Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PayPal und application octett-stream

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2014, 12:35   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PayPal und application octett-stream - Standard

PayPal und application octett-stream



Nein, der nicht, aber die ganze andere Adware
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.01.2014, 01:15   #17
spruce
 
PayPal und application octett-stream - Daumen hoch

PayPal und application octett-stream



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Nein, der nicht, aber die ganze andere Adware


ja aber welche denn? klär mich doch bitte auf in welchen logfiles diese ersichtlich sind und wodurch sie bereinigt wurden,

danke für deine Hilfe,

Gruss, spruce
__________________


Alt 07.01.2014, 13:12   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PayPal und application octett-stream - Standard

PayPal und application octett-stream



Zum Beispiel siehst Du das im AdwCleaner Logfile
__________________
__________________

Alt 08.01.2014, 20:59   #19
spruce
 
PayPal und application octett-stream - Standard

PayPal und application octett-stream



Ahh, verstehe!
Weisst du eventuell auch wie dieses zustandekommen kann, dass wenn ich auf einen Speed Dial link in FF klicke, ich umgeleitet werde zu einem download?
Wie konnte man mir sowas unterjubeln? Ich bin nicht unvorsichtig und öffne Dateianhänge aus mir fremden E-mails, die landen gleich immer im Papierkorb.

Gruss, spruce

PS: secunia psi hatte ich bereits, das nervt immer mit Java und nochwas anderem was ich jetzt vergessen habe.
Die sind zwar aktuell, aber secunia will immer ein update und zeigt den alten status an, irgendwo hängt sich das selber auf weil secunia eine programm dll oder so blockiert die dann beim update nicht aktualisiert wird (oder so ähnlich)

Alt 09.01.2014, 12:27   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PayPal und application octett-stream - Standard

PayPal und application octett-stream



Werf Secunis weg und teste mal FileHippo UpdateChecker.

Zitat:
dass wenn ich auf einen Speed Dial link in FF klicke, ich umgeleitet werde zu einem download?
Ist das immer noch so?

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.01.2014, 07:10   #21
spruce
 
PayPal und application octett-stream - Standard

PayPal und application octett-stream



Hallo Schrauber,

Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Ist das immer noch so?
nein, wie ich schon im ersten thread schilderte hatte ich den speed dial link in ff gelöscht und einen neuen erstellt (ich depp hätte ja auch erst mal in die Einstellungen der Linkadresse gucken können!)
seitdem ist sowas nicht mehr aufgetreten,

Gruss, spruce

Alt 13.01.2014, 16:25   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PayPal und application octett-stream - Standard

PayPal und application octett-stream



Ah alles klar
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PayPal und application octett-stream
avast, befall, boot, browser, classpnp.sys, computer, datei, dateien, desktop, firefox, folge, hal.dll, harddisk, link, log file, logfile, mbr.exe, neu, ntoskrnl.exe, passwort, sicherheit, startet, stream, system, system32, toshiba, windows




Ähnliche Themen: PayPal und application octett-stream


  1. wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
    Alles rund um Windows - 07.05.2015 (5)
  2. Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.02.2015 (2)
  3. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  4. Stream Videos stottern, fast unschaubar
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (10)
  5. Phishing E-Mail von PayPal mit dem Betreff: "Das Problem: Ihr Paypal Sperrung"
    Diskussionsforum - 21.07.2014 (0)
  6. WIN 7: Virusfunde Win32.Application.SubTab.A / Win32.Application.DownloadSponsor.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (15)
  7. octett stream (Paypal) - habe ich nun alles beseitigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (3)
  8. Stream,Downloads,Flash Player Hängt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (18)
  9. Audio Stream bricht ständig ab
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (0)
  10. Stream Sound stottert und hängt bei Mausbewegungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (10)
  11. Win32/Hoax.ArchSMS.KC application und Win32/Adware.ADON application
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (29)
  12. An alle Paypal Verkäufer! Neue Paypal Bertugs Methode mit Phishing Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (3)
  13. TV & Radio Stream mit VLC
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2009 (0)
  14. Spielfilme per Stream
    Diskussionsforum - 18.01.2008 (13)
  15. Live Stream
    Alles rund um Windows - 03.11.2005 (3)
  16. Anti Vir zeigt JAVA/Open Stream.t
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (2)
  17. Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.02.2003 (4)

Zum Thema PayPal und application octett-stream - Nein, der nicht, aber die ganze andere Adware - PayPal und application octett-stream...
Archiv
Du betrachtest: PayPal und application octett-stream auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.