Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.04.2013, 15:00   #1
NitramBear
 
Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung - Ausrufezeichen

Problem: Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung



Ich habe seit gestern den Virus Qvo6 auf meinem Pc (einen Acer Aspire 7750G). Er war anscheinend bei einem Webcam Programm dabei das ich aber jetzt schon wieder gelöscht/deinstalliert habe. Im Internet stand nur man solle sich Spyhunter runterladen, die Datei Qvo6 löschen und/oder bei Google Chrome die Startseite ändern. Nur leider finde ich keine Datei mit dem Namen Qvo6 und Qvo6 ist auch nicht als Startseite eingetragen. Außerdem habe ich gelesen das Spyhunter dieses Problem nur noch schwerer macht und man es sich lieber nicht runterladen soll. Mein Avira Antivirus Programm erkennt den Virus auch nicht. Ich kann auch nicht meinen Pc neu aufsetzten da mir die BetriebsCD dazu fehlt. Bitte helft mir
Wenn jemand mir helfen könnte den Virus zu entfernen ohne den Pc neu aufsetzten zu müssen oder das Dateien verloren gehen (also Fotos, Spiele etc.) wäre ich euch echt dankbar!
Schonmal danke im Vorraus!

Alt 22.04.2013, 15:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung - Standard

Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung Anleitung / Hilfe





Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung
acer, acer aspire, antivirus, aufsetzen, avira, chrome, datei, dateien, entfernen, erkennt, google, helft, hijacker, interne, internet, löschen, namen, neu, neu aufsetzten, problem, programm, seite, spiele, startseite, startseitenänderung, verloren, virus, webcam, änderung



Ähnliche Themen: Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung


  1. Windows 7: Problem mit tradeadexchange-Virus Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2015 (11)
  2. AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (11)
  3. Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (15)
  4. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  5. Google Chrome Adware-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (1)
  6. Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (8)
  7. Win7 - Wie Spiel als Benutzer starten ohne Adminkennwort eingeben zu müssen?
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (1)
  8. Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (6)
  9. Windows 7 -> Chrome geht nach Trojanermeldung immer über http://www.qvo6.com . . . .
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (17)
  10. Windows 8 - CouponDropDown Virus - Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (9)
  11. Infiziert mit Delta Virus / Windows XP / Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  12. Clickcompare-Virus in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (3)
  13. Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (11)
  14. Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (1)
  15. Erneut Google Chrome Virus -,-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2011 (1)
  16. Virus Win32/pushbot.gen!C ohne neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  17. Neu Aufsetzen ohne F und G zuverlieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (11)

Zum Thema Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung - Ich habe seit gestern den Virus Qvo6 auf meinem Pc (einen Acer Aspire 7750G). Er war anscheinend bei einem Webcam Programm dabei das ich aber jetzt schon wieder gelöscht/deinstalliert habe. - Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung...
Archiv
Du betrachtest: Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.