Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2013, 14:14   #16
markusg
/// Malware-holic
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



steht doch oben, festplatte ausbauen, zb in ein 2,5 zoll gehäuse einbauen etc.
und dann kann man drauf zugreifen wie auf ne externe festplatte
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.05.2013, 14:20   #17
stebi
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



Ok, jetzt hab ichs kapiert.
Doch worin liegt der Unterschied, ob ich die Festplatte ausbaue, in ein 2,5 Zoll Gehäuse baue und dann auf die Daten zugreife - oder ob ich hier auf dem infizierten PC darauf zurückgreife und diese Dateien verschiebe?! Verstehst du was ich meine? Sorry, für meine laienhafte Ausdrucksweise...
__________________


Alt 14.05.2013, 14:25   #18
markusg
/// Malware-holic
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



wenn du auch so drauf zugreifen kannst is das auch ok
aber ausbauen musst du sie sowieso und dann, falls du n neuen laptop kaufst, die kaputt machen oder formatieren.
__________________
__________________

Alt 14.05.2013, 14:31   #19
stebi
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



Ich kann also bedenkenlos die mir wichtigen Dateien vom Laptop auf eine externe Festplatte ziehen?
Dann ist mir allerdings noch nicht klar, warum die Festplatte trotzdem ausgebaut werden muss? Ich kauf mir doch einfach einen neuen Laptop und den "fütter" ich mit den mir wichtigen Dateien vom externen Speicher? Oder verzock ich da schon wieder was?

Alt 14.05.2013, 14:32   #20
markusg
/// Malware-holic
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



weil sonst jemand auf deine Daten zugreifen kann...
also deswegen, wenn wichtige Daten drauf sind, die Festplatte ausbauen und kaputt machen.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.05.2013, 14:36   #21
stebi
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



OK, super, jetzt hab auch ich's verstanden.
Dann zieh ich mir jetzt erstmal die wichtigen Dateien auf ein externes Speichermedium. Der neue Laptop wird dann ja nicht auch vom Trojaner infiziert, oder?

Alt 14.05.2013, 14:38   #22
markusg
/// Malware-holic
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



Na ob er niemals von nem Trojaner infiziert wird, kann ich dir nicht sagen :d
wir sichern ihn aber gerne vorher ab, auch bevor die externe Platte drann kommt, und dann ist die Möglichkeit geringer.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.05.2013, 14:41   #23
stebi
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



Nach Lachen ist mir momentan nicht zumute..
Aber danke für Deine schnellen und unkomplizierten Feedbacks. Jetzt weiß ich wenigstens, woran ich bin. Ist natürlich alles mega ärgerlich...
Hab noch nen schönen Tag und nochmals danke!

Alt 14.05.2013, 14:42   #24
markusg
/// Malware-holic
 
System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - Standard

System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(



Na das Angebot war schon ernst gemeint, meld dich, wenn du das neue Gerät hast, und dann sichern wirs ab.
Wenn es Windows 8 is, schaus dir evtl. lieber vorher an, viele komen damit nich so gut zurande.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(
abgesicherten, antivirus, anwendungen, betrieb, bildschirm, dateien, diverse, ebenfalls, eingefangen, experten, foren, funktioniert, helft, laptop, modus, nicht mehr, programme, stick, system, system care, system care antivirus, system care antivirus backdoor spyware, treiber, usb, usb stick, virus, windows, zugriff




Ähnliche Themen: System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(


  1. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (22)
  2. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (5)
  3. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  4. System Care Antivirus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)
  5. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (25)
  6. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  7. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  8. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (33)
  9. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (9)
  10. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (21)
  11. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (70)
  12. System Care Antivirus-OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (15)
  13. System Care Antivirus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (3)
  14. System Care Antivirus Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (11)
  15. System Care Antivirus Win XP
    Mülltonne - 01.05.2013 (1)
  16. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (1)

Zum Thema System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( - steht doch oben, festplatte ausbauen, zb in ein 2,5 zoll gehäuse einbauen etc. und dann kann man drauf zugreifen wie auf ne externe festplatte - System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:(...
Archiv
Du betrachtest: System Care Antivirus ...Mit besonderer Herausforderung:( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.