Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC ist stundenlang vollkommen blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2013, 16:50   #76
DerJazzer
/// Malwareteam
 
PC ist stundenlang vollkommen blockiert - Standard

PC ist stundenlang vollkommen blockiert



Zitat:
Zitat von Claudia K. Beitrag anzeigen
Lieber Christoph,

ich hatte mich doch sofort nachdem ich ich deinen Namen falsch geschrieben hatte, korrigiert. Es tut mir wirklich sehr leid, dass mir das nun doch passiert ist! Mein Ex, mit dem ich 11 Jahre lang verheiratet war, wurde so geschrieben und das sitzt eben leider tief. Bisher habe ich es immer geschafft diesen Fehler zu vermeiden, nur beim letzten Post eben leider doch nicht. Es tut mir wahnsinnig leid und ich entschuldige mich vielmals. Ich werde darauf achten, dass das in Zukunft möglichst nicht wieder vorkommt!
Kein Problem, hatte das nur in der Benachrichtungs-Mail der Boardsoftware gesehen und den Post nicht nochmal nachgelesen. Das mit deinem Ex tut mir leid, wollte da nicht in alten Wunden bohren, sorry...

Zitat:
Zitat von Claudia K. Beitrag anzeigen
ZU Schritt 4: ich vermute, dass du bei Tools den Button "Startup" meinst. Den habe ich angeklickt und hier ist die Textdatei dazu:
Mmmh, kommisch, bei mir heißt es (allerdings die fest installierte Version, nicht die portable) wirklich Extras -> Autostart. Naja, Hauptsache das Ergebnis stimmt

Die Liste sieht jetzt gut aus

Sind noch Fehlermeldungen aufgetaucht oder gibt es sonst noch Probleme mit dem PC?

Gruß
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 09.09.2013, 21:19   #77
Claudia K.
 
PC ist stundenlang vollkommen blockiert - Standard

PC ist stundenlang vollkommen blockiert



Hi Christoph!

Kein Problem, über meinen Ex bin ich seit 13 Jahren hinweg! ;-) Wenn man mit 19 einen 30-jährigen heiratet, muss man damit rechnen, dass das auch schief gehen könnte.

Was den Rechner betrifft: also ich traue mich kaum es zu sagen, aber nein, aktuell sind keine Fehlermeldungen mehr aufgetreten und es ist derzeit alles ok. Auch die Startzeit ist wesentlich besser geworden! *freu*

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine schier unendliche Geduld.

Ich hoffe sehr, dass es jetzt erst mal so bleibt!

Liebe Grüße

Claudia
__________________


Alt 10.09.2013, 16:01   #78
DerJazzer
/// Malwareteam
 
PC ist stundenlang vollkommen blockiert - Standard

PC ist stundenlang vollkommen blockiert



Gerne noch, danke für dein Durchhaltevermögen (was hier lange nicht alle an den Tag legen).

Wenn alles so bleibt, sind wir hier fertig. Alle Tools kannst du einfach von Hand löschen.

Wünsche dir eine Computerstress-freie Zeit

Gruß
Christoph

Froh dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC ist stundenlang vollkommen blockiert
adobe reader xi, alcatel, arbeiten, archiv, blockiert, einfügen, erkennen, erstellt, filescout.exe, hallo zusammen, install.exe, internet, komplett, meldung, msiexec.exe, neu, office-programme, online, plug-in, problem, pup.optional.solimba, pup.optional.sweetim, pup.optional.tarma.a, pup.optional.webcake.a, pup.webcake, pup.webcake.a, rootkit.boot.sinowal.b, runterfahren, secunia psi, starten, suche, zusammen



Ähnliche Themen: PC ist stundenlang vollkommen blockiert


  1. Outlook vollkommen langsam geworden nach möglichem Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (13)
  2. Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (7)
  3. Trojaner (....tr/phnll.html) hat laptop vollkommen übernommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (4)
  4. meldung: "resistry blockiert" von avira free antivirus und touch pad blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (0)
  5. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  6. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (14)
  7. PC bzw.Screen durch Virus/Malware blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert nur MS-Dos funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (14)
  8. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (2)
  9. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  10. Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (44)
  11. Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (24)
  12. Generic Host Problem! Stundenlang googlen hat mir nicht geholfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  13. Sämtliche Antivirensoftware wird blockiert + Sites mit hijackthis werden blockiert +
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (3)
  14. Browser blockiert und auch Antivir Update blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (1)
  15. Rechner ist vollkommen verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (3)
  16. Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (1)
  17. Mein PC ist vollkommen langsam geworden.......
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (2)

Zum Thema PC ist stundenlang vollkommen blockiert - Zitat: Zitat von Claudia K. Lieber Christoph, ich hatte mich doch sofort nachdem ich ich deinen Namen falsch geschrieben hatte, korrigiert. Es tut mir wirklich sehr leid, dass mir das - PC ist stundenlang vollkommen blockiert...
Archiv
Du betrachtest: PC ist stundenlang vollkommen blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.