Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: "ihavenet"

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung nach Google Anfrage zu "ihavenet"
"ihavenet" - Hallo, ich habe seit letzte Woche das Problem, das beim anklicken meiner Google Suchergebnisse immer die Homepage "hxxp://www.ihavenet.com/......." erscheint. Habe schon mal den ADWcleaner drüber laufen lassen, aber ohne Erfolg. Wie kann ich den Trojaner wieder loswerden ? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihavenet"-Virenbefall bei Windows XP
"ihavenet" - Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das "Ihavenet"-Virus und benötige ihre Hilfe. Mein Antivirenprogramm "AVAST!" hat bei einem kompletten Scan nichts gefunden. Auch das Programm "SpyBot Search and Destroy" hat nichts gefunden. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
habe vermutlich "ihavenet" auf dem Rechner
"ihavenet" - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass die Links aus der Google Ergebnisliste auf falsche Seiten führen. Oft "www.ihavenet.com/...." ich habe schonmal OTL.exe laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Virus "ihavenet"
"ihavenet" - Hallo, ich bin neu hier und grüße euch erstmal alle ganz herzlich. :-) Ich habe seit Donnerstag nachmittag ein Problem, das ich anscheinend mit vielen teile: Wenn ich Links anklicke, die ich über Google und Yahoo erhalten habe, lande ich nicht auf der erwünschten Seite, sondern werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf "ihavenet", "newsbusters" und andere Seiten
"ihavenet" - Liebes Trojaner-Board-Team, seitdem ich mir die neue Version von Avira heruntergeladen habe, werde ich, wenn ich bei Google oder Bing eine Suchanfrage eingebe und auf einen Link klicke, auf die Seiten "ihavenet" oder "newsbusters" umgeleitet. Manchmal erscheint aber auch die Warnung: "Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.