Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.02.2005, 13:39   #46
Haui45
 
internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY  ?!? - Standard

internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?



Zitat:
hab schon des öfteren versucht service pack zu installieren! aber leider mag der meinen product-key nicht!!
Dann solltest du dir vielleicht eine legale Windows-Version zulegen
Wenn es dir das nicht wert ist, steig auf Linux um...

Alt 06.02.2005, 13:41   #47
TAD
 
internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY  ?!? - Standard

internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?



okok! was kostets? denn linux für einen "computerlegasteniker" wie mich naja ich weiß nich?
__________________


Alt 06.02.2005, 13:43   #48
Haui45
 
internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY  ?!? - Standard

internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?



-> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...156247-1095764 (sogar mit Updates )
gibts aber eigentlich überall, wo's auch PC's gibt...
__________________

Alt 06.02.2005, 13:59   #49
TAD
 
internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY  ?!? - Standard

internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?



uäääääääääääh ich bin doch auch nur ein armer zivi!! mal im ernst ich hab' mir ne krone! (für die zähen machen lassen) und die war nich viel teurer! war'n spaß mir bleibt ja anscheinend gar nix andres übrig und was soll's !

Antwort

Themen zu internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?
ahnung, antivir, backdoorprogramm, beseitigung, fehlermeldung, fliege, folge, folgendes, hängt, interne, internet, internetzugang, keine ahnung, keine fehlermeldung, natürlich, nervig, neustart, rechner, rechnern, schnelle, verschiedene, warum, worte, würde, zugang, zusammen




Ähnliche Themen: internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?


  1. Windows 7: Mail Verbindungsprobleme, Internet-Vernindingsprobleme, Update/Reperatur nich möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (5)
  2. Windows 7: Internet funktionieren nach CCleaner nich mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (8)
  3. mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (15)
  4. PC/Internet läuft langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (1)
  5. Internet Explorer startet automatisch mehrere Prozesse, die sich nich schließen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (20)
  6. Internet explorer geht nich seit Proxifier
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (8)
  7. Internet Explorer läuft im Hintergrund mit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (33)
  8. Internet seiten werden nich gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (1)
  9. 'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (1)
  10. Internet läuft zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  11. Internet Explorer und Firefox funktionieren nich!
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (9)
  12. hilfe internet verbindung funktioniert nich mehr...kein server oder DNS gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (6)
  13. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  14. Internet läuft nicht so wie es ein solte!
    Netzwerk und Hardware - 26.09.2006 (6)
  15. hiilfeee bitte....browser läuft nich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2006 (2)
  16. Ich weiß nich mehr weiter... !!TR/Agent.CL!! Bitte helft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (10)
  17. Internet geht nach entvirifizitung GAR nich mehr...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!? - Zitat: hab schon des öfteren versucht service pack zu installieren! aber leider mag der meinen product-key nicht!! Dann solltest du dir vielleicht eine legale Windows-Version zulegen Wenn es dir das - internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?...
Archiv
Du betrachtest: internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.