Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2013, 21:43   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities - Standard

Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities



Ohne Internetverbindung wird das Bereinigung sehr mühselig. Der Stick wird schon als WLAN-Adapter erkannt, aber du siehst keine Drahtlosnetze in deiner Umgebung?

Ne Möglichkeit, den Rechner per Kabel zu verbinden?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.11.2013, 22:01   #17
Effi29
 
Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities - Standard

Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities



[QUOTE=cosinus;1201427]Ohne Internetverbindung wird das Bereinigung sehr mühselig. Der Stick wird schon als WLAN-Adapter erkannt, aber du siehst keine Drahtlosnetze in deiner Umgebung?
Zitat:
Genau
Ne Möglichkeit, den Rechner per Kabel zu verbinden?
Zitat:
Wäre kompliziert für mich als Laie in der Durchführung, da sich die Box zwei Stockwerke unter meinem Rechner befindet
Ich habe jetzt überlegt, dass ich die Option der "Systemwiederherstellung" noch nicht ausprobiert habe. Würde das funktionieren? Wirklich was zu verlieren an Daten hätte ich nicht.
__________________


Alt 25.11.2013, 22:34   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities - Standard

Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities



Zitat:
da sich die Box zwei Stockwerke unter meinem Rechner befindet
Wen wundert da der schlechte WLAN Empfang. Schon mal an dLAN von zB Devolo gedacht?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities
anderen, anlage, anleitung, avira, checkliste, ergebnisse, festgestellt, funktioniert, hängt, installation, internetseite, laptop, malwarebytes, nicht mehr, nichts, programm, runterfahren, seite, software, spyware, suche, systemsteuerung, trojaner, verbindung, w-lan, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities


  1. trojaner tuneup utillities
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (5)
  2. Internet langsam seit Änderung durch TuneUp Utilities
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (19)
  3. Browser Infect (webssearches.com) und Search Protect im Systray
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (9)
  4. Nach Tuneup utilities Internet Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (13)
  5. PUP.Optional Tuneup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (7)
  6. Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe mit Free System Utilities auf Laptop geholt? !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (37)
  7. Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (11)
  8. Trojan.Win32.infect.fexk, Malware findet nichts, bis jetzt auch keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (1)
  9. TuneUp wurde mir empfohlen?
    Alles rund um Windows - 19.12.2012 (6)
  10. TuneUp Utilities
    Diskussionsforum - 19.12.2012 (32)
  11. Nach Download von Tuneup Utilities durch ein Begleitprogramm "fakems" Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (1)
  12. Probleme nach AVG PC Tuneup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (5)
  13. TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (2)
  14. ikarus virus utilities meldet Trojan.Win64 und Trojan.Win32.Small
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (11)
  15. pc lahmt (nach neuafsetzten des Betriebssystems wegen BOO/Sinowal.A Infect)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (8)
  16. TuneUp Utilities?
    Diskussionsforum - 01.09.2008 (24)
  17. Bitte um Hilfe wegen infect
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (21)

Zum Thema Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities - Ohne Internetverbindung wird das Bereinigung sehr mühselig. Der Stick wird schon als WLAN-Adapter erkannt, aber du siehst keine Drahtlosnetze in deiner Umgebung? Ne Möglichkeit, den Rechner per Kabel zu verbinden? - Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.