? ) ist razor aber auch wieder tod
und EXT zur zeit in, oder lieg ich da falsch ?

Geändert von Chadedala (25.04.2015 um 20:33 Uhr)

Alt 25.04.2015, 20:45   #29
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Zitat:
Zitat von Chadedala Beitrag anzeigen
Wow
Ich z.B. hatte immer 2 Systeme: Windows 95, dann 98 und Windows 2000.
MIt dem Umstieg auf XP habe ich mich lange Zeit schwer getan, irgendwie hat mich XP auch nie so richtig "endüberzeugt", als ich mich dann angefreundet hatte, war die 7 schon da
ok.
Zitat:
Zitat von Chadedala Beitrag anzeigen
Übrigens: Windows ME würde ich nicht als Windows bezeichnen, das Ding war schlicht eine Peinlichkeit. Ich habe mal EINEN Rechner gesehen, auf dem es wirklich gelaufen ist, echt ehrlich.
o.k, Vista gehört aber auch in diese Kategorie
Zitat:
Zitat von Chadedala Beitrag anzeigen
Auf dem Win 7 Trip bin ich nie so tief gewesen, eher auf Win 8, das ist für mich einfach nur n stimmiges System, darum auch etwas schwierig mit dem Umstieg auf 8.1 das hat nur Zeug was ich nich brauche.
W7 finde ich besser als die 8-er. Und damit sollte ich nicht alleine sein. Warum hat MS die Halbwertzeit von W8 verkürzt und W10 auf den Markt gebracht. Ich reihe W8 in die gleiche Reihe wie W-Millenium und Vista ein.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 25.04.2015, 20:46   #30
Ostseesand
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Da muss ich sagen, mein Me lief rund. Selbst den Karton und CD habe ich noch.
Es war zudem um Welten besser als das OS/2 Warp. Mann hat mich das OS/2 geärgert. hehe

Antwort

Themen zu Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert
aktiv, arbeitet, datei, dienst, einstellung, einstellungen, frage, gen, keylogger, kompatibel, lag, laptop, microsoft, neu, neue, nicht mehr, office, problem, programme, rechner, sound, spam, trojaner, unterbinden, update, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert


  1. Netzlaufwert /RamDrive welches sich vor windows installation einbindet und dienste mit installiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2015 (3)
  2. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  3. Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (9)
  4. Snap.do hat sich unter Windows 7 nach Installation eines VCD Players mit installiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (9)
  5. Windows Vista: Snap.do hat sich installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  6. Windows 8.1: Hat sich der Trojaner komplett installiert oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (31)
  7. Windows 7 Google Chrome Adware (fun2save) installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (9)
  8. Windows 7, Advanced System Protector hat sich selbst installiert, LogFiles nach Anleitung erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (13)
  9. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  10. Update kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 02.08.2011 (3)
  11. Probleme/Fehler bei Windows Update KD955759 - Kann nicht installiert werden!
    Alles rund um Windows - 25.01.2010 (7)
  12. Windows xp update kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 14.11.2009 (0)
  13. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  14. Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2009 (9)
  15. fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (21)
  16. Windows MDAC Update KB 832483 wird nicht installiert
    Alles rund um Windows - 29.12.2006 (1)
  17. Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2003 (1)

Zum Thema Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Zitat: Zitat von xXFreakXx So etwas gibt es auch in Windows nicht, kommt mir vor als hättest du Paranoia. Wenn dir soviel in Windows 8 nicht passt, hier ein paar - Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.