Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snoozer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: fbdownoader im Browser, Infektion mit Gen:Adware.Heur.lu8@Yfys1Lli., unbekannte Netzwerke in Firewall
Snoozer - Die Startseite im Browser meines Administrator-Users wurde verändert zu "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de" Da ich normalerweise nicht als Administrator arbeite, kann ich nicht genau sagen, wie lange die Veränderung schon besteht. Möglich, dass ein Zusammenhang mit einem Virenfund...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - fremde Werbefenster auf den meisten Seiten
Snoozer - Hallo zusammen, wenn ich im Internet surfe, kommen bei mir auf nahezu jeder Homepage Werbe-Einblendungen, auch wenn es von der Homepage selber eigentlich keine gibt. Anbei die Log-Files: Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:56 on 29/10/2013 (Tina) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: OfferMosquito taucht immer wieder auf.
Snoozer - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit diesem nervigen OfferMosquito Ding. Es taucht immer wieder auf und ich weiß leider nicht, wie ich es sinnvoll und für immer loswerde. Schonmal 1000 Dank für Eure Hilfe!! Hier sind die Logfiles: Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit getwindowinfo
Snoozer - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP: beim Öffnen von Web-Seiten erscheint weißes Feld
Snoozer - Ein freundliches Hallo, ich bin neu hier und bitte Fehler, die ich beim Posten machen sollte zu entschuldigen. Ich bitte auch schon jetzt um Entschuldigung sollte ich dumme/banale Fragen stellen. Ich bin nicht mehr die Jüngste und habe mir alles was PC betrifft selbst beigebracht. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 OfferMosquito bleibt, trotz Forum gelesen.
Snoozer - Hallo. Ich habe mehrere Lösungsansätze probiert um den OfferMosquito weg zu bekommen, leider bisher erfolglos. Hier meine Logs, vielleicht entdeckt jemand was ich noch versuchen oder löschen könnte. Danke. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-10-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wieder weiße Popups in Firefox
Snoozer - Hallo, ähnlich wie in http://www.trojaner-board.de/138801-weisses-flash-popup-firefox.html beschrieben, habe ich auch seit geraumer Zeit sehr oft weiße Popups in Firefox ohne sonstigen Inhalt. OfferMosquito habe ich zwar schon mal versucht aus den Addons zu entfernen, ist aber zurückgekommen....
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Snoozer - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinkhole - Kontakt von meinem Rechner
Snoozer - Die Telekom teilte mir mit, dass über meinen Internetzugang ein Sinkhole kontaktiert wurde, betroffen seien die Ports 80 und 443. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke Tim_Willruth defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:19 on 10/10/2013 (Tim) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisches auftauchendes weißes Popup Fenster (Firefox)
Snoozer - Hallo! Seit einiger Zeit taucht in meinem Firefox 24.0 ab und zu ein komplett weißes Popup-Fenster auf. Es hat lediglich ein kleines Kreuz oben rechts, mit dem man es auch wieder problemlos schließen kann. Auf YouTube aber befindet sich Gewinnspielwerbung (oder ähnliches) darin. Das Auftauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Snoozer - Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Trojaner-Board-Team bei meinem Problem helfen könnte. Das Wartungscenter meines Laptops (Windows 7, 64 Bit) zeigt die Problemmeldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" an, da dieser am 12.8.13 zur nicht ordnungsgemäßen Funktion geführt...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"
Snoozer - Hallo zusammen! Zusammenfassung: Ich werd mich freuen, wenn einer von euch meine Logfiles auswerten könnte. Ich werde dabei bestmöglich assistieren. Hintergrund ist eine Warnung des Telekom-Abuse-Teams, welches mich vor möglichen ZeuS/ZBot-Aktivitäten von meinem Anschluss aus warnt. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Links werden auf Werbung umgeleitet.
Snoozer - Schönen Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich auch alles richtig mache. Ich habe mir vor 3 Wochen wohl auch eine Maleware eingefangen und ich habe diese mit meinen bisherigen Schritten (welche ich mir aus den Foren bei euch besorgt habe) nicht entfernen können (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Zufällige Flash-Werbung auf beliebigen Seiten (Firefox/Chrome)
Snoozer - Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen bekomme ich bei Besuchen beliebiger Seiten im Internet Werbung angezeigt, welche das gesamte Browserfenster verdeckt. Die Erscheinung ist identisch mit der, die in folgendem Thread thematisiert wurde: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64 Bit: Werbungs-Pop-Ups bei Firefox
Snoozer - Tägchen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ständig (durch Adblocker) weiße Pop-Up's bekomme, wenn ich im Internet surfe. Zuerst ist es mir eig. nicht so aufgefallen, aber nach einiger Zeit kam's mir dann doch bisschen komisch vor. Meine Schwester lädt gerne mal freeware...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus Farbar Recovery Scan durchgeführt
Snoozer - Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen den Interpolvirus eingefangen. Mitlerweile habe ich die Farbar Recovery Scan Tool durch geführt. Hier der Text. Leute ich brauche dringend Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-09-2013 Ran by SYSTEM on MINWINPC on...
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch - Suchmaschine
Snoozer - Hallo, ich habe es - leider - schon auf eigene Faust probiert, da das Problem mit der wisersearch-Suchmaschine hier schon besprochen wurde: 1. adw-cleaner 2. frst-scan 3. combofix (Tut mir Leid, ich habe die Wahrnungen diesbezüglich erst später gelesen) 4. malwarebytes Alles hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Häufige Pop-Up Fenster und Virus-Fund: PUP.Optional.OfferMosquito.A
Snoozer - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich dauernd beim Öffnen von Web-Seiten Werbe-Pop-Up-Fenster, die sich durch klicken auf das x-Symbol schließen lassen. Mein McAffee hat keine Meldung gebracht. Malware-Bytes hat jedoch folgende Funde gemacht. Danach habe ich nach Eurer Anleitung diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weißes Popup in Firefox, OfferMosquito in Addons, anderer Startbildschirm
Snoozer - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firefox-Browser 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht manchmal ein leeres Popup-Fenster auf, egal auf welcher Internet-Seite, das man mit Klick auf "Schließen-X" beenden kann. Bei den Addons war plötzlich OfferMosquito 0.6.1 zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Unregelmäßiges auftauchen weißer PopUp´s im Browser
Snoozer - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich beim Surfen im Internet sporadisch weiße PopUp´s öffnen. Es ist auch kein Muster zu erkennen wann sich ein PopUp öffnet. Der Rest läuft ganz normal, bis auf das Problem mit dem Browser. Als solchen nutze ich Chrome und als Viren-Software nutze ich...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader entfernen
Snoozer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bannerwerbung und Popups auf seriösen Internetseiten
Snoozer - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf seriösen Internetseiten (Google, Amazon, Spiegel Online usw.) Bannerwerbung und Pop ups erscheinen, die sonst nie da waren. Bevor ich ins trojaner-board gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Avira durchlaufen lassen --> Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus eingefangen
Snoozer - Hallo, habe mir den interpol virus eingefangen. Habe mit frst folgendes bekommen (unter win7 64bit): FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-PMU968A on 01-09-2013 14:39:40 Running from G:\ Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Pop-Ups - Firefox
Snoozer - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader
Snoozer - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir auch irgendwie diesen dämlichen fb-downloader eingefangen und bei Recherchen gemerkt, dass es wohl ein sehr individuelles Problem ist. Oh weia.... ich sag euch gleich, ich hab nicht soooo viel Ahnung vom PC. Arbeite einfach nur damit und bin froh, wenn er keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.