Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.01.2015, 12:58   #16
Tantill
 
Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert" - Standard

Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"



Ja mir leider auch, daher habe ich nun über Nacht das System neu aufgesetzt. Problem ist jetzt erstmal wieder beseitigt, ich frage mich nur, wodurch es genau ausgelöst wird ... kam ja bisher nur durch Programminstallationen.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

Alt 10.01.2015, 13:31   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert" - Standard

Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"



Dann installiere mal nur ein Programm, teste, dann das nächste Programm, und so weiter
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"
avira, bat, bildschirm, cpu, driver, entfernen, geforce, gelöst, grafikkarte, installiert, intel, mainboard, neuinstallation, nicht mehr, nichts, notebook, nvidia, probleme, sound, start, systemwiederherstellung, treiber, verändert, windows, woche




Ähnliche Themen: Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"


  1. Pc langsam und Sound knistert
    Alles rund um Windows - 27.07.2015 (13)
  2. Windows 7 - Mauszeiger verspringt, Rechner ist "beschäftigt" ohne Anlass
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (34)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (10)
  5. Windows 7 Sound knarrt und knistert
    Alles rund um Windows - 08.11.2014 (2)
  6. Mauszeiger bewegt sich von alleine und betätigt Lautstärkenregler
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (13)
  7. Maus bewegt sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (9)
  8. browser.newtab.url ändert sich selbstständig auf "search.conduit.com"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (13)
  9. Gleich Problem wie User (trauma)? Es öffnen sich selbstständig "Sponsorship" Tabs. Wie kann ich es entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (3)
  10. Internet Exploerer reagiert nicht und zusätzlich "zitternder" Mauszeiger mit Ladesymbol
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (11)
  11. "Windows wird gestartet" freeze, Festplatte macht sich selbstständig, Was ist denn jetzt los?
    Alles rund um Windows - 27.08.2013 (3)
  12. Mauszeiger bewegt sich Online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  13. Laptop stottert, Sound knistert, System lag regelmäßig... Hilfe :(
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (1)
  14. Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (0)
  15. Mauszeiger bewegt sich alleine und stratet Programme, fährt Rechner runter usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (3)
  16. Mein Mauszeiger bewegt sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (7)
  17. Mein Mauszeiger bewegt sich selbstständig und klickt programme an.
    Mülltonne - 25.02.2006 (1)

Zum Thema Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert" - Ja mir leider auch, daher habe ich nun über Nacht das System neu aufgesetzt. Problem ist jetzt erstmal wieder beseitigt, ich frage mich nur, wodurch es genau ausgelöst wird ... - Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"...
Archiv
Du betrachtest: Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.