Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Piccshare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PiccShare Updater & Snoozer.exe mit Malwarebyte u.a. gefunden
Piccshare - Hallo zusammen, das ist mein erster post hier und dabei dachte ich immer, ich passe gut auf... naja, meist schon... Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Problem angefangen hat, da ich erst mal gar nichts bemerkt habe. Darum beschreibe ich mal rückwärts: Diesen Monat habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit getwindowinfo
Piccshare - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Sinkhole - Kontakt von meinem Rechner
Piccshare - Die Telekom teilte mir mit, dass über meinen Internetzugang ein Sinkhole kontaktiert wurde, betroffen seien die Ports 80 und 443. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke Tim_Willruth defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:19 on 10/10/2013 (Tim) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Telekom Brief - Warnung vor "ZeuS/ZBot"
Piccshare - Hallo zusammen! Zusammenfassung: Ich werd mich freuen, wenn einer von euch meine Logfiles auswerten könnte. Ich werde dabei bestmöglich assistieren. Hintergrund ist eine Warnung des Telekom-Abuse-Teams, welches mich vor möglichen ZeuS/ZBot-Aktivitäten von meinem Anschluss aus warnt. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64 Bit: Werbungs-Pop-Ups bei Firefox
Piccshare - Tägchen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ständig (durch Adblocker) weiße Pop-Up's bekomme, wenn ich im Internet surfe. Zuerst ist es mir eig. nicht so aufgefallen, aber nach einiger Zeit kam's mir dann doch bisschen komisch vor. Meine Schwester lädt gerne mal freeware...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader entfernen
Piccshare - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bannerwerbung und Popups auf seriösen Internetseiten
Piccshare - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf seriösen Internetseiten (Google, Amazon, Spiegel Online usw.) Bannerwerbung und Pop ups erscheinen, die sonst nie da waren. Bevor ich ins trojaner-board gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Avira durchlaufen lassen --> Malware...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader
Piccshare - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir auch irgendwie diesen dämlichen fb-downloader eingefangen und bei Recherchen gemerkt, dass es wohl ein sehr individuelles Problem ist. Oh weia.... ich sag euch gleich, ich hab nicht soooo viel Ahnung vom PC. Arbeite einfach nur damit und bin froh, wenn er keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich fbDownloader eingefangen
Piccshare - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig ein Fenster in meinem Browser öffnet (Chrome) und Werbung von Spielen anzeigt. Ich habe zuerst alle Chrome Erweiterungen gecheckt und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch Toolbar / piccshare / Werbung Mozilla
Piccshare - Hallo zusammen, ich habe mir auf der Suche nach einem Schnittprogramm VideoPad runtergeladen und muss da irgendeinen Kram über eine dummerweise mitinstallierte Toolbar bekommen haben. Wenn ich Seiten im Mozilla aufrufe, dann bekomme ich Werbung (entweder als Pop-Up oder "normale" Bannerwerbung...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit: Registry Optimizer (virus?)
Piccshare - Hallo Community, ich habe über dieses "Programm" mal im Internet ein paar Informationen eingeholt und bin darauf aufmerksam geworden, dass es ein Virus sein soll. Dieses Programm öffnet sich sporadisch und sagt mir, ich habe 1236 Einträge in der Registry die zu Problemen führen und die ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\windows\installer\...\80000032.@ Avira Fund auf Vista PC
Piccshare - Hallo Community Auf dem Vista-PC meiner Frau haben sich Schädlinge eingenistet, die unsere PC-Fähigkeiten leider überschreiten. Zugegebenermaßen beschränkten sich diese Fähigkeiten auch nur auf die Avira Antivir Reinigung und Spybot Search and Destroy. Avira macht ständig den Sicherheitshinweis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.