Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nvidia graka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!
Nvidia graka - Hallo, ich melde mich erneut hier im Forum da ich seit heute ein neues Problem habe. Ich habe letztens einfach ein Spiel gestartet und plötzlich kam dieser berühmte ,,BlueScreen´´ Seitdem erscheint folgendes wenn ich meine Graka drinnen habe: Alles funktioniert gut bis zu dem Augenblick, dass ich...
Alles rund um Windows
Trojaner/Spyware Befall? ^ einmal tippen, zwei zeichen(^^)
Nvidia graka - Hallo. Vor ein paar Tagen wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz. Nach kurzer Zeit kam wieder ein Bild, doch die Auflösung war sehr niedrig und es hat nichts wirklich funktioniert. Danach wurde es nochmal sehr kurz schwarz und mein normaler Desktop war zu sehen, in normaler Auflösung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.