Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.08.2013, 15:19   #31
Aneri
/// Malwareteam
 
"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP - Standard

"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP



Zitat:
ich verstehe zwar nicht, was du mit "Defogger" und "Combofix" meinst, aber ich kann sagen, dass TuneUp Utilities schon lange von meinem Rechner entfernt sind und ich auch an die Registry nicht mehr rangehen werde!
Die haben wir nicht benutzt daher steht in meiner Anweisung dick das Falls

Zitat:
Das Java Update 6 brauchte ich eigentlich für das Programm "Kara", dass wir auch in der Schule nutzen! Ich probiere es zu löschen...
Klappt das mit Java 7 nicht mehr? sollte doch abwärtskompatibel sein


Zitat:
Achso, ich wollte noch einmal fragen, ob das, wenn ich keine Archive herunterladen kann, an dem Virus lag?!
Was meisnt du dammit genau?
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 30.08.2013, 15:30   #32
combo64
 
"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP - Beitrag

"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP



Hi,

ich meine damit, dass wenn es irgendwo zum herunterladen Archive angeboten werden (CHIP Online; im GMX Postfach; COMPUTER BILD;...) Firefox|IE immer nach so ca. 1MB abgebrochen hat!!!

Gruß Florian.
__________________


Alt 30.08.2013, 16:14   #33
Aneri
/// Malwareteam
 
"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP - Standard

"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP



das Problem hattest du ja schon mit dem download der Tools wie MBAM damals oder ...

poste dein Problem einmal in unserer Alles Rund um Windows Ecke... mit Malware hat das nix mehr zu tun. Dort haben wir Profis für sowas.
__________________
__________________

Alt 30.08.2013, 16:42   #34
combo64
 
"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP - Beitrag

"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP



Hallo,

na dann sag ich mal Tschüss' zu dir...

noch einmal für alles!

Viele Grüße,
Florian Scholta!

Alt 30.08.2013, 23:55   #35
Aneri
/// Malwareteam
 
"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP - Standard

"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP



Froh das wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Antwort

Themen zu "Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP
"ihavenet", .com, antivirenprogramm, avast, befall, benötige, betriebssystem, browser, destroy, firefox, google falsche seite, helft, interne, internetbrowser, klick, komplette, mozilla, mozilla firefox, neu, nichts, programm, scan, search, spybot, spybot search and destroy, virus, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: "Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Internet (Firefox, Chrome, Mozilla) langsam durch Add-Ons "zerdrückt" - Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (11)
  3. PC neu aufsetzen (Win8) nach "gesäuberten" Virenbefall
    Alles rund um Windows - 17.01.2014 (4)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. google-Suche öffnet "ihavenet"-Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (7)
  6. WinVista - Virenbefall nach Instalation des ScheinCodec "HDvid"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (15)
  7. Weiterleitung nach Google Anfrage zu "ihavenet"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (26)
  8. habe vermutlich "ihavenet" auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (8)
  9. Probleme bei google-Weiterleitung, link führt zu "ihavenet.com"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (8)
  10. Umleitung auf "ihavenet", "newsbusters" und andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (21)
  11. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  12. Virenbefall: Exploits und "Java-Virus" inkl Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (4)
  13. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  14. Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (1)
  15. Nach Virenbefall Festplatte angeblich "leer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2011 (1)
  16. Schwerer Virenbefall - Dienst "Boot Helper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (5)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema "Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP - Zitat: ich verstehe zwar nicht, was du mit "Defogger" und "Combofix" meinst, aber ich kann sagen, dass TuneUp Utilities schon lange von meinem Rechner entfernt sind und ich auch an - "Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: "Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.