Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32.JeeFo Virus !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2005, 16:41   #1
Virenopfer
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Guten Tag,
Ich habe seit kurzem den W32.Jeefo Virus auf meinem PC und bekomme ihn nicht komplett runter!
Ich habe mir schon das Removal Tool von Sophos heruntergeladen, dieses hat fast alle Dateien desinfiziert und die paar bei denen das Programm versagt hat habe ich manuell gelöscht!
Wenn ich jetzt das Tool ein weiteres mal drüberlaufen lasse findet er keine Infizierten Dateien!
ABER:
Wenn ich das normale Sophos AntiViren Programm laufen lasse findet er sehrwohl noch infizierte Dateien/Bereiche von denen ich leider selbst überhaupt keine Ahnung habe wo diese zu finden sind ich bitte also um Hilfe!

Das steht im Protokoll von Sophos:

Virus: 'W32/Jeefo-A' gefunden in C:\System Volume Information\_restore{68025E84-5A35-44C1-83DB-2DC10BF8453D}\RP6\A0000616.exe

Virus: 'W32/Jeefo-A' gefunden in C:\System Volume Information\_restore{68025E84-5A35-44C1-83DB-2DC10BF8453D}\RP6\A0000617.exe

Virus: 'W32/Jeefo-A' gefunden in C:\System Volume Information\_restore{68025E84-5A35-44C1-83DB-2DC10BF8453D}\RP6\A0000618.exe
etc.

Solche und so ähnliche Fehlermeldungen bekomme ich auf allen 3 Partitionen...insgesammt steht dann unten "144 Viren gefunden"

Alt 01.02.2005, 17:09   #2
Haui45
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Systemwiederherstellung deaktivieren-> Neustart-> Systemwiederherstellung aktivieren
__________________


Alt 01.02.2005, 17:47   #3
Virenopfer
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Wo aktiviere/deaktiviere ich die Systemwiederherstellung bzw. was macht des denn dann? Ist dann "zack" einfach alles weg oder muss ich das Virenprogramm nochmal drüberlaufen lassen oder wie ist das.
Bisschen genauer wäre nett!
__________________

Alt 01.02.2005, 17:49   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Win Taste + F1 drücken -> Systemwieder... eingeben -> lesen

btw:
Ich bezweifele ernsthaft das Sophos die infizierten Dateien sauber desinfizieren kann. Mit Sicherheit wurden einige Programme in Mitleidenschaft gezogen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.02.2005, 18:14   #5
Virenopfer
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



OMG kann mir nicht einfach jemand sagen wie genau das geht und was das macht????????? Kommt euch wohl besonders toll vor !!?
Ich habe übrigens ein Englisches Windows und kann desswegen auch in der F1-Hilfe nichts über eine dämliche Systemwiederherstelung finden !


Alt 01.02.2005, 18:18   #6
Haui45
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Vielleicht solltest du über deinen Kommentar "Kommt euch wohl besonders toll vor" nochmals nachdenken und dann etwas Eineninitiative zeigen und eine der vielen Suchmaschinen bemühen.
btw: wenn du kein Englisch kannst solltest, du evtl. eine deutsche Version verwenden

Alt 01.02.2005, 18:18   #7
Chris14
 

W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Zitat:
MG kann mir nicht einfach jemand sagen wie genau das geht und was das macht????????? Kommt euch wohl besonders toll vor !!?
hier kommt sich keiner besonders toll vor. (jedenfalls, glaube ich das und meine auch das behaupten zu können ^^)
Zitat:
Ich habe übrigens ein Englisches Windows und kann desswegen auch in der F1-Hilfe nichts über eine dämliche Systemwiederherstelung finden !
In der Hilfe existiert logischerweise schon etwas über die "systemwiederherstellung" oder besser englisch gesagt "system restore"
Außerdem, kann das doch keiner wissen, was für eine sprache dein Windows hat. Achja da fällt mir ein, wieso benutzt du ein windows, dessen sprache du so wie ich das sehe nicht beherrscht?

