Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2006, 04:08   #1
dopno1
 
Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!! - Icon27

Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!



Hallo,

habe gestern den Rechner einer Bekannten formatiert, weil Antivir bei zig exe-Dateien den Win32:Jeefo Wurm fand.
Das schlimme aber: Nach der Neuinstallation von XP und einem Scan mit Antivir ging es gleich wieder los im nackten System!!
Sogar in ganz sauberen Installationsdateien, wie von Firefox findet er den Virus. Hat der im Modem/Router überlebt, oder was ist da los??
Ich kann mir das nicht mehr erklären!!! iCh kenne mich mit PCs normalerweise recht gut aus, aber das ist mir ein Rätsel.

Gruß
Ferdinand

Alt 20.01.2006, 06:28   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!! - Standard

Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!



Hallo,

habt Ihr den vielleicht mit geBackupt?

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 20.01.2006, 16:05   #3
dopno1
 
Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!! - Standard

Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!



hm...naja vorstellen kann ichs mir nicht so wirklich

da gab es nur einige bilder u.ä. zu backupen. aber ich werde das nochmal checken.

ist es denn überhaupt normal, dass man diesen virus angeblich in ganz sauberen exe-Dateien findet, also dateien, von denen man eigentlich sicher gehen kann, dass sie virenfrei sind, wie eben z.b. der firefox install-datei?

ich habe die festplatte nur schnell formatiert - kann das etwa der grund sein? ich habe mal gehört bei der gründlichen methode wird die platte auch überschrieben...aber dann müsste das ding ja extrem aggressiv sein!
__________________

Antwort

Themen zu Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!
antivir, bekannte, erklären, exe-dateien, firefox, formatiert, formatierung, gestern, neuinstallation, nicht mehr, pcs, rechner, recht, scan, system, win, win32, wurm




Ähnliche Themen: Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!


  1. Daten nach formatierung retten...
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (19)
  2. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  3. Freeze / Bluescreen nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (7)
  4. Win32/Jeefo.A loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (28)
  5. Pflichtprogramme nach Formatierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2013 (10)
  6. Malware nach Formatierung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (1)
  7. Win32.Jeefo.a Möglichst ohne PC platt machen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  8. Fehlende Treiber nach Formatierung
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2012 (2)
  9. Odin.exe Trojaner nach Formatierung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  10. Win32/Jeefo.A loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (6)
  11. explorer.exe 100% CPU-Auslastung nach PC Formatierung
    Alles rund um Windows - 31.03.2010 (21)
  12. PC nach formatierung wieder infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2009 (2)
  13. HijackThis Logfile nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (0)
  14. virus? firewall down - nach formatierung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2006 (1)
  15. Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (2)
  16. Böser Eintrag im HJT-Log nach Formatierung!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  17. Hijacker nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2005 (2)

Zum Thema Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!! - Hallo, habe gestern den Rechner einer Bekannten formatiert, weil Antivir bei zig exe-Dateien den Win32:Jeefo Wurm fand. Das schlimme aber: Nach der Neuinstallation von XP und einem Scan mit Antivir - Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!!...
Archiv
Du betrachtest: Win32:Jeefo bleibt nach Formatierung!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.