Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: dauernde Abstürze ohne BSOD

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.11.2013, 22:06   #91
Alendra
 
dauernde Abstürze ohne BSOD - Standard

dauernde Abstürze ohne BSOD [gelöst]



Ich habe mich mal mit dem ganzen Bios-Thema auseinandergesetzt. Scheint doch - nach den ganzen Basics - recht einfach zu sein, aber mir sind die Konsequenzen zu happig. Wenn was passiert, bin ich aufgeschmissen. Also nein, ich traue mich nicht drüber.

Aber dein Argument mit dem Graka-Bios-Update hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mal nachgeschaut wann ich meine neue eingebaut habe; es war 2010. Also lief das System drei Jahre lang problemlos. Hätte das Bios Probleme mit den neuen Komponenten, wäre es sofort oder viel früher zu Aussetzern gekommen.

Wenn noch irgendjemand eine Idee oder einfach Neugierde hat, was für eine Ursache sich hinter den BITS-Abstürzen verstecken könnte, dann wäre ich sehr dankbar, einfach hier oder per PN.

Danke Mirko.

Antwort

Themen zu dauernde Abstürze ohne BSOD
abstürze, abstürzen, alten, einiger, erstell, erstellt, externe, externen, filme, führte, gefangen, gen, heute, hören, intel, leute, monate, ordner, problem, schaltet, sichern, sofort, stunde, videos, youtube




Ähnliche Themen: dauernde Abstürze ohne BSOD


  1. Windows 7 Abstürze mit und ohne Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.07.2015 (102)
  2. Windows 7 / langsames System / Abstürze ohne Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (19)
  3. Windows 8.1: Dauernde Trojanerfunde - Crypt.Xpack / Z.pack /..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (15)
  4. Dauernde malwares
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (5)
  5. Dauernde Computerabstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (51)
  6. Dauernde Weiterleitung auf Ask / Gomeo
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (17)
  7. Dauernde Virusmeldung--löschen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2010 (8)
  8. Dauernde Werbe Anzeigen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (1)
  9. BsoD
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (7)
  10. VIRUS ALERT bei der uhr und dauernde warnmeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2008 (8)
  11. Dauernde Fehlermeldungen!!!(Abstand von 3 min)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (7)
  12. Worm.Win32.netsky ! Dauernde Installationsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (2)
  13. Dauernde Abstürze durch Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (1)
  14. Dauernde Neuinfektion
    Mülltonne - 15.12.2007 (0)
  15. Dauernde Werbepoups. Log insider.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (1)
  16. Dauernde Internet-Umleitung ! Log File Check !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (4)
  17. Dauernde Popups von Zamingo.com
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (4)

Zum Thema dauernde Abstürze ohne BSOD - Ich habe mich mal mit dem ganzen Bios-Thema auseinandergesetzt. Scheint doch - nach den ganzen Basics - recht einfach zu sein, aber mir sind die Konsequenzen zu happig. Wenn was - dauernde Abstürze ohne BSOD...
Archiv
Du betrachtest: dauernde Abstürze ohne BSOD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.