Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan/delphi.ad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan/Delphi.ad laut Virustotal.com gefunden
Trojan/delphi.ad - Hallo liebe Community! Ich hatte mir etwas von sendspace heruntergeladen. Normalerweise untersuche ich Downloads, bevor ich sie öffne, bei Virustotal.com und mit Avira. Diesmal hatte ich dies aber vergessen und öffnete die Datei. Erst im Nachhinein fiel mir ein, dass ich sie bei Virustotal.com...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan/Delphi.ad angezeigt von Virustotal.com aber Avira findet nichts!
Trojan/delphi.ad - Hallo liebe Community! Tut mir leid, dass ich dieses Thema erneut poste, aber ich habe gesehen, dass, wenn man sich nicht sicher ist, dass man ein Virenproblem hat, dann soll man hier posten. Und dies hatte ich erst nach meinem ersten Thema gesehen :( Ich hatte mir etwas von sendspace...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.