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Alles rund um Windows: dauernde Abstürze ohne BSOD

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2013, 16:41   #1
Undertaker
/// Helfer-Team
 
dauernde Abstürze ohne BSOD - Standard

Problem: dauernde Abstürze ohne BSOD



Hast du schon ein Systemabbild mit Paragon nach der Neuinstallation gemacht?
Wenn ja, sollte doch ein Restore schnell möglich sein.

Übrigens war da mal was mit einem Windowsupdate, das Probleme bereitet.
Ich habe das noch im Hinterkopf, weiß aber nimmer genau wie das war, googel mal.
Hier im Board gabs dazu auch einen Thread.

Du kannst auch mal versuchen die Updates rückgängig zu machen
Zurücksetzen von Windows Update-Komponenten

Wenn das klappt, dann installiere die Updates einzeln und schau nach was passiert.
Lasse dann das "krumme" Update weg.
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Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 26.10.2013, 17:12   #2
Alendra
 
dauernde Abstürze ohne BSOD - Standard

dauernde Abstürze ohne BSOD Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
Hast du schon ein Systemabbild mit Paragon nach der Neuinstallation gemacht?
nein, noch nicht...hatte nicht erwartet, daß mir das System am zweiten Tag bereits zusammenbricht.

Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
Du kannst auch mal versuchen die Updates rückgängig zu machen
Zurücksetzen von Windows Update-Komponenten
bin gerade auf der Seite, habe cmd geöffnet und die beiden gelöscht:
"net stop bits und net stop wuauserv."

aber der dritte funktioniert nicht:
laut Anleitung soll ich: Del "%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat" reinkopieren und enter drücken, wenn ich das mache kommt im cmd die Meldung: Das System kann den angebenen Pfad nicht finden siehe Anhang.

im cmd habe ich es auf der Dokumente und Einstellung und auch auf der c:/ Ebene versucht

aber ich habe über den Explorer die Dateien gefunden (siehe Anhang) soll ich die einfach löschen, geht es darum?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-cmd-2.jpg   -qmgr-loeschen.jpg  
__________________


Geändert von Alendra (26.10.2013 um 17:38 Uhr)

Alt 26.10.2013, 18:30   #3
Undertaker
/// Helfer-Team
 
dauernde Abstürze ohne BSOD - Standard

dauernde Abstürze ohne BSOD Details



Zitat:
Zitat von Alendra Beitrag anzeigen
soll ich die einfach löschen, geht es darum?
klar geht es darum.
Wenn sie sich löschen läßt, dann tu das.

Zitat:
Zitat von Alendra Beitrag anzeigen
Das System kann den angebenen Pfad nicht finden
Wie sieht denn bei dir der Pfad aus?
Wo hat der Explorer die DAT gefunden?

Die Umgebungsvariable %ALLUSERSPROFILE% verweist bei XP standardmäßig auf
C:\Documents and Settings\All Users

Also
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat

ist gleich
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat
__________________
__________________

Antwort

Themen zu dauernde Abstürze ohne BSOD
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