Alt 01.02.2005, 18:23   #8
Virenopfer
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



lool wahnsinn !!

Alt 01.02.2005, 18:24   #9
Haui45
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Zitat:
Zitat von Virenopfer
lool wahnsinn !!
Was besseres fällt dir wohl nicht ein

Alt 01.02.2005, 18:49   #10
Gigamail
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Hi,
vieleicht kannste ja mal lesen Systemwiederherstellung

eines verstehe ich natürlich nicht, hier sind Leute die Dir helfen wollen, dann kommst Du mit solchen Kommentaren
Zitat:
Kommt euch wohl besonders toll vor !!?
Wenn das Dir zu toll ist dann probiere es doch nochmal mit tollen Sprüchen bei Sophos.


Gruß Gigamail
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 01.02.2005, 19:19   #11
Virenopfer
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Super das ist genau was ich gebraucht habe! Wenigstens einer der sich nicht mit Sprüchen Wichtigtut wie "Zeig Selbstinitiative" oder "Geh Googln" oder "Les doch selber nach".
Ihr seid alle Superschlau Leute ! Gratuliere !

Alt 01.02.2005, 19:22   #12
Haui45
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Du bist ein kleiner Troll mein Lieber.
Ich verstehe nur Gigamail nicht. Warum hat er dir nach so einer Aktion noch einen Link gepostet

Zitat:
Zitat von Virenopfer
Les doch selber nach"
Genau, warum solltest ausgrechnet du etwas zur Lösung deines Problems unternehmen

Alt 01.02.2005, 19:52   #13
Cidre
Administrator, a.D.
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Zitat:
Wenigstens einer der sich nicht mit Sprüchen Wichtigtut wie "Zeig Selbstinitiative" oder "Geh Googln" oder "Les doch selber nach".
Ihr seid alle Superschlau Leute ! Gratuliere !
Scheinbar hast du diese Empfehlung im RL schon mehrfach einfach so hinnehmen müssen, dass du hier auf ein ganz normales Posting meinerseits so allergisch reagieren musst.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 01.02.2005, 20:36   #14
Gigamail
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



@Haui45
Zitat:
Ich verstehe nur Gigamail nicht. Warum hat er dir nach so einer Aktion noch einen Link gepostet
nur Mitleid, die Leute sind doch so schwach



Gruß Gigamail
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 03.02.2005, 19:23   #15
Virenopfer
 
W32.JeeFo Virus !!! - Standard

W32.JeeFo Virus !!!



Gibt es auch ne Möglichkeit sich nur den Ordner "system volume restore" anzeigen zu lassen auf einem Laufwerk?

Antwort

Themen zu W32.JeeFo Virus !!!
.exe, ahnung, antiviren, dateien, fehlermeldungen, gelöscht, gen, guten, infizierte, information, keine ahnung, komplett, manuell, programm, protokoll, removal, restore, runter, sophos, system, system volume information, tool, virus, volume, w32/jeefo-a, überhaupt, _restore



Ähnliche Themen: W32.JeeFo Virus !!!


  1. Win32/Jeefo.A loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (28)
  2. Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  3. Win32/Jeefo.A loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (6)
  4. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  5. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  6. HILFE!!!!W32/Jeefo-A***C:\<Windows>\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2009 (24)
  7. Jeefo und Virut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (1)
  8. bitte um schnelle hilfe gegen w32 jeefo
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (7)
  9. Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2006 (2)
  10. w32/jeefo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2004 (3)

Zum Thema W32.JeeFo Virus !!! - Guten Tag, Ich habe seit kurzem den W32.Jeefo Virus auf meinem PC und bekomme ihn nicht komplett runter! Ich habe mir schon das Removal Tool von Sophos heruntergeladen, dieses hat - W32.JeeFo Virus !!!...
Archiv
Du betrachtest: W32.JeeFo Virus !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.