Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.04.2013, 14:35   #1
laura-amadea
 
he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler - Standard

he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler



hallo liebe leute,

auf meinem laptop erschien plötzlich ein balken (mittig im bild, ich war auf facebook) mit der aufschrift "he is dead! jim". daraufhin fuhr er sich runter - ließ sich aber wieder anschalten.

ich habe daraufhin einen scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und es wurden keine fehler angezeigt.

hier der bericht, kann mir jemand sagen, ob mein computer noch befallen ist oder nicht und ob ich noch etwas tun kann um sicherzugehen, dass ich keinen trojaner auf meinem laptop habe?

vielen dank und liebe grüße,
laura

DER BERICHT:

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.04.02.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Besitzer :: BESITZER-VAIO [Administrator]

02.04.2013 14:32:08
mbam-log-2013-04-02 (14-32-08).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 238737
Laufzeit: 3 Minute(n), 32 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Hallo,

der vollständige scan ergab auch keine infizierten objekte.

sehr dankbar für antworten

Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.04.02.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Besitzer :: BESITZER-VAIO [Administrator]

02.04.2013 15:36:19
mbam-log-2013-04-02 (15-36-19).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|L:\|Q:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 410212
Laufzeit: 40 Minute(n), 55 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Alt 04.04.2013, 11:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler - Standard

he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Ist dein Virenscanner jemals fündig geworden?

Malwarebytes und/oder andere Virenscanner?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler
administrator, anti-malware, autostart, befallen, bericht, bild, bösartige, computer, dateien, durchgeführt, explorer, fehler, laptop, leute, logfile, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, minute, plötzlich, registrierung, runter, scan, service, speicher, trojaner, version



Ähnliche Themen: he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler


  1. MalWareBytes Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (17)
  2. rpcss.dll von Malwarebytes als Malware erkannt. Fehler oder akute bedrohung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (15)
  3. DHCP Client Fehler 1068 bei Start nach Malwarebytes Quarantäne Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (1)
  4. l+f: XXS's not dead
    Nachrichten - 25.03.2015 (0)
  5. norton fehler 8505, 129 keine internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (3)
  6. Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (2)
  7. Win 7 64 bit- Kaspersky IS 2013-keine Updates-keine Aktivierung nach Neuinstallation-Fehler 2 Arbeitsstationsdienst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (34)
  8. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  9. Malwarebytes findet keine infizierten Files..?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (3)
  10. Keine Fehler, please trotzdem einmal drüberschaun
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (2)
  11. Malwarebytes Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (1)
  12. Malwarebytes Anit-Malware (Keine Rückmeldung)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (15)
  13. Keine Windows Updates möglich: Fehler 0x80072EFD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (1)
  14. TR/Agent.106526' [trojan] in D:\Programme\Left 4 Dead\left4dead.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (12)
  15. Fehler: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2009 (4)
  16. keine Win2k Installation nach Fehler bei Linux
    Alles rund um Windows - 23.11.2008 (9)
  17. Malwarebytes-Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2008 (2)

Zum Thema he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler - hallo liebe leute, auf meinem laptop erschien plötzlich ein balken (mittig im bild, ich war auf facebook) mit der aufschrift "he is dead! jim". daraufhin fuhr er sich runter - - he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler...
Archiv
Du betrachtest: he is dead! jim - malwarebytes logfile keine fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.