Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2014, 11:00   #16
pcfan1234
 
Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem! - Standard

Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem! [gelöst]



Hallo,
meine Tante hatte das auch mit einer NVIDIA GraKa.
Nach dem sie Aero deaktiviert hatte wurden die Abstürze weniger. Dann hat sie noch nach einer Internetanleitung einen Timeout im Regedt32 geändert. Bei ihr war das Problem unter Vista home Premium.
Dann irgendwann hat sich die GraKa komplett verabschiedet.
Gruß Marco

Antwort

Themen zu Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!
appdata, bildfehler, bluescreen, bluescreen kmode_exception_not_handled, bluescreen video_tdr_error, bluescreen video_tdr_timeout_detected, desktop, ebenfalls, einfach, erneut, funktioniert, herunterfahren, kleine, neustart, nichts, nvidia, nvidia graka, plötzlich, problem, sekunden, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!


  1. Windows 10 nvidia bildschrim flackert
    Alles rund um Windows - 13.09.2015 (8)
  2. Win 10 nvidia problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2015 (0)
  3. Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (4)
  4. Laptop Windows 8.1 lahmt sehr,verdacht auf PnkBstrA.exe und Nvidia SHIELD
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (14)
  5. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  6. Windows 7 - NVIDIA Einstellungen Problem
    Alles rund um Windows - 17.06.2014 (3)
  7. System friert ein; Virus oder Problem Graka?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (9)
  8. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  9. Nvidia Kernel Problem
    Alles rund um Windows - 12.03.2013 (7)
  10. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  11. Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
    Alles rund um Windows - 11.12.2011 (1)
  12. Laptop -> Graka Treiber problem
    Alles rund um Windows - 24.12.2010 (0)
  13. BlueScreen Problem Extrem
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2010 (4)
  14. > Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (11)
  15. BlueScreen-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (1)
  16. Dringendes Bluescreen problem
    Mülltonne - 12.03.2008 (0)
  17. Viren und Bluescreen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (2)

Zum Thema Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem! - Hallo, meine Tante hatte das auch mit einer NVIDIA GraKa. Nach dem sie Aero deaktiviert hatte wurden die Abstürze weniger. Dann hat sie noch nach einer Internetanleitung einen Timeout im - Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.