Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2014, 14:45   #31
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Also beim expandieren? Mhm könnte sich um Fehler auf der Festplatte handeln. Starte bitte wieder in der "Starthilfe" und klicke dann dort auf
"Eingabeaufforderung"

in das schwarze Fenster schreibst du bitte rein:
Code:
ATTFilter
chkdsk c: /F
         
und drückst ENTER.

Das bewirkt das der Computer deine Festplatte auf Fehler überprüft.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 14:51   #32
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



genau so habe ich mir ja auch die aktuelle CD hergestellt. Gestern erst und mit Hilfe von dieser Website hier.
ich glaube sogar, dass es sich um die exakt gleiche handelt.
hier hab ich es auch gestern heruntergeladen :
hxxp://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

soll ich es trotzdem noch mal runterladen, brennen und neu versuchen?
__________________


Alt 05.03.2014, 14:55   #33
Fragerin
/// TB-Senior
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Hä? tocksick hat doch gar nichts von einer neuen CD geschrieben, sondern dass du deine Festplatte auf Fehler überprüfen sollst, indem du chkdsk laufen lässt.
__________________
__________________

Alt 05.03.2014, 14:57   #34
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



sorry hatte wohl auf der ersten seite was gelesen .
was ist denn mit starthilfe gemeint ? f2 ?

Alt 05.03.2014, 15:03   #35
Fragerin
/// TB-Senior
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Auf dem ersten Bild, was du ganz zu Anfang gezeigt hast (also wenn du ohne CD startest), hast du ja eine Auswahl. Wenn du das unterste wählst, dürftest du einen schwarzen Bildschirm bekommen, wo du was eingeben kannst.

__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 05.03.2014, 15:04   #36
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



auf diese seite komme ich nun aber nicht mehr. er startet ja immer gleich die cd. ich werde es mal ohne cd versuchen.

Alt 05.03.2014, 15:15   #37
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



so eingegeben nun zeigt er mir folgenden text an
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation-img_3749.jpg  

Alt 05.03.2014, 15:30   #38
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Okay check disk hat also schon mal Fehler gefunden und behoben. Bitte starte die Installation neu.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 15:39   #39
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



geht klar !

habs versucht. jetzt will er wieder nicht mit der cd starten :/ . hab auch wieder das aus > kabel und akku weg > 10 sekunden gedrückt halten und so probiert, aber er geht immer wieder auf die recovery seite.

Alt 05.03.2014, 15:58   #40
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Schalte deinen Laptop aus, starte ihn und drücke sofort die ESC-Taste, daraufhin sollte sich das BootMenü öffnen und dort kannst du deinem Computer sagen, er möge doch bitte vom CD/DVD-Laufwerk (Optisches Laufwerk) starten.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 16:21   #41
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



habe die schritte ausgeführt, er zeigt mir auch wieder an windows installieren etc, aber bevor er zum expandieren etc übergeht will er nun einen treiber von mir via diskette cd oder ähnliches.
muss ich die cd (FOTO) einlegen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation-img_3737.jpg  

Alt 05.03.2014, 16:28   #42
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Du kannst es versuchen. Mich wundert allerdings das er vorher expandiert hat und nun einen Treiber möchte. Welchen Treiber bzw. wofür will er diesen Treiber haben, steht das dabei?
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 16:30   #43
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



naja es steht da 'informationen sammeln' und es wird als der schritt eingeblendet, der wohl auch vorm, expandieren letztes mal ablief. ich schmeiß die cd einfach mal rein. mal gucken was er ssagt.

Alt 05.03.2014, 16:32   #44
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Mach das! Ansonsten versuche den Punkt zu überspringen, Treiber kannst du später auch noch installieren
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 16:36   #45
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



so hab die reingelegt, die wollte er nicht, hab dann nochmal die windows cd reingelegt und plötzlich klappte es
jetzt zeigt er mir zwei auswahl möglichkeiten an. beim letzten mal hatte ich benutzdefiniert genommen, weil ich fand das klang mehr nach dem was ich möchte. ist das richtig?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation-img_3756-1-.jpg  

Antwort

Themen zu Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation
64bit, alten, bildschirm, einiger, erneut, fehler, folge, folgender, fotos, funktionier, gestern, heute, home, laptop, morgen, neuinstallation, premium, reparieren, schlägt, system, variante, verschiedene, versionen, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation


  1. Windows 8.1 Viele Fehler. Unerwünschte Werbung, Pop Up, System wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (17)
  2. Kontextmenü fehler trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  3. Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2014 (13)
  4. Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
    Alles rund um Windows - 29.04.2014 (1)
  5. Win 7 64 bit- Kaspersky IS 2013-keine Updates-keine Aktivierung nach Neuinstallation-Fehler 2 Arbeitsstationsdienst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (34)
  6. Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (7)
  7. PC sehr langsam nach System neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (15)
  8. Live Security Platinum nach System-Neuinstallation wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  9. Nach Neuinstallation Fehler bei Win XP
    Alles rund um Windows - 01.07.2012 (8)
  10. windows system 32 hardware fehler: failed to save all components - wie symbole wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (3)
  11. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  12. Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
    Diskussionsforum - 19.06.2010 (1)
  13. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  14. Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (4)
  15. System noch zu retten oder Neuinstallation ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (19)
  16. Infiziertes System direkt nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (6)

Zum Thema Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Also beim expandieren? Mhm könnte sich um Fehler auf der Festplatte handeln. Starte bitte wieder in der "Starthilfe" und klicke dann dort auf "Eingabeaufforderung" in das schwarze Fenster schreibst du - Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.