Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus/Trojaner/Malware/PUP ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2015, 21:00   #31
R4BBIT
 
Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Werde ich machen! Nur eine Frage habe ich noch betreffend den Zahlungsmöglichkeiten. Da ich keine Kreditkarte habe und aus der Schweiz bin, wird das wohl schwierig...
Habt ihr auch ein Konto in der Schweiz, dessen Bankverbindung du mir geben könntest?
__________________
Gruss
R4BBIT

9 von 10 Personen mögen Bier...die 10. lügt

Alt 31.03.2015, 05:25   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Du solltest doch einfach auf das deutsche Konto überweisen können oder?
__________________

__________________

Alt 31.03.2015, 06:31   #33
R4BBIT
 
Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Hab das zwar noch nie gemacht aber ich geh mich mal bei der Bank erkundigen ...
und lade dann heute Abend die Trial-Version runter
__________________
__________________

Alt 31.03.2015, 16:48   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Das muss eigentlich gehen. Ne ausländische Firma als Beispiel kann sich ja nicht in jedem Land ein Konto errichten
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.04.2015, 17:46   #35
R4BBIT
 
Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



schrauber...:/
Ich habe wieder ein Problem...evtl. liegt das aber auch an meinem PC!
Habe gestern seit langem wieder einmal BF3 gespielt. Nach einiger Zeit ging der Ton aus und als ich BF beendete, ging ich kurz auf Youtube. Naja; seither habe ich wieder die selben Probleme: Youtube/PowerDVD/TS/Media Player etc. funktionieren nicht mehr.
Die Viren sind ja weg; kann es sein dass dies gewisse "Nachwirkungen" sind, weil die was kaputt gemacht haben?
Und wäre vielleicht eine Neuaufsetzung des PC's eine gute Idee?

__________________
Gruss
R4BBIT

9 von 10 Personen mögen Bier...die 10. lügt

Alt 05.04.2015, 11:08   #36
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Was genau bedeutet "die funktionieren nicht mehr"? Nur kein Ton? Kein Video?
__________________
--> Virus/Trojaner/Malware/PUP ?

Alt 06.04.2015, 12:53   #37
R4BBIT
 
Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Die Programme und die Website's hängen sich auf. Bei den Programmen kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" und z.B. Youtube hört bei einem Video mit Laden auf und dann kannste gar nix mehr auf der Site anklicken...

Aber heute ging es wieder...kann es sein, dass das Problem also im Zusammenhang mit BF auftritt? (Nicht dass ich hier jetzt den Gamesüchtigen raushängen will; spiele nur ab und zu).

btw. ich bin richtig Fan von Emsisoft Super AV!
__________________
Gruss
R4BBIT

9 von 10 Personen mögen Bier...die 10. lügt

Alt 06.04.2015, 17:53   #38
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Möglich. Lass mal den Taskmanager nebenbei laufen und schau, was ausschlägt wenn er hängt.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.04.2015, 16:25   #39
R4BBIT
 
Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Ausschlagen tut kein Prozess speziell...da sind einfach die üblichen Prozesse!
Einzig beim Internet-Explorer steht da dann "Inaktiv"...
__________________
Gruss
R4BBIT

9 von 10 Personen mögen Bier...die 10. lügt

Alt 10.04.2015, 07:22   #40
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Also CPU Last ist normal, und trotzdem kommt "keine Rückmeldung"?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.04.2015, 17:49   #41
R4BBIT
 
Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Ja; da war alles wieder normal! Einzig der IE war ein bisschen erhöhter als sonst (was iwie keinen Sinn macht), Emsisoft-Protection-Service zuoberst und der Razer Game Scanner Service (Razer=Mausmarke meiner Maus). Hab danach den PC neugestartet und öffnete Battlelog (von BF3) und öffnete in einer neuen Task Youtube. Danach ging Alles wieder...
Hab jetzt heute mal wieder Origin geöffnet und Battlelog auch und dann begann es damit, dass die Videos auf Youtube ruckelten. Nach nun ca. 20min kam plötzlich kein Ton mehr und danach treten wieder die selben Probleme wie bei einem Absturz von BF auf.... (=praktisch nix geht mehr).
Irgendwas kann da nicht normal sein ^^
__________________
Gruss
R4BBIT

9 von 10 Personen mögen Bier...die 10. lügt

Geändert von R4BBIT (10.04.2015 um 17:56 Uhr)

Alt 11.04.2015, 07:29   #42
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



ICh glaube das hängt mit Origin und BF zusammen. Warum muss das eigentlich parallel mit Youtube laufen?

