Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snoozer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser-Hijacking: FBDownloader / Deltasearch / Dealply
Snoozer - Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir den IKEA-Raumplaner heruntergeladen und mir - so scheint es jedenfalls - gleichzeitig den FB Downloader eingefangen. Daraufhin habe ich in verschiedenen Foren gelesen, mir das Programm "adw cleaner" heruntergeladen und die Datein gelöscht. In weiteren logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, fbSearch
Snoozer - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen beim Laden eines Programmes die Suchmaschine fbSearch eingefangen. Aus den Chrome Einstellungen habe ich sie als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt und auch alles was dazu gehört deinstalliert. Zusätzlich habe noch AdBlock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Virus in facebook, läd immer fort meine Freundesliste ein...
Snoozer - Hallo und Dank an all die fleißigen Helfer hier, jetzt hat's mich auch erwischt: Ich bin der Einladung eines Freundes gefolgt und habe mir den "Just 14 years Old drunk girl…” Mist ansehen wollen, jetzt hab ich selber die Pest... "Tatzeit" recht genau am 28.07.2013 gegen 15:03 Uhr Weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\windows\installer\...\80000032.@ Avira Fund auf Vista PC
Snoozer - Hallo Community Auf dem Vista-PC meiner Frau haben sich Schädlinge eingenistet, die unsere PC-Fähigkeiten leider überschreiten. Zugegebenermaßen beschränkten sich diese Fähigkeiten auch nur auf die Avira Antivir Reinigung und Spybot Search and Destroy. Avira macht ständig den Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet sich Immer
Snoozer - Hallo. Seit gestern öffnet sich bei mir immer so eine Werbung. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/virushlmf84tjbv.jpg Habe nichts installiert außer einmal auf eine Seiten Werbung geklickt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.