Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.09.2013, 18:36   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot" - Standard

Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"



Zitat:
Mein Androidtelefon ist nicht gerootet und ich benutze nur Apps, die aus Google Play runtergeladen worden sind (und da auch keine die mir verdächtig vorkommen oder umsonst sind dafür aber Zugriff auf mein ganzes Telefon haben wollen). Sollte ich für dieses Szenario deiner Meinung nach einen Virenscanner wie z. B. Kaspersky Mobile Security oder ähnliches verwenden?
Mittlerweile sollte man sowas allgemein auf dem Smartphone haben

Zitat:
Und die andere Aussage zum Aneignen eures Wissens ist eher ein genereller Wunsch gewesen, der sich für mich zur Zeit nicht erfüllen läßt (Endphase einer wichtigen mehrjährigen Abschlussarbeit ). Wenn ich danach wieder mehr Zeit habe, werd ich mich mit dem Thema beschäftigen und mal überlegen, ob ich mich z. B. für eure Ausbildung bewerbe, über die ich den letzten Tagen hier auf dem Board gestoßen bin. Bin von eurem Engagement wirklich angetan - und dann noch in einem Bereich, der mich schon immer begeistert hat - zu Verstehen wie Sachen im Rechner funktionieren, und mit dem Wissen bestimmte Problem
Wenn Du Zeit hast, gerne, einfach bewerben
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.09.2013, 19:02   #17
verknusper
 
Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot" - Standard

Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"



In Ordnung.

Dann dir nochmal vielen vielen Dank für deine ganzen Mühen! Ich hoffe, ich muss eure Hilfe nicht so schnell wieder in Anspruch nehmen :-)

Johannes
__________________


Alt 30.09.2013, 08:50   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot" - Standard

Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"



Gern Geschehen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"
.dll, 4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, adblock, auswerten, avira, browser, defender, desktop, downloader, excel, explorer, farbar, farbar recovery scan tool, fehler, firefox, flash player, homepage, mp3, offermosquito, piccshare, plug-in, programm, prozesse, registry, security, services.exe, snoozer, svchost.exe, temp, virus, warnung, windows xp, winlogon.exe, zeus/zbot telekom abuse warnung



Ähnliche Themen: Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"


  1. E-Mail von "Deutsche Telekom Abuse Team" aufgrund von Spam-Mails/Viren/Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (7)
  2. Telekom Brief Zeus/Zbot
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (32)
  3. Des Dramas zweiter Teil: Warnung der Telekom vor Zeus/Zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (8)
  4. ZeuS/ZBot Warnung von der Telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (23)
  5. Des Dramas dritter Teil: Warnung der Telekom vor Zeus/ZBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (2)
  6. ZeuS/ZBot Telekom Warnung OTL Log files
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (21)
  7. Telekom Brief Zeus/Zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (22)
  8. Telekom Warnung vor ZeuS/ZBot
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (15)
  9. Telekom Brief, ZeuS/ZBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (16)
  10. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  11. Deutsche Telekom weist auf die schädliche Software "Zeus/ZBot" hin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (19)
  12. Trojaner ZeuS/ZBot Telekom Brief
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (20)
  13. Brief von der Telekom, Trojaner, ZeuS/ZBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (13)
  14. "ZeuS/ZBot" Brief von Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (25)
  15. Post von der Telekom (ZeuS/ZBot)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (4)
  16. Telekom verweist auf ZeuS/ZBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (11)
  17. Telekom beanstandet ZeuS/ZBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (7)

Zum Thema Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot" - Zitat: Mein Androidtelefon ist nicht gerootet und ich benutze nur Apps, die aus Google Play runtergeladen worden sind (und da auch keine die mir verdächtig vorkommen oder umsonst sind dafür - Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"...
Archiv
Du betrachtest: Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.