Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partitionstabelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR löschen? Windows nicht installierbar!
Partitionstabelle - Hallo! Ich kann weder das Betriebssystem Windows XP, Windows 7 oder Windows Server 2003 auf meinem Notebook installieren, nachdem die Gerätetreiber geladen werden kommt sofort eine Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorhanden ist, ich komme gar nicht zur Auswahl z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platte SICHER platt machen
Partitionstabelle - Hallo, wie kann ich einen eventuell vorhandenen Bootvirus/rootkit/Malware SICHER von der Festplatte entfernen, bevor ich neu aufsetze?? Grund für meine Frage: der Artikel über mbr in Wikipedia: ...Im Falle eines Fehlers im MBR kann mit dem undokumentierten Befehl fdisk /mbr ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionstabelle vernichtet. Trojaner?
Partitionstabelle - Hi Leute, hab einem Bekannten von mir die Daten von der Festplatte gerettet, bei der die Partitionstabelle hin war. Hab dann die geretteten Daten nach Viren gecheckt. Ergebnis: 4 Trojaner gefunden => -------------------- beyond.class (als "Exploit ByteVerify" erkannt) blackbox.class (als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das leidige Thema: Partitionierung
Partitionstabelle - Da ich in Zukunft mehr mit Linux arbeiten will, halte ich eine Vergößerung meiner Linux-Partition für angemessen. Derzeit sieht meine Partitionsaufteilung wie folgt aus: ------------------------------------------ /dev/hda1 | 24,6 GB | FAT32 | WindowsXP | 16,2 GB frei /dev/hda5 | 4,2 GB | ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Formatieren unter Linux
Partitionstabelle - Hallo! Wie kann ich unter Linux eine ca. 65GB Partition mit einem FAT32 Dateisystem formatieren? Mit cfdisk kann ich zwar die Partitionstabelle ändern, aber die FAT32 Partition wird von WindowsXP nicht erkannt. Laut WindowsXP kann man nämlich nur partitionen bis zu einer Größe von 30GB mit FAT32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.