Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.04.2005, 18:41   #1
baschtib
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Habe soeben dieses hier angepriesene Programm SpHjfix.exe drüberlaufen lassen. Danach habe ich neu gestartet!
Jetzt habe ich den Mist! Windows hängt sich am Startbildschirm (windows xp)auf!
Also ich komme gar nicht mehr zum Desktop!
Auch im abgesicherten Modus bleibt er an dieser Stelle hängen!!

Bitte kann mir irgend jemand helfen!!!
Möchte mein System nicht schon wieder neu aufsetzen!!
Schreibe vom Mitbewohner Computer!!

Alt 01.04.2005, 18:47   #2
Haui45
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



- "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"
- Reparaturinstallation
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
__________________


Alt 01.04.2005, 18:58   #3
baschtib
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Habe ich auch schon ausprobiert!
Hängt an der selben Stelle!!
Danke trotzdem!
Vieleicht weiß noch jemand Rat!
__________________

Alt 01.04.2005, 19:05   #4
baschtib
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Dreck muss ich doch wieder neu aufsetzen!!

Vielleicht könnt ihr aber trotzdem der Sache mal nachgehen!

Alt 01.04.2005, 19:10   #5
dartus
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Hallo,

Du hast ein Logfile gepostet. War dies vor oder nach der Anwendung des Cleaners?

dartus


Alt 01.04.2005, 19:13   #6
Haui45
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Zitat:
Zitat von dartus
Du hast ein Logfile gepostet. War dies vor oder nach der Anwendung des Cleaners?
Natürlich davor, weil sein/ihr System nicht mehr hochfährt

Alt 01.04.2005, 19:20   #7
dartus
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



@Haui54,

war mir schon klar.

dartus

Alt 01.04.2005, 19:22   #8
Lutz
 

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Ich hab mal ne Mail an Seeker (Programmierer) mit nem Link zu diesem Thread geschrieben.

Allerdings weiß ich nicht, ob er mit diesen Infos schon etwas anfangen kann...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 01.04.2005, 19:24   #9
Rene-gad
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Zitat:
Zitat von baschtib
Dreck muss ich doch wieder neu aufsetzen!!
Wenn du sicher bist , dass dein PC sauber ist, kannst du eine Reparatur (s. Beitrag von Haui45) oder Parallelinstallation durchführen. Danach musst du altes Windows-Verzeichnis einfach löschen.
PS: Ich habe Ähnlliches nach dem KAV-Beta-Test überlebt.

Alt 01.04.2005, 19:25   #10
Lutz
 

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Wenn es sich um diesen Rechner handelt -> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16130
was hat Dich veranlasst, den Cleaner einzusetzen?
Es sollte zwar nicht zu solchen 'Fehlern' kommen, wenn es denn am Cleaner lag, aber interessieren würde es mich schon.
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 02.04.2005, 11:34   #11
Sееkеr
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Haste denn noch das vollständige Log des Cleaners?
Wenn ja bitte posten damit ich den Fehler finden kann, wenns denn am Cleaner lag.

Alt 21.08.2005, 12:31   #12
flixner
 
Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



Hi, bin neu hier und kämpfe gerade mit ner alten Win98 Gurke auf dem diese scheiss Trojaner drauf ist, arbeite viel mit HijackThis und habe schon vieles probiert und alle Anleitungen akribisch abgearbeitet um dem den Garaus zu machen. Klappt aber nicht.

Seeker versuche ich zu erreichen, der hat ja den Fix programmiert, denn wenn ich die Beta9 die ich von ihm habe ausführe bekomme ich n Runtime Error:Run-time error '52': Bad file name or number

weiss jemand was dazu und außerdem wie ich das win98 repariere, denn es fehlen jetzt noch zwei registerkarten in den anzeigeeigenschaften

für hilfe wäre ich echt super dankbar

grüsse
flix

Alt 21.08.2005, 12:38   #13
Chris14
 

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Standard

Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??



also wenn da backdoors darunter sind würde ich neuinstallieren.
ansonsten solltest du mal mit escan gemäß dieser Anleitung das system scannen und dann alle dateien die er als infected findet löschen.
das mit den registerkarten entfernung des trojaners smitfraud.c
ansonsten poste auch mal wenn du damit fertig bist mal ein HJT-Logfile.

Antwort

Themen zu Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aufsetzen, bildschirm, compu, computer, desktop, gen, gestartet, helfen, hilfe!, hilfe!!, hänge, hängen, hängt, irgend, modus, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, programm, startbildschirm, stelle, system, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe 5 trojaner was soll ich nur thun???
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (1)
  3. HILFE! Habe TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.Xpack.Gen was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (1)
  4. buritos.exe, karina.dat HILFE wie bekomm ich den Mist weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2008 (4)
  5. VBS/Click.A Was soll ich fixen? Bitte um Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (1)
  6. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)
  7. Hilfe Trojaner, was soll ich tun :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (4)
  8. HILFE! Was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (2)
  9. searchmiracle popups - hilfe (was soll ich löschen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (1)
  10. Hilfe - Mist Hotofferskram - kriegs nicht raus!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (5)
  11. Glaube ich hab ne Menge Mist aufm PC- bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  12. Hilfe - ABOUT BLANK - Was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  13. HILFE! was soll ich hier löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (3)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  15. Hilfe! about:blank! SpHjfix.exe hilft nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (2)
  16. Trojanische Pferd TR/Krepper.Q - HILFE, was soll ich tun...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (34)
  17. HILFE!!! will SpHjfix starten doch dann verschwindet SpHjfix.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (18)

Zum Thema Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? - Habe soeben dieses hier angepriesene Programm SpHjfix.exe drüberlaufen lassen. Danach habe ich neu gestartet! Jetzt habe ich den Mist! Windows hängt sich am Startbildschirm (windows xp)auf! Also ich komme gar - Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist??...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!! Hilfe!! SpHjfix.exe was soll der mist?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.