Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.05.2013, 15:15   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden - Standard

Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden



Zitat:
Zitat von BluueEyes Beitrag anzeigen
Ich habe ein 64-Bit Betriebssystem, soll ich dann trotzdem die 32 Bit Javaversion herunterladen?
Ob 32 oder 64-bit spielt meistens nur für den Browser eine Rolle. Hier noch der Link für die 64-Bit Version von Java:
Java Download (64 bit)



Zitat:
Zitat von BluueEyes Beitrag anzeigen
Und kann ich neben Avira auch Anti-Malwerebytes benutzen? Weil als ich Avira damals installierte meckerte es, dass Malwarebytes mit Avira in Konflikt kommen könnte.

Kann ich Avira auch ebenfalls mit den ganzen anderen Softwares benutzen die Sie gepostet haben? Also SpywareBlaster, WinPatrol, usw..
Ich selbst verwende Avast! Free + Malwarebytes' Anti-Malware + SpywareBlaster und hatte noch nie Probleme. Allerdings verwende ich nur die kostenlose Version von MBAM. Früher gabs aber mit Avira und MBAM bei mir auch keine Probleme.

Seitdem man bei Avira für den Webschutz die lästige Ask-Toolbar installieren muss, kann ich Avira nicht mehr empfehlen.



Zitat:
Zitat von BluueEyes Beitrag anzeigen
Und was sagen Sie zur Seite www.virustotal.com? Kann ich diese weiterhin zum untersuchen von Dateien verwenden?
Sollte ich auch ab und zu auch Cookies löschen, bzw. die Chronik mit "Besuchte Seiten & Download Chronik", " Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten", "Cache" und "Aktiven logins"?
Kann man bei jedem Browser so einstellen, dass die Daten beim Beenden gelöscht werden.



Zitat:
Zitat von BluueEyes Beitrag anzeigen
Was auch immer Silverlight ist, soll ich es aktualisieren?
Ja.



Zitat:
Zitat von BluueEyes Beitrag anzeigen
Wüssten Sie ein gutes Tutorial, dass Sie empfehlen würden?
Auf die schnelle nur das hier. Ist allerdings Englisch.




Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden
autorun, avg, avira searchfree toolbar, bho, bonjour, defender, desktop, error, flash player, format, helper, home, install.exe, mozilla, origin, plug-in, problem, programm, realtek, registry, rundll, security, server, software, super, svchost.exe, trojan/delphi.ad, trojaner, usb, virus, virustotal.com, windows



Ähnliche Themen: Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden


  1. WIN 7 Crypt.ZPACK.80380 laut Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (11)
  2. Trojan/Delphi.ad angezeigt von Virustotal.com aber Avira findet nichts!
    Mülltonne - 04.05.2013 (1)
  3. laut Malwarebytes ist mein PC von Trojan.Ransom betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (20)
  4. Trojaner via ICQ erhalten // TR/Drop.Delf.gn [Trojan] (laut Avira)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (9)
  5. Virus in JPG? Trojan.W32.jpgifram (v) laut AdAware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (1)
  6. DR/Delphi.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (1)
  7. Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (10)
  8. Maleware gefundenDR/Delphi.Gen' [dropper] Trojanerdownloader gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2010 (0)
  9. Userinit.exe verdächtig laut Virustotal.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (11)
  10. Spyware.Possible_Website_Hijack + TR/Dropper.Gen + Trojan-Zlob!sd5 + DR/Delphi.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2009 (24)
  11. Win32: Trojan-Gen Delphi Engine B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (2)
  12. Virustotal hat Viren gefunden...wie bereinigen
    Mülltonne - 22.06.2008 (0)
  13. Win32: Trojan-gen {Delphi} -- entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (4)
  14. laut Virustotal mehrere Viren nur Antivir findet nichts ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (2)
  15. Trojan.Win32.Agent.tz laut a-auqared
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2006 (10)
  16. TR/Delphi.Downloader.Gen - Trojan kommt immer wieder bitte helfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2006 (1)
  17. Win32:Trojan-gen. {Delphi}
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2004 (2)

Zum Thema Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden - Zitat: Zitat von BluueEyes Ich habe ein 64-Bit Betriebssystem, soll ich dann trotzdem die 32 Bit Javaversion herunterladen? Ob 32 oder 64-bit spielt meistens nur für den Browser eine Rolle. - Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.