Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/Trojaner/Malware/PUP ?
Virus-trojaner - Hallo zusammen Kann seit längerer Zeit auf dem Internet keine Videos mehr anschauen (egal welcher Player). Zudem spiele ich BF3 und kann Origin nicht mehr starten und TeamSpeak kann sich auch zu keinem Server verbinden. Hab heute bemerkt, dass diverse Programme wie Windows Media Player oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der Informationstechnik gesperrt!
Virus-trojaner - Wer kann mir helfen??? Mein Laptop ist relativ neu - gekauft im November 2013. Heute wollte ich Ihn hochfahren, kurz darauf wurde der Bildschirm schwarz und dann kam ein grünes Fenster wo drinnen stand: "Bundespolizei! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aUTOrun.inf" und "raidhost.exe"
Virus-trojaner - Hallihallo, ich habe eine Seuche auf meinem Rechner, die über USB-Laufwerke verbreitet wird. Auf diesen ist eine irregulräe Datei namens "aUTOrun.inf" zu finden und immer wieder findet mein Virenscanner eine Datei namens "raidhost.exe". Die letztere, so dachte ich, käme von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.