Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2014, 20:45   #16
tocksick
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



hmm versuch mal den Starttyp vom Windows Module Installer von Manuell auf Automatisch zu setzr, dann ok drücken und dann wieder von Automatisch auf Manuell..

Wenn das auch nicht klappt, haben wir die "Standard" Antworten von MS schon durch..
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 18.06.2014, 09:38   #17
Marco1997
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



nope, funktioniert alles ned.... bei der reparaturfunktion sagt er bei C und D direkt das der Reparaturdienst nicht gestartet werden konnte. Wenn ich das im cmd mach, meldet er bei D das gleiche aber bei C, dass eben diese eingaben für sfc ungültig sind....

Haha Es geht wieder
mein computer wollte nen neustart machen, damit er updates installieren kann. das hat er dann auch gemacht - hat etwas länger gedauert als normal. Als ich ihn dann wieder hochgefahren habe, habe ich das lan kabel raus, in der hoffnung dass es wieder geht. Und tatsächlich, alles scheint wieder zu funktionieren, wlan und problembehandlung

Trotzdem vielen vielen dank für deine Hilfe
__________________


Alt 18.06.2014, 10:51   #18
tocksick
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Freut mich wenns wieder klappt
__________________
__________________

Alt 19.06.2014, 10:39   #19
Kelly55
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Hallo Zusammen
Ich habe die selbe Fehlermeldung wie Marco. Hab mal versucht, wie Du beschrieben hast, beim Hochfahren die F8-Taste zu drücken. Geht aber gar nichts. Ebenso hab ich den SFC im Fenster eingegeben. Nichts Ich bin am Ende meines Lateins. Entweder bekommt beim Compi bald Flugstunden oder Ihr könnt mir weiterhelfen. Mus noch dazusagen, dass ich via USB-Stick (Swisscom) ins Internet muss, da ich kein Kabelanschluss ins Haus habe. Der Stick findet keine Verbindung. Habe den Stick auch schon an den anderen Compi angeschlossen. Dort funktionierts.

Vielen Dank für die Hilfe.
Kelly

Alt 19.06.2014, 10:45   #20
Marco1997
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



du musst während des hochfahrens mehrfach f8 drücken, da windows 7 (normalerweise) schnell hochfährt. Bei mir hats so funktioniert


Alt 19.06.2014, 11:38   #21
Kelly55
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



werde es heute nachmittag nochmals versuchen. Jetzt hab ich keine Nerven mehr dazu :-)

Ich danke dir für den Tip

Hab noch ne Frage: Du hast erwähnt, dass Du dich als Admin angemeldet hast. Wie kann ich das machen? Ich weiss, is eine doofe Frage :-)

Alt 19.06.2014, 11:44   #22
Marco1997
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Naja das ist halt ein Benutzer am pc der erweiterte rechte hat, sprich mehr zugriff am pc. Als admin musst du beispielsweise auch kein passwort beim installieren von software eingeben. Welcher benutzter dass bei dir ist musst du unter systemsteuerung > benutzerkonten nachschauen

Du kannst auch mal versuchen dem betroffenen pc über LAN an einen funktionierenden anzuschließen und ihm internetzugang über LAN gewähren. Und dann versuchst du windows zu updaten, mit dieser kleinen meldung rechts unten im eck wo er sich in 15 Minuten neu starten will

Alt 19.06.2014, 12:07   #23
I_need_help
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Hey zusammen,

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht diesen Thread in eurer Kommunikation störe, aber bei mir genau das selbe.
Ich habe Updates gemacht und am nächsten Tag merkte ich dass etwas nicht stimmt bspw. Minianwendungen weg.
Hab dann das System an einen vorherigen Zeitpunkt zurücksetzen wollen, hat auch geklappt aber zack kein Internet mehr. Problembehandlungen funktionieren alle nicht mehr und es kommt die selbe Fehlermeldung wie bei Marco.
Bei Eingabe von sfc scannow über f8-Menu kam ebenso das gleiche wie bei Marco.

Wie kann ich fortfahren? Handelt es sich überhaupt um ein Virus/Trojaner, da Ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann und bloß aufgrund der selben Problematik über Google hier gelandet bin.

Alt 19.06.2014, 12:22   #24
Marco1997
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Ich glaube dass das auch mit der funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung zusammenhängt da die nicht gegengen ist und ez wo se wieder läuft funktioniert alles wieder. Alles bei mir geholfen hat, war wie gesagt das installieren von updates. Das hat bei mir das Problem gelöst. .. ehrlich gesagt glaube ich nichz lt dass es ein virus o.ä. ist, ich glaube dass bei euch treiber defekt sind, so wie bei mir (glaube ich) auch

Alt 19.06.2014, 16:48   #25
tocksick
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Hi,

gib mal in CMD welche als Administrator ausgeführt wird folgendes ein:

