Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2013, 21:10   #31
Hippocampus
 
Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem - Standard

Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem



Hallo, Markus,

das Problem tritt immer nur das erste Mal nach dem Hochfahren auf; Wartezeit ca. 15 Sekunden. Danach sind die Daten offenbar in einem Cache gespeichert, dann geht es meistens (aber nicht immer) schneller. Meine erfreute Meldung im letzten Beitrag war leider verfrüht; nach dem nächsten Hochfahren war alles beim Alten; ich habe daraufhin die von Dir emfohlenen Änderungen wieder rückgängig gemacht.
Das Problem tritt, wie ich gesehen habe, offenbar seit Jahren bei etlichen Usern auf; die Lösungsvorschläge im Internet sind ziemlich diskrepant. Bis jetzt habe ich die Nuß nicht geknackt.

Alt 04.07.2013, 14:10   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem - Standard

Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem



naja, wenns halt nur 15 sekunden nach dem Neustart sind, denke mal so viel Zeit hat man schon.
__________________

__________________

Alt 04.07.2013, 19:49   #33
Hippocampus
 
Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem - Standard

Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem



Ist eher ein Randproblem, das ist schon richtig. Wie schon gesagt, mein eigentliches Anliegen, diese wssetup - Meldung loszuwerden, ist bestens gelöst.
__________________

Alt 04.07.2013, 21:27   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem - Standard

Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem



kannst ja noch mal ein thema bei alles rund um windows aufmachen, evtl. hat da ja jemand n tipp
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.07.2013, 09:10   #35
Hippocampus
 
Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem - Standard

Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem



Ich hab mich dort mal umgeschaut; das Thema wurde schon behandelt, werde die dortigen Empfehlungen durchgehen. Wenn ich nicht weiterkomme, würde ich die Frage nochmal stellen.
Nochmals danke!


Alt 05.07.2013, 14:26   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem - Standard

Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem



recht so.
__________________
--> Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem

Antwort

Themen zu Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem
adobe, audiograbber, avira, downloader, error, flash player, format, google, home, homepage, iexplore.exe, install.exe, logfile, microsoft office starter 2010, mozilla, msiexec.exe, problem, programm, registry, richtlinie, rundll, scan, secunia psi, security, software, starten, svchost.exe, tcp, udp, usb, windows




Ähnliche Themen: Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem


  1. Problem mit wssetup Perion Network
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (24)
  2. hat perion network ltd mit einem virus zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (38)
  3. wssetup.exe von Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (12)
  4. wssetup.exe von Perion Network Ltd. - OTL Log File bereits erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (5)
  5. wssetup von Perion Network Ltd. versucht auf meinen Computer zuzugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (7)
  6. wssetup von perion network ltd kommt immer nach Start des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (7)
  7. Perion Network - wssetup.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (7)
  8. Perion Network
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (1)
  9. wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (7)
  10. wssetup.exe Perion Network Ltd. - Hilfe, ich will das los werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (3)
  11. Hab ich mir was eingefangen? wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (10)
  12. Probleme mit wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (9)
  13. wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (11)
  14. Habe mir wohl was eingefangen! wssetup.exe Perion Network Ltd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (15)
  15. Schon wieder einer: 'TR/Skelf.A' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2012 (2)
  16. TR/Vundo.Gen-Befall...schon wieder einer!
    Mülltonne - 23.11.2007 (0)
  17. Hier Stimmt schon wieder was nicht plz help!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (11)

Zum Thema Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem - Hallo, Markus, das Problem tritt immer nur das erste Mal nach dem Hochfahren auf; Wartezeit ca. 15 Sekunden. Danach sind die Daten offenbar in einem Cache gespeichert, dann geht es - Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem...
Archiv
Du betrachtest: Hier kommt schon wieder einer mit Perion Network / mssetup - Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.