Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.03.2015, 05:55   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind" - Standard

Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"



Ehm, wir haben doch gar nix am System gemacht
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.03.2015, 20:55   #17
djAmbush
 
Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind" - Icon26

Nix gemacht und doch geholfen



Also ich fange ganz von vorne an:

Es war halb sechs Uhr Morgens, als ich in Mainz das Licht der Welt erblickte. Sofort wurde
allen bewusst dass ich nun ohne Zweifel....Na gut. Ist Vielleicht etwas zu weit ausgeholt.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, sah ich mich gezwungen 2 PC-Technikern
das Lehrgeld zurück zu geben.

Mittlerweile schon leicht paranoiert hab ich nach einem Fachmann in der Nähe
gesucht. Draufgeklickt - alles gelb und die Wurzeln in meiner Geburtsstadt - muss passen!

Was Ihr von Eurer Seite aus natürlich nicht sehen könnt, ist was ich schon vor meiner
Anmeldung alles weggelesen und downgeloadet hatte. Mithilfe der hier zu findenden
Anleitungen (nein, ich schreib nicht Tutorials) wurde ich nämlich fündig. Flugs terminiert
und anschließend ewig damit verbracht nach weiteren Beulen im Blech zu suchen.
Das war dann der Zeitpunkt an dem ich meine Log-Dateien vertrauensvoll hier postete.

Wenn man unsicher ist muss man eben jemand nachsehen lassen der sich auskennt und
sein OK oder nix gefunden gibt. Mittlerweile läuft auch das Laptop meiner Tochter wieder
und mein SSD-Upgrade ist auch durch.

Vielen Dank fürs Zuhören


Bis zum nächsten Crash

djAmbush
__________________


Alt 04.03.2015, 07:53   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind" - Standard

Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"



Ah, ok
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"
aufgesetzt, betriebssystem, bli, blind, bootvorgang, funde, hintergrund, infiziert, leere, leute, längerem, neu, nichts, prima, programme, schei, schädling, server, systeme, unbemerkt, verbreitet, verdächtiges, verstecken, versucht, virenprogramme, virus, übers



Ähnliche Themen: Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"


  1. mehrere Kontakte bekommen eine Email "Hey! Important message", "js/js Mahtong"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2016 (51)
  2. Win7: LAN ok, Netzwerktreiber ok, aber "Netzwerk" -> "Adaptereinstellungen ändern" ist leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (15)
  3. Chrome zeigt die Nachricht "Kein Zugriff auf das Netzwerk", auch andere Browser langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (20)
  4. "Tickende Zeitbombe": Windows XP noch immer verbreitet
    Nachrichten - 09.10.2014 (0)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. Avast meldet "neues Netzwerk gefunden" und aswMBR hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (5)
  7. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  8. OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  9. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (2)
  10. "Avira" Trojaner/Virus und mehrere iexplore.exen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (15)
  11. mehrere programme laufen nicht mehr, und "avast"-virenschutz hat sich vom acker gemacht : (
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (28)
  12. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  13. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  14. Trojaner: W32/FlvDirect.I in "Systeme Volume Informations" - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (4)
  15. 3 Systeme infiziert, auch Probleme mit der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  16. Virus "in" Bluetoth-Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (6)
  17. Eicar verbreitet sich im Netzwerk ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2004 (8)

Zum Thema Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind" - Ehm, wir haben doch gar nix am System gemacht - Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind"...
Archiv
Du betrachtest: Virus infiziert mehrere Systeme, verbreitet sich scheinbar auch übers Netzwerk. Virenprogramme "blind" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.