Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.06.2013, 03:29   #16
TWG
 
"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt - Standard

"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt



Hallo,

da hab ich wieder das Problem, wenn ich auf Download klicke, kommt die Meldung "Website nicht gefunden" "Überprüfung von Verbindungsproblemen"
Hatte gerade noch kurz Zugriff auf den Rechner meines Nachbarn, der kam auch gerade von der Arbeit, über bleepingcomputer.com ComboFix download wurde dann eine setup.exe heruntergeladen, die hab ich per USB-Stick auf meinen Rechner gebracht und ausgeführt. Hier das Ergebnis:


Eimal hab ich die Ausgeführt, aber alle Optionen wir Toolbar etc. deaktiviert, es wurde jede Menge Zeug, was ich nicht brauche und nicht will, heruntergeladen, aber keine ComboFix.exe.

Hast du nicht noch eine andere Idee, was helfen könnte außer dieser Link?

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Alt 22.06.2013, 10:06   #17
ryder
/// TB-Ausbilder
 
"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt - Standard

"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt



Das ist einfach die falsche Datei! Es heißt niemals Setup.exe sondern immer Combofix.exe

Bitte von einem nicht-infizierten Rechner herunterladen und nur von dem Link, den ich gegeben habe.
__________________

__________________

Alt 25.06.2013, 19:04   #18
ryder
/// TB-Ausbilder
 
"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt - Standard

"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 27.06.2013, 21:15   #19
ryder
/// TB-Ausbilder
 
"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt - Standard

"Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Keine Logfiles einsenden, nur kurzer Hinweis, nachdem du deine Logfiles hier eingestellt hast.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu "Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt
32 bit, antivir, antivirus, application/pdf:, avira, avira searchfree toolbar, bho, bildschirm, desktop, error, firefox, flash player, home, homepage, iexplore.exe, internet, internet explorer, logfile, mp3, object, officejet, plug-in, problem, registry, scan, security, software, starten, tracker, windows, windows internet




Ähnliche Themen: "Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt


  1. Avira Meldung "Worm/Dorkbot.AJ" in C:\Recycler\...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (34)
  2. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  3. Win 8.1, Browser-Werbefester-"Gewitter" und Trojaner(?)-Meldung von Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (4)
  4. Avira-Meldung "tr/atraps.gen" gefunden - sonst aber keine Probleme / Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2014 (24)
  5. "EXP/CVE-2011-3402' [exploit]" heute gefunden und (bereits länger) "Server ist ausgelastet" Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (3)
  6. Win XP: Meldung "Server ausgelastet...", Avira findet EXP/CVE-2012-1723.A.4222 und EXP/CVE-2011-3402
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (41)
  7. 'TR/Symmi.21593.3' auf "http://reportingglan.com/gft.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (1)
  8. AVIRA-Meldung "Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Androm.EB.15' [backdoor]"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (6)
  9. Bekomme Meldung "Troj/JSRedir-HZ" und "MW:JS:JJ677"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (42)
  10. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  11. meldung: "resistry blockiert" von avira free antivirus und touch pad blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (0)
  12. Meldung "PUP.Dealio" und "Adware.WidgiToolbar" durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (31)
  13. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  14. "liveu.exe will internetverbindung aufbauen" meldung von avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (22)
  15. Popupfenster "Test", Meldung "Static", will Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2007 (10)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema "Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt - Hallo, da hab ich wieder das Problem, wenn ich auf Download klicke, kommt die Meldung "Website nicht gefunden" "Überprüfung von Verbindungsproblemen" Hatte gerade noch kurz Zugriff auf den Rechner meines - "Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt...
Archiv
Du betrachtest: "Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.