Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/jeefo-a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE!!!!W32/Jeefo-A***C:\<Windows>\svchost.exe
W32/jeefo-a - Hallo zusammen! Problem, wie folgt: C:\<Windows>\svchost.exe entdeckt, 2 mal in der Auswertung...Nach einigem gestöber hier und auf anderen Hilfeseiten schien es wohl der Win32/Jeefo-A zu sein......Behandelt mit: Windows Disinfector JEEFOGUI ist ein Disinfector für einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.JeeFo Virus !!!
W32/jeefo-a - Guten Tag, Ich habe seit kurzem den W32.Jeefo Virus auf meinem PC und bekomme ihn nicht komplett runter! Ich habe mir schon das Removal Tool von Sophos heruntergeladen, dieses hat fast alle Dateien desinfiziert und die paar bei denen das Programm versagt hat habe ich manuell gelöscht! Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.