Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2005, 18:32   #31
dartus
 
"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! - Standard

"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!



Hi,

lies mal hier

dartus

Alt 27.02.2005, 18:32   #32
Haui45
 
"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! - Standard

"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!



# Schaltet Antiviren-Anwendungen aus
# Ermöglicht Dritten den Zugriff auf den Computer
# Verändert Daten auf dem Computer
# Stiehlt Daten
# Lädt Code aus dem Internet herunter
# Keylogger
usw...

=> dein PC kann für so ziemlich jeden Sch**ß missbraucht werden!
__________________


Alt 27.02.2005, 18:43   #33
wecker
 
"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! - Standard

"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!



und ohne format bekommt man den nich weg?
und wenn ich formatir dan auch nur so wie in der beschreibung?
__________________

Alt 27.02.2005, 18:45   #34
Haui45
 
"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! - Standard

"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!



Zitat:
und ohne format bekommt man den nich weg?
Doch schon, aber du weißt nicht, was schon alles verändert wurde -> Über die Entfernung von Schädlingen

Zitat:
und wenn ich formatir dan auch nur so wie in der beschreibung?
Du musst das System eben vor der ersten Verbindung zum Internet entsprechend absichern!

Alt 27.02.2005, 18:49   #35
wecker
 
"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! - Standard

"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!



http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotqk.html
versuche es erst einmal mit dem teil da is unten sone erweiterungsdatei für den ihr prog.


Alt 27.02.2005, 18:50   #36
Chris14
 

"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! - Standard

"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!



@wecker man weiß ja nicht, was bereits am system verändert wurde.
deswegen ist eine Neuinstallation unumgänglich..

Alt 27.02.2005, 19:00   #37
wecker
 
"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! - Standard

"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!



Zitat:
Zitat von Haui45
Doch schon, aber du weißt nicht, was schon alles verändert wurde -> Über die Entfernung von Schädlingen
naja das fazit ist sehr ermutigend
nun gut werd morgen meine platte mit fdisc platt machen

Antwort

Themen zu "Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!
.html, action, andauernt, antivir, c:\windows, content.ie5, dauernt, einfach, fehlermeldungen, gen, gestern, hilfe!, hilfe!!, i-net, index, infected, langsam, lokale, lösch, löscht, scheiß, system, system32, taken, troja, versuch, windows



Ähnliche Themen: "Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!


  1. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  2. "Trojan-Spy.Win32.Zbot.dnei" in "C:\Users\Default.Default-PC\AppData\Roaming"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (11)
  3. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  4. "trojan-dropper.win32.Agent.dglg" und "trojan.Win32.Autohit.wh"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (10)
  5. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  6. "Trojan-Spy.Win32.Zbot.ikh" hat Rechner lahm gelegt! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  7. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (13)
  8. Hilfe ein "Trojan.Win32.Monderb.del!A2?"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (1)
  9. "about:blank" IE Startpage HijackThis Log-File! Ein Laie sucht Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2008 (1)
  10. Brauche dringend Hilfe bei "Trojan.Win32.Monder.gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (21)
  11. Virus "Trojan-Downloader.Win32.Agent variable" Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2007 (5)
  12. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)
  13. Hilfe zu"Trojan Downloader.Win32.INService.i"!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  14. Leider... "The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL" - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2005 (8)
  15. "Trojan.JS.StartPage.u" Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (1)
  16. "Trojan.Java.StartPage.m" was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (4)
  17. Werde "Trojan.Win32.StartPage.ix" nicht mehr los!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2004 (2)

Zum Thema "Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! - Hi, lies mal hier dartus - "Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!...
Archiv
Du betrachtest: "Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.