Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2013, 16:56   #16
lennox1982
 
Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr - Standard

Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr



Super super super!!!

Läuft alles gut, Firefox mit den Addons installiert und die Freundin bekommt heute noch ne anständige Anleitung, wo sie in Zukunft besser aufpassen muss. Was war das eigentlich genau, was ich mir da eingefangen habe?

Vielen Dank nochmal!

Alt 23.05.2013, 17:10   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr - Standard

Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr



Zitat:
Was war das eigentlich genau, was ich mir da eingefangen habe?
Das war sowas der Sorte Fake-Antivirenprogramm, welches plötzlich Unmengen an schlimmen Funden anzeigt und den Rechner nur mehr schwer benutzbar machen. Mit dem Ziel, die Leute zu erschrecken, damit sie irgendwo Geld überweisen für eine "Vollversion". Von denen gibt's wie Sand am Meer.


Freut mich, dass wir helfen konnten.

Falls du dem Forum noch Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ein Lob mitgeben möchtest, kannst du das hier tun.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr
adware, bild, detected, dienst, entfernen, explorer, file, folge, geht nicht mehr, gesucht, infected, laptop, mcafee, meldung, nicht mehr, problem, proxy, scan, scanner, secur, sicherheit, system, virenscanner, w32, würmer




Ähnliche Themen: Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  3. Delta Search in Chrome geht nicht mehr weg und Avira meldete 8 Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (15)
  4. Bundes-/GVU-Trojaner, anscheinend neueste Version, nix geht mehr (win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  5. Mein Internet geht auf einmal nicht mehr
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (1)
  6. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  7. InternetExplorer geht nicht!
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (4)
  8. InternetExplorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2009 (3)
  9. Spyware geht nicht weg! HiJack Log File dabei!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2007 (3)
  10. Nicht einmal Formatieren geht!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (2)
  11. Internetexplorer funktioniert nicht-Mozilla geht aber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (3)
  12. Virus, irgendwie, aber er geht anscheinend nicht ganz weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  13. Warum geht mein Internet auf einmal nicht mehr? Virus vielleicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  14. Internet geht auf einmal nicht mehr
    Mülltonne - 30.12.2006 (1)
  15. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  16. InternetExplorer geht nicht nur Mozilla ->Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2006 (3)
  17. Internetexplorer startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2004 (3)

Zum Thema Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr - Super super super!!! Läuft alles gut, Firefox mit den Addons installiert und die Freundin bekommt heute noch ne anständige Anleitung, wo sie in Zukunft besser aufpassen muss. Was war das - Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.