Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.01.2013, 06:01   #16
cologne121
 
PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam - Standard

PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam



ohh ok!Werde mich mal schlau machen bei meinem Provider!Dann werde ich das nämlich direkt kündigen!Wenn ein Download funktioniert,und danach keiner mehr!Dafür brauche ich keine Internet Flat.Trotzdem VIELEN DANK für deine Hilfe!!!

Alt 31.01.2013, 17:08   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam - Standard

PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam



Sag bescheid, was dir gesagt wurde
__________________

__________________

Alt 01.02.2013, 00:08   #18
cologne121
 
PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam - Standard

PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam



Hallo!Bisher habe ich keine Antwort!Aber war so schlau,und habe mich über meinen Nachbar eingelogt!Und siehe da,ich kann musik hören,videos sehen,und ein Download dauert höchstens 2 min.So das heißt für mich,schnellstens alles kündigen,weil das ist ja anpreisung unter falscher voraussetzungen!Sie sagten mir,bevor ich den Vertrag gemacht habe,das ich den selben Speed hätte wie eine 32000 leitung!Das ist ja nicht der Fall,also werde ich schn ellstens kündigen!!!
Hast du einen Tip?Ich meine welcher Anbieter ist gut?
Schönen Abend noch!
Mfg cologne121
__________________

Alt 01.02.2013, 01:07   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam - Standard

PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam



Das kommt ja darauf an, wo du wohnst.
Viele Anbieter gibt es nur an bestimmen Orten.

Warum benutzt du kein DSL?



adwCleaner entfernen

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Uninstall.
  • Bestätige mit Ja.




Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 01.02.2013, 01:32   #20
cologne121
 
PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam - Standard

PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam



Okay frage ist berechtigt!Aber ich bin gerade ausdem Ausland(Philippines) zurück gekommen!Heißt kein Job.Deswegen habe ich den erst besten genommen.Ich weiß,leider falsch!Aber die von TELE2 sagten m ir,über funk hätte ich die gleiche Verbindung wie über eine 32000 Leitung.Das ist ja gelogen,und falsch.Ich denke mal das ich aus dem Vertrag direkt heraus komme!Wenn nicht gibt es immer noch Anwälte.Ich danke dir vielmals für die entgegen gebrachte Hilfe!Take care always!I thin my english is better as my german right now.you waNT;ADD ME IN fb or in skype:cologne121fc
see you and thanks so much!!!


Antwort

Themen zu PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
befehl, benötigt, download, fehler, files, film, gmer, installations cd, interne, internet, internet sehr langsam, keine downloads, langsam, laptop, nichts, nutze, nutzen, reparatur, richtig, runter, sehr langsam, seite, verbindung, videos buffern, windows, windows xp, woche, überhaupt, öffnet




Ähnliche Themen: PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam


  1. laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (21)
  2. Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (11)
  3. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  4. Windows 7 läuft sehr langsam, immer wieder abstürze und Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (24)
  5. PC läuft plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (13)
  6. Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (19)
  7. win7 nach merkel virus neu gemacht - trotdem inet download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (7)
  8. Pc läuft sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  9. Windows 7 Firefox läuft nur noch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (7)
  10. Windows Vista läuft sehr langsam und es werden immer (besonders wenn man im Internet ist) Speicherprobleme angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (1)
  11. Windows XP: Nach Schädlingsbefall sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (1)
  12. Internet läuft sehr langsam, nach Router reconnect wieder schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (1)
  13. Windows 7 läuft plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (25)
  14. PC läuft sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (10)
  15. Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (5)
  16. Windows läuft sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (1)
  17. Internet läuft sehr langsam
    Mülltonne - 21.08.2008 (0)

Zum Thema PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam - ohh ok!Werde mich mal schlau machen bei meinem Provider!Dann werde ich das nämlich direkt kündigen!Wenn ein Download funktioniert,und danach keiner mehr!Dafür brauche ich keine Internet Flat.Trotzdem VIELEN DANK für deine - PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.