Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2014, 16:43   #46
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Ja am Besten benutzerdefiniert.

Hier kannst du dann, wenn du auf der Festplatte sonst nichts hast, die Partitionen deiner Festplatte neu bestimmen.

Im Auslieferungszustand von den Herstellen (Wenn man das Notebook neu kauft) hat man meistens 3 oder 4 Partitionen: Die Boot, die "C" meistens noch eine "D" und eine versteckte Wiederherstellungspartition.

Wenn du das alles nicht mehr brauchst, löscht du alle Partitionen, und erstellt dir je nach belieben EINE oder 2, dazu erstellt er dir dann noch eine Boot-Partition.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 16:50   #47
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



nachdem ich nun benutzerdefiniert genommen habe, fragt er mich wo ich windows installieren will. er zeigt mir 3 partitionen an.
OS
Data
Recovery

Ein löschen symbol ist auch vorhanden. soll ich die nun alle löschen? wenn ja wo erstelle ich dann eine neue bzw wie ?
__________________


Alt 05.03.2014, 16:59   #48
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Wenn du Partition löschen gehst, sind die Daten weg!

Wenn du dir GANZ SICHER BIST das du die Daten auf der Festplatte nicht mehr brauchst,
dann kannst du ALLE Partitionen löschen, anschließend erstellst du neue.

Beachte das die Angebe der Partitionen hier in MB (Megabyte) ist.

Hier eine kleine Bebilderte Anleitung
http://www.wintotal.de/windows-7-richtig-installieren/
__________________
__________________

Alt 05.03.2014, 17:00   #49
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



daten wie bilder und musik habe ich auf den laptop meiner eltern gezogen und spiele etc, kann ich neuninstallieren. kann es sein das da aber irgendwelche daten drauf sind die mein laptop braucht? irgendwelche programme die zu asus dazu gehören?
oder würden solche eh bei einer neuen partition übernommen werden / neuinstalliert werden?

Alt 05.03.2014, 17:05   #50
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Die einzige Partition wäre hier die Recovery. Dort liegt das Wiederherstellungsimage für den Auslieferungszustand.

Wenn du das System aber nun von der CD installierst, kannst du anschließend die Treiber von der Herstellerseite oder der CD installieren. Ich empfehle dir die Treiber von der Herstellerseite zu installieren, da dort aktuellere Treiber liegen könnten.

Solltest du nach der Installtion nicht auf dein Netzwerk zugreifen, installiere bitte die entsprechnden Treiber für LAN/Wlan von der CD und installiere den Rest von der Herstellerseite.

Nach der Installtion kannst du in den Gerätemanager gehen und nachsehen welche Treiber nicht installiert wurde. Siehst du hier kein Ausrufezeichen, hat Windows alle wichtigen Treiber selbst installiert, dann musst du von der Herstellerseite nichts mehr runterladen, es seidenn du brauchst die Software (Energieverwaltung, Spezielle Hersteller Software etc).

__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 18:31   #51
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



okay nochmal ganz von vorne ich bin ein mädchen ich frag lieber 10 mal vorher nach.
mir werden also jetzt die 3 partitionen angezeigt.
welche kann / soll ich jetzt löschen? wo soll ich windows drauf installieren?

?

Alt 05.03.2014, 18:42   #52
Fragerin
/// TB-Senior
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Kannst alles löschen, eine einzige Partition einrichten und Windows drauf installieren.
Oder eine Partition C für Windows einrichten und eine D für Daten.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 05.03.2014, 19:15   #53
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Ganz genau. Ich würde dir 2 Partitionen empfehlen denn hier kannst du, wenn es einmal Probleme mit dem Windows geben sollte, einfach C Formatieren und deine Daten auf D bleiben erhalten
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 19:35   #54
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



habe es erneut versucht, diesmal ist er nach 52 % expanding nicht weitergekommen.
wieder sagt er das ein fehler vorhanden ist, soll ich wieder nach fehlern suchen ggf. reparieren, wie vorhin?

Alt 05.03.2014, 19:43   #55
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Okay folgendes....

Du machst nun wieder das gleiche allerdings änder sich das Kommando etwas:

Code:
ATTFilter
chkdks C: /R
         
Damit wird eine Oberflächenanalyse durchgeführt.
Diese kann mehrer Stunden dauern.

Lass das Programm durchlaufen über Nacht, wenn du die Möglichkeit hast.
Anschließend versucht du Windows nochmal zu installieren.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 20:12   #56
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



wollte das jetzt tun, aber nun geht er auch ohne eingelegte Disk nicht mehr auf die recovery seite.
wenn ich keine DISK einlege sagt er: BOOTMGR
und bittet mich um neustart.
wenn ich die CD einlege will er WIndows wieder installieren.
was nun?

Alt 05.03.2014, 20:55   #57
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Ich habe einen Fehler im Befehl.
Richtig heißt er:
Code:
ATTFilter
chkdsk C: /R
         
Starte von der CD, wenn du die Seite siehst wo du anklicken kannst "Jetzt installieren"
bekommst du die Option: Computerreparaturoptionen

Dort kannst du wieder auf "Eingabeaufforderung" klicken und den Befehl ausführen.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 06.03.2014, 07:14   #58
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



nach circa drei Sekunden war er fetig und sagte , dass keinenproblene festgestellt würden .

bin nur kurz mit Handy on sory . bin um 16 Uhr circa wieder da, vielleicht haben sie dann ne andere Idee !

Alt 06.03.2014, 07:37   #59
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Das kann nicht sein. Die Oberflächenanalyse dauert wesentlich länger.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 06.03.2014, 16:47   #60
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



ist aber leider genau das , was passiert ist und ich habe den exakten befehl eingegeben. was nun?

Antwort

Themen zu Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation
64bit, alten, bildschirm, einiger, erneut, fehler, folge, folgender, fotos, funktionier, gestern, heute, home, laptop, morgen, neuinstallation, premium, reparieren, schlägt, system, variante, verschiedene, versionen, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation


  1. Windows 8.1 Viele Fehler. Unerwünschte Werbung, Pop Up, System wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (17)
  2. Kontextmenü fehler trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  3. Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2014 (13)
  4. Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
    Alles rund um Windows - 29.04.2014 (1)
  5. Win 7 64 bit- Kaspersky IS 2013-keine Updates-keine Aktivierung nach Neuinstallation-Fehler 2 Arbeitsstationsdienst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (34)
  6. Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (7)
  7. PC sehr langsam nach System neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (15)
  8. Live Security Platinum nach System-Neuinstallation wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  9. Nach Neuinstallation Fehler bei Win XP
    Alles rund um Windows - 01.07.2012 (8)
  10. windows system 32 hardware fehler: failed to save all components - wie symbole wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (3)
  11. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  12. Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
    Diskussionsforum - 19.06.2010 (1)
  13. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  14. Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (4)
  15. System noch zu retten oder Neuinstallation ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (19)
  16. Infiziertes System direkt nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (6)

Zum Thema Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Ja am Besten benutzerdefiniert. Hier kannst du dann, wenn du auf der Festplatte sonst nichts hast, die Partitionen deiner Festplatte neu bestimmen. Im Auslieferungszustand von den Herstellen (Wenn man das - Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.