Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: das leidige Thema: Partitionierung

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 24.03.2005, 18:38   #16
I_wanna_know
 
das leidige Thema: Partitionierung - Standard

das leidige Thema: Partitionierung



Hi,
meine Beschreibung bezog sich auf Mandrake Linux 10.1. Bei 10.0 ist der beschriebene Weg auch so möglich. Wie es bei Version 10.2 aussieht kann ich leider nicht sagen, falls du dir diese Version downloaden willst.

Dann noch viel Erfolg.

Alt 24.03.2005, 18:55   #17
DonQuijano
 
das leidige Thema: Partitionierung - Standard

das leidige Thema: Partitionierung



Cd oder DVD, wo ist da der Unterschied?
__________________

__________________

Alt 24.03.2005, 21:24   #18
Arkam
 
das leidige Thema: Partitionierung - Standard

das leidige Thema: Partitionierung



Hallo DonQuijano,

ich verfüge über einen CD-Brenner aber einen DVD-Brenner müßte ich mir erst anschaffen. Da liegt wenigstens für mich der Vorteil wenn ich die CD-Fassung habe. :-)
Wo die konkreten Unterschiede der beiden Fassungen liegen kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß Jochen
__________________

Alt 24.03.2005, 21:27   #19
DonQuijano
 
das leidige Thema: Partitionierung - Standard

das leidige Thema: Partitionierung



Es gibt keinen, du musst nur nicht Dj spielen.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 25.03.2005, 07:45   #20
CyberFred
 
das leidige Thema: Partitionierung - Standard

das leidige Thema: Partitionierung



Zitat:
Zitat von Arkam
Hallo DonQuijano,

ich verfüge über einen CD-Brenner aber einen DVD-Brenner müßte ich mir erst anschaffen. Da liegt wenigstens für mich der Vorteil wenn ich die CD-Fassung habe. :-)
Ich weis nicht wie es bei Mandrake ist, aber theoretisch sollte auch die Möglichkeit bestehen, eine anderes Verzeichnis als Installationsmedium zu wählen, sodass man sich das DVD-Image herunterläd, es anschließend mit WinRAR z.B. entpackt und dann halt zunächst mit einer Startdiskette als von DVD bootet. Das Ganze hat den Vorteil, dass man nicht wieder eine DVD veschwändet und zudem nicht den Brennvorgang abwarten muss.

Frederik

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu das leidige Thema: Partitionierung
arbeiten, daten, empfehlen, fat32, fehlermeldung, formatiere, formatieren, griff, leidige, linux, mandrake, nciht, partitionen, partitionierung, partitionstabelle, problem, sichern, spiele, thema, verkleinern, vollständig, windowsxp, würde, würdet, zukunft



Ähnliche Themen: das leidige Thema: Partitionierung


  1. Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
    Alles rund um Windows - 14.04.2014 (23)
  2. das leidige Thema mit den doppelt grün unterstrichenen Wörtern auf diversen Websiten, bei Chrome und Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (13)
  3. Das leidige Thema: Iminent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (11)
  4. Der leidige Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (2)
  5. Und nocheinmal der leidige Antimalware-Doctor...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (3)
  6. Bluscreens nach fehlerhafter Partitionierung
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2009 (4)
  7. die leidige svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (8)
  8. Image-DVD, neue Festplatte, Partitionierung, neues OS
    Alles rund um Windows - 17.06.2007 (7)
  9. Das leidige problem mit falschen verlinkungen im ie7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (12)
  10. Festplattenformatierung und Partitionierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2006 (2)
  11. tipps zur partitionierung?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (9)
  12. linux-partitionierung löschen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.02.2006 (8)
  13. Das leidige Thema "W32.Sinnaka.A@mm"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  14. das leidige trojaner-problem... diesmal small.zd
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (8)
  15. WIE??? partitionierung festplatte
    Alles rund um Windows - 08.01.2005 (2)
  16. Fehlerhafte Partitionierung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.08.2004 (19)

Zum Thema das leidige Thema: Partitionierung - Hi, meine Beschreibung bezog sich auf Mandrake Linux 10.1. Bei 10.0 ist der beschriebene Weg auch so möglich. Wie es bei Version 10.2 aussieht kann ich leider nicht sagen, falls - das leidige Thema: Partitionierung...
Archiv
Du betrachtest: das leidige Thema: Partitionierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.