Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2013, 00:25   #16
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
BKA Virus!!!!! - Standard

BKA Virus!!!!!



Hallo,

ich habe schon länger keine Antwort mehr von Dir erhalten. Benötigst Du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von Dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Alt 13.11.2013, 00:59   #17
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
BKA Virus!!!!! - Standard

BKA Virus!!!!!



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Virus!!!!!
.dll, ad-aware, adobe, antivirus, appdata, desktop, dll, explorer, explorer.exe, farbar, farbar recovery scan tool, google, launch, logitech, microsoft, nvidia, recovery, registry, roaming, rundll, rundll32.exe, security, software, system, system32, update, usb, virus





Zum Thema BKA Virus!!!!! - Hallo, ich habe schon länger keine Antwort mehr von Dir erhalten. Benötigst Du weiterhin noch Hilfe? Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von Dir höre, gehe ich davon - BKA Virus!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.