Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.03.2013, 21:32   #31
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch



Also das ist mir unverständlich wie man sowas machen kann.

Aber sei es drum. Ich kann dir nicht versprechen, ob ich dir da überhaupt helfen kann.

Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 20.03.2013, 21:38   #32
kidronnie
 
Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch



komme ComboFix nicht auf das Desktop des Notebook. Übernimmt nun auch das Icon des WMC.
Ist der Stick jetzt noch sicher oder möglicherweise auch infiziert?

Bringt ein Runterfahren und Starten im abgesicherten Modus etwas, um eine Systemwiederherstellung durchzuführen?
__________________


Geändert von kidronnie (20.03.2013 um 21:56 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 21.03.2013, 09:01   #33
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch



Kopiere die Combofix.exe auf den Desktop.

Windowstaste + R > cmd (enter) > %userprofile%\desktop\combofix.exe
__________________
__________________

Alt 21.03.2013, 21:59   #34
kidronnie
 
Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch



Lieber ryder,

nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung; und sorry für den unnötigen Mehraufwand, den ich Dir bereitet habe.
Ich habe nun meinen Rechner formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. Bis auf ein Problem beim Installieren von Office 2007 klappte auch alles gut und der Rechner ist viiiel schneller als vorher.
Ich werde künftig die Tipps, die Du mir geschrieben hast befolgen und hoffe, dass ich damit gut fahre. (Eine Frage noch: Brauche ich so ein Programm wie den CCleaner, der immer wieder mal Müll löscht?)

Ich werde bestimmt was spenden! Finde das Board eine tolle Einrichtung.

Beste grüße

kidronnie

Alt 21.03.2013, 22:04   #35
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch



Nein brauchst du nicht. Steht aber in meinen Tipps.

Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: http://www.trojaner-board.de/lob-kritik-wuensche/

__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
deinstallation, deinstalliere, ebook, liste, nicht mehr, notebook, problem, scan, spyhunter, unterbrochen, versuch, versucht, wider, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch


  1. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  2. Pc fährt nach Neustart nicht mehr hoch,zeit nur kryptische Zeichenkette
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (70)
  3. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  4. Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2014 (5)
  5. Computer fährt nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (2)
  6. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  7. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  8. Nach Malwarebytes-Suche fährt Windows nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (34)
  9. Nach Einbau von neuer Garfikkarte fährt PC nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2012 (1)
  10. Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (10)
  11. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  12. Antimalwaredoctor - Problem - Pc fährt nicht mehr hoch - keine Ahnung?!
    Alles rund um Windows - 06.05.2010 (1)
  13. Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2009 (1)
  14. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  15. PC Fährt nach RAM Wechsel nicht Mehr HOCH!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2007 (2)
  16. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch - Also das ist mir unverständlich wie man sowas machen kann. Aber sei es drum. Ich kann dir nicht versprechen, ob ich dir da überhaupt helfen kann. Scan mit Combofix WARNUNG - Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.