Origin mal neu installieren.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.04.2015, 12:15   #43
R4BBIT
 
Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Dacht ich auch schon....ich wird wohl beides (Origin/BF) neu installieren.
Und nein, Youtube läuft bei mir nicht gleichzeitig mit BF (zu schlechtes Internet ). Das sind bloss die Nachwirkungen nach einem Spielabsturz:
z.B. spiele ich ca. 20 min, das Spiel stürzt ab und Origin auch. Danach kann ich nicht mehr auf Youtube etc. und die Programme laufen dann auch nicht mehr.
Battlelog hatte ich gestern bloss auf, um mit den einen Kontakten zu schreiben. BL ist nur eine Website, die man für das Spiel braucht. Das Spiel ist aber dann ein separates "Programm".

Ich raffe aber irgendwie den Zusammenhang dazwischen nicht ganz...BF stürzt ab und ich kann fast nix mehr aufm PC machen :S Macht das für dich Sinn?
__________________
Gruss
R4BBIT

9 von 10 Personen mögen Bier...die 10. lügt

Alt 11.04.2015, 18:27   #44
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Nit wirklich. Ist aber auf jeden Fall kein Malwareproblem, und dann hören auch meine wertvollen Tipps auf, von so Spielekram hab ich null Ahnung
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.04.2015, 18:57   #45
R4BBIT
 
Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Standard

Virus/Trojaner/Malware/PUP ?



Hab jetzt mal Alles im Zusammenhang mit BF deinstalliert und es funzt wieder alles...hahaha
Mit der Neu-installation werde ich noch bis am 3. Juni warten...dann sind meine Abschlussprüfungen durch! Das Problem kam irgendwie also grad recht...
Auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön für deine wertvolle Hilfe & nette Art! Ohne dich wär snap.do wohl immer noch auf meinem PC...

1) Gibt's jetzt abschliessend noch was zu machen (Programme-Deinstallation)?
2) Wie siehts aus mit dem Rabatt-Code für Emsisoft? Das läuft nur noch ca. 19 Tage und ich würds gern noch länger haben...voll begeistert davon
__________________
Gruss
R4BBIT

9 von 10 Personen mögen Bier...die 10. lügt

Antwort

Themen zu Virus/Trojaner/Malware/PUP ?
avast, bräuchte, computer, deaktiviert, diverse, erkannt, google, internet, link, media, media player, nicht mehr, nichts, programme, scan, scanner, server, spiele, starten, suche, teamspeak, trojaner, virenscanner, virus-trojaner, windows, windows media player



Ähnliche Themen: Virus/Trojaner/Malware/PUP ?


  1. Virus/Malware/Trojaner?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2015 (15)
  2. Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit /Malware-Adware gelöscht -Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2014 (1)
  3. Virus, Malware oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (9)
  4. Virus/ Malware oder Trojaner? erstellt datein auf externer HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (2)
  5. Startseite.com Trojaner/Virus/Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (1)
  6. Virus/Trojaner: Java:Malware-gen[Trj]
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (12)
  7. Virus/Malware verhindert Installation/Start jeglicher Anti-Malware/Virusprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (17)
  8. Virus / Trojaner / Malware - Benötige dringend Hilfe - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  9. Google.de funktioniert nicht... Trojaner, Virus, Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2011 (8)
  10. Problem durch Malware (Bist-du-das Virus und Ukash-Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (15)
  11. Achtung Virus - Malware - Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (12)
  12. Malware Defense Trojaner/virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  13. Virus, Malware, Trojaner und keine Ahnung von Computern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (41)
  14. Trojaner/Virus/Malware von Kaspersky u.a. nicht erkannt!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (7)
  15. Trojaner,Rootkit,Malware und Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (3)
  16. Virus Trojaner: TR/Dldr.Agent.13261 und HEUR/Malware auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  17. Was ist das für eine Malware/Virus/Trojaner etc. ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (1)

Zum Thema Virus/Trojaner/Malware/PUP ? - Werde ich machen! Nur eine Frage habe ich noch betreffend den Zahlungsmöglichkeiten. Da ich keine Kreditkarte habe und aus der Schweiz bin, wird das wohl schwierig... Habt ihr auch ein - Virus/Trojaner/Malware/PUP ?...
Archiv
Du betrachtest: Virus/Trojaner/Malware/PUP ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.