Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2014, 12:22   #16
Fragerin
/// TB-Senior
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Nicht dass ich genau diese Variante kennen würde, aber geh mal auf "Boot Option #1" und drücke enter und schau, ob da eine Liste auftaucht und ob in der Liste etwas wie CD-ROM aufgeführt ist. Wenn ja, wieder mit den Pfeiltasten anwählen und Enter drücken. Danach müsstest du durch Drücken der F10-Taste die Änderungen speichern und das BIOS verlassen können.
Oder du wartest, bis sich hier noch jemand mit mehr Wissen meldet, denn meines sind nur Vermutungen.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 05.03.2014, 12:25   #17
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



hab ich mal gemacht.
er schlägt mir dann vor:
P0: ST9500325AS
P1: Hl-DT-STDVDRAM GT30N
Disabled

??
__________________


Alt 05.03.2014, 12:29   #18
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Nun musst du HL-DT-ST.... auf P0 bringen und ST95.. auf P1, also die Plätze tauschen
__________________
__________________

Alt 05.03.2014, 12:29   #19
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



und wie mache ich das genau?

Alt 05.03.2014, 12:30   #20
Fragerin
/// TB-Senior
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



EDIT

Dann musst du in der Liste dieses HL-... anwählen und Enter drücken. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dass das ein CD-ROM Laufwerk ist...

__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 05.03.2014, 12:32   #21
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Geh mit den Pfeiltasten auf P0 und drücke Enter... nun solltest du eine Auswahl bekommen was nun unter P0 angefahren wird und hier wählst du HL-DT-St... aus
Das gleiche machst du auch bei P1 nur das du hier die ST95.. auswählst

Wenn alles klappt, drücke die Taste F10, da solltest du das ganze Speichern und Beenden können.
__________________
--> Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation

Alt 05.03.2014, 12:48   #22
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



habe ich gemacht jetzt zeigt er mir einen schwarzen bildschirm an und ganz oben links in der ecke ist ein weißer strich der aufblinkt (so wie wenn man etwas eintippen kann).
was nun? warten?

nach kurzem warten kam eine auswahl des betriebssystem und windows 7 habe ich ausgewählt (mehr stand da auch nicht) dann fuhr er wieder hoch. jetzt ist er aber wieder bei der recovery seite (oder wie das heißt)

Alt 05.03.2014, 12:56   #23
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Wenn der weiße Strich oben blinkt, versucht er eine CD im CD-Laufwerk zu lesen und ggf. sofern bootbar, diese zu laden. Entnehme bitte mal deine CD und putze sie mit einem sauberen, trocknen und fusselfreien Tuch. Lege sie dann bitte wieder in dein CD-Laufwerk und starte den Computer neu.

Wenn alles gut geht, die CD bootbar ist, solltest du hier aufgefordert werden eine Tast zu drücken um von CD zu starten oder es sollte direkt das Setup starten.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 13:05   #24
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



okay auch das werde ich noch einmal probieren, sprich nochmal neustarten.

auch jetzt ist er wieder im recovery modus. an der cd kanns nicht liegen. die hat gestern ja auch funktioniert

Alt 05.03.2014, 13:18   #25
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Sehr merkwürdig ist das schon. Schalte den Laptop mal komplett aus. Ziehe den Stromstecker ab, entferne den Akku. Anschließend drücke OHNE Akku und Netzkabel auf den Power Knopf und halte diesen für 10 Sekunden gedrückt.

Nun Setze den Akku wieder ein, schließe das Stromkabel an und versuche erneut von CD zu starten.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 13:22   #26
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



soll ich erst den power knopf drücken und danach für 10 sekunden gedrückt halten oder einfach nur für 10 sekunden gedrückt halten?

Alt 05.03.2014, 13:45   #27
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Einfach 10 Sekunden drücken damit die Spannung aus dem Lappy ganz weg ist.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 13:53   #28
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



soweit ich es bis jetzt gesehen habe, installiert er windows jetzt sieht gut aus !
vielen dank schonmal. sollte es noch probleme geben, melde ich mich !

Alt 05.03.2014, 13:56   #29
tocksick
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



Gut!

Melde dich, wenn es weitere Probleme gibt.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 05.03.2014, 14:40   #30
Chloec
 
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Standard

Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation [gelöst]



ich nehme alles zurück. irgendwie scheint er ein problem zu haben mit daten die fehlen o.ä. folgendes zeigte er mir nach circa 50 % expandieren der datein an
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation-img_3748.jpg  

Antwort

Themen zu Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation
64bit, alten, bildschirm, einiger, erneut, fehler, folge, folgender, fotos, funktionier, gestern, heute, home, laptop, morgen, neuinstallation, premium, reparieren, schlägt, system, variante, verschiedene, versionen, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation


  1. Windows 8.1 Viele Fehler. Unerwünschte Werbung, Pop Up, System wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (17)
  2. Kontextmenü fehler trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  3. Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2014 (13)
  4. Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
    Alles rund um Windows - 29.04.2014 (1)
  5. Win 7 64 bit- Kaspersky IS 2013-keine Updates-keine Aktivierung nach Neuinstallation-Fehler 2 Arbeitsstationsdienst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (34)
  6. Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (7)
  7. PC sehr langsam nach System neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (15)
  8. Live Security Platinum nach System-Neuinstallation wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  9. Nach Neuinstallation Fehler bei Win XP
    Alles rund um Windows - 01.07.2012 (8)
  10. windows system 32 hardware fehler: failed to save all components - wie symbole wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (3)
  11. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  12. Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
    Diskussionsforum - 19.06.2010 (1)
  13. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  14. Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (4)
  15. System noch zu retten oder Neuinstallation ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (19)
  16. Infiziertes System direkt nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (6)

Zum Thema Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation - Nicht dass ich genau diese Variante kennen würde, aber geh mal auf "Boot Option #1" und drücke enter und schau, ob da eine Liste auftaucht und ob in der Liste - Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.