Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Samsung Galaxy S5 Virusmeldung

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 05.02.2015, 19:26   #16
Robin░
 
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



... ^^

Alt 06.02.2015, 16:27   #17
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



Jetzt muss man nicht nur Windows neu installieren. Nein, man muss auch das Smartphone zurück setzen.

Junge, geh in den Wald spielen aber hör auf, solch sinnfreie Hilfestellungen zu geben.
Dein Neuinstallationsthread zeigt deinen Wissensstand, deine anderen Kommentare lassen mich auf eine gewisse Persönlichkeit schließen.
Ich sags nicht nochmal.
__________________

__________________

Alt 06.02.2015, 18:54   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



Zitat:
Du wirst lachen, aber auch bei Autos wird oft die Software einfach zurückgesetzt
Yeah, noch so ein Schwachsinn. Und bevor Du wieder ne Diskussion anfängst und nachher zurückziehst:
Ich bin eigentlich KFZ Meister und hab die letzten 11 Jahre nur Diagnose und Fehlersuche gemacht
__________________
__________________

Alt 06.02.2015, 21:19   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich KFZ Meister und hab die letzten 11 Jahre nur Diagnose und Fehlersuche gemacht
Sei nicht so streng. Er hat das Löschen der Fehlerliste mit dem Zurücksetzen der Software verwechselt
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.02.2015, 21:21   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



Was ich eventuell noch durchgehen lassen würde wäre Stand auf Stand programmieren

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 06.02.2015, 21:46   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Stand auf Stand programmieren
Sagt mir jetzt nix, bin kein KFZler. Beim Auslesen des Fehlerspeichers war ich schon öfters mal dabei
Da ich eine gute Werkstatt habe, habe ich den Verlockungen des Handels widerstanden, mir ein solches Auslesegerät aus der Werbung zu erwerben
Schuster, bleib bei deinen Leisten, zumal mit dem Löschen der Fehler bekämpft man meist nur das Phänomen, nicht aber die eigentliche Ursache
__________________
--> Samsung Galaxy S5 Virusmeldung

Alt 06.02.2015, 23:07   #22
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



Zitat:
Was ich eventuell noch durchgehen lassen würde wäre Stand auf Stand programmieren

Alt 07.02.2015, 02:59   #23
Kronos60
 
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Jetzt muss man nicht nur Windows neu installieren. Nein, man muss auch das Smartphone zurück setzen.

Junge, geh in den Wald spielen aber hör auf, solch sinnfreie Hilfestellungen zu geben.
Dein Neuinstallationsthread zeigt deinen Wissensstand, deine anderen Kommentare lassen mich auf eine gewisse Persönlichkeit schließen.
Ich sags nicht nochmal.
Ich lasse das mal so stehen sonst wird es wieder eine unendliche Geschichte. Soll der TO doch entscheiden

Alt 19.04.2015, 22:48   #24
W_Dackel
 
Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - Standard

Samsung Galaxy S5 Virusmeldung



@Inertia: weiter oben wurde was sehr wichtiges erwähnt was ich hier nochmal sehr deutlich wiederholen will:

Auch auf dem Smartphone: bitte regelmäßig alle wichtigen Daten sichern! Das lohnt sich.

(Oder wie ein ITler mir mal sagte:: alle sichern ihre Daten. Manche vorher, alle anderen nach dem ersten Datenverlust..)

Antwort

Themen zu Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
abgebrochen, achtung, android, einfach, galaxy, heute, inter, interne, kommentare, meldung, nicht mehr, panik, phone, play store, plötzlich, samsung, samsung galaxy s5, seite, smartphone, spiel, virus, virusmeldung



Ähnliche Themen: Samsung Galaxy S5 Virusmeldung


  1. Telefonate belauscht: Samsung Galaxy S6 in Wanze verwandelt
    Nachrichten - 12.11.2015 (0)
  2. Samsung-Software auf Galaxy S6 Edge schafft Sicherheitslücken
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  3. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  4. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  5. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  6. Samsung will kritische Lücke in Galaxy-Smartphones rasch schließen
    Nachrichten - 19.06.2015 (0)
  7. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  8. Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2014 (4)
  9. Samsung Galaxy S4: Link von Phishing-E-Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 02.10.2014 (4)
  10. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  11. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  12. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  13. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  14. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  15. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  16. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (0)
  17. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)

Zum Thema Samsung Galaxy S5 Virusmeldung - ... ^^ - Samsung Galaxy S5 Virusmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Samsung Galaxy S5 Virusmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.