Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Notebook bleibt immer hängen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.01.2013, 17:10   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



Ja aber dennoch sind doch jezt beide Virenscanner installiert, das ist der springende Punkt!
Und zwei solcher Virenscanner wie Avast+AntiVir verwendet man niemals gleichzeitig! Also deinstallieren einen der beiden umgehend, am besten AntiVir
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.01.2013, 17:14   #17
aerith
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



Ja, das war sehr nachlässig von mir Antivir noch nicht gleich deinstalliert zu haben.. aber vielen Dank für den Tip welches Programm ich behalten sollte.

Also Antivir musste gehen! Nurnoch Avast ist drauf.
__________________


Alt 07.01.2013, 20:20   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Rx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
__________________

Alt 07.01.2013, 20:56   #19
aerith
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



Hey, heute kam eine Meldung von wegen Festplattenfehler



Hab dann nichts mehr gemacht außer Fotos auf einen USB Stick kopiert, einmal kam trotzdem dieser Bildschirm:



(musste ich leider abfotografieren da nichts mehr ging)

Soll ich trotzdem weitermachen wie in dem letzten Post vorgeschlagen? Kann ich überhaupt noch was tun? :/

Alt 07.01.2013, 22:03   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



Hast du ein aktuelles Backup? Wenn nicht, jetzt umgehend alle Daten sichern!!!!!!!

Nach der Datensicherugn besorgst du dir das Diagnosetool des Hersteller der defekten Festplatte und überprüfst. Falls noch Garantie auf dem Rechner bzw. der Platte ist austauschen lassen, sofern die Platte wirklich defekt ist.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.01.2013, 00:00   #21
aerith
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



Hallo,
habe das mit dem Diagnosetool versucht und es lief nichtmal bis zum Ende durch. Ich weiß nicht ob das Tool bekannt ist, aber es kam diese Anzeige:



Kann man Festplatten "reparieren" oder kaufe ich am besten gleich eine neue? ..

Alt 10.01.2013, 00:31   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



Festplatte reparieren kannst vergessen! Kauf eine neue!
Haste alle Daten gesichert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.01.2013, 00:37   #23
aerith
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



Okay, die Hoffnung stirbt ja immer bekanntlich zuletzt, aber neue Festplatte ist schließlich billiger als ein neues Notebook (Wichtige Dateien habe ich alle runterkopiert, externe Festplatte habe ich garnicht)

Auch wenn ich das nicht so ganz verstehe, denn ich sitze je gerade am Notebook und benutze es.. aber solange es so tolle Foren gibt muss ich nicht alles verstehen.

Tausend Dank für so geduldige Hilfe! Auch wenn es kein richtiges "Happy end" gab

Alt 10.01.2013, 00:41   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook bleibt immer hängen - Standard

Notebook bleibt immer hängen



Lies mal was SMART bedeutet => Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology

Deine Platte wird in Kürze sehr sehr wahrscheinlich ausfallen. Sie kann natürlich weiterlaufen, aber das ist unwahrscheinlicher als bei einer Platte mit "gutem" SMART. DLDIAG hat den Test vorzeitig abgebrochen weil die Platte zu viele defekte Sektoren hat, das sollte eigentlich zu