Code:
ATTFilter
cd C:\WINDOWS\SYSTEM
REGSVR32 MSXML.DLL 
REGSVR32 MSXML2.DLL 
REGSVR32 MSXML3.DLL
         
Computer neustarten und auf Funktion testen.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 19.06.2014, 17:20   #26
Kelly55
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Habs mal versucht mit der F8-Taste, kam dann auch ins Reparatur-Menu. Konnte aber den Befehl für SFC nicht eingeben, weil ich Dööfi das Eingabefenster nicht fand

Alt 19.06.2014, 17:32   #27
Marco1997
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Naja, du musst zuerst die sprache angeben und dich dan als administrator anmelden. danach öffnet sich ein fenster und dann der zweite oder dritte link von unten ist "Eingabeaufforderung". Darauf musst du klicken und schon hast du cmd offen. versuchs dann noch mal mit sfc

Alt 19.06.2014, 17:56   #28
Kelly55
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Sprache hab ich eingegeben und als Admin konnte ich mich anmelden, soweit so gut. Mache es morgen, dann kann ich es in Ruhe nochmals versuchen.
Ganz lieben Dank für die Hilfe. Wenns nicht klappt, melde ich mich einfach nochmals

Alt 19.06.2014, 18:30   #29
I_need_help
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



Zitat:
Zitat von tocksick Beitrag anzeigen
Hi,

gib mal in CMD welche als Administrator ausgeführt wird folgendes ein:

Code:
ATTFilter
cd C:\WINDOWS\SYSTEM
REGSVR32 MSXML.DLL 
REGSVR32 MSXML2.DLL 
REGSVR32 MSXML3.DLL
         
Computer neustarten und auf Funktion testen.
Hallo tocksick,

Vielen Dank, dass du mir weiterhilfst.
Ich hab das jetzt im cmd eingegeben, ist bei mir allerdings X:\WINDOWS\SYSTEM32. Macht das einen Unterschied?
Bei mir kam folgendes:
1. Modul nicht gefunden
2. Modul nicht gefunden
3. durchgeführt

Viele Grüße und vielen Dank schonmal

Alt 19.06.2014, 20:30   #30
Kelly55
 
Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - Standard

Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A [gelöst]



So, bin einen Schritt weiter. Jetzt kommt X=\Windows\System32>. Kann ich das Fenster wieder schliessen und Neustarten?

Und soll ich den SB-Stick (meine Internetverbindung) deinstallieren und wieder neu installieren?

Bin wieder am Anfang des Problems....
Habe nach der Bereinigung das Modem mit dem Internet deinstalliert und wieder installiert. Es wurde allerdings die alte Version 10.0.0 geladen. Wenigstens konnte ich den PIN eingeben. Lud mir die 12.0.0 Version drauf, die ich vom anderen Compi kopiert habe. Seitdem habe ich wieder das alte Problem.... Es ist zum Haare raufen. Weiss nicht mehr weiter......

Dann noch ein Kleinigkeit. Konnte beim Befehl dieses Zeichen \ nichtmehr eingeben. Es kam immer Doppelpunkt.... :-((

Antwort

Themen zu Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A
0x8007045a, absturz, angemeldet, bat, bluescreen, chkdsk, defekt, einfach, ergebnis, fehlercode, festplatte, gelöscht, herunterfahren, hängt, internet, laptop, meldung, nicht mehr, nichts, power, problem, problembehandlung, starten, system, treiber, windows, wlan, wlan defekt




Ähnliche Themen: Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A


  1. Windows DesktopFenster Manager Defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (3)
  2. Problembehandlung - infizierte Dateien mit Malwarebytes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2015 (30)
  3. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  4. Windows 7: Angeblicher Anzeigetreiber-Fehler wird in der Windows-Problembehandlung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (12)
  5. Windows 7: Avast!GUI defekt, TrojanDownloader.Elenoocka.A
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (11)
  6. Diverse Windows 7-Funktionen unerreichbar/defekt
    Alles rund um Windows - 28.02.2014 (57)
  7. Windows Installer defekt
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (12)
  8. Windows Minianwendungen defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (23)
  9. Windows installer defekt
    Alles rund um Windows - 14.09.2012 (3)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Win XP 32 bit Abg. Modus defekt! OTLPE Log.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  11. Windows firewall defekt - Alternative
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2012 (2)
  12. KRIPO- Sie haben kinderpornografische Seiten besucht - Problembehandlung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (7)
  13. Windows 7 über nacht defekt?
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (1)
  14. Virus oder nicht, Problembehandlung? Mehrere Hijackthis-Treffer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (3)
  15. Windows XP ICS Defekt
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (4)
  16. highjackthis Log File...mein computer nach der Problembehandlung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (3)
  17. Modem defekt? Windows Anmeldung
    Alles rund um Windows - 09.02.2005 (4)

Zum Thema Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A - hmm versuch mal den Starttyp vom Windows Module Installer von Manuell auf Automatisch zu setzr, dann ok drücken und dann wieder von Automatisch auf Manuell.. Wenn das auch nicht klappt, - Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A...
Archiv
Du betrachtest: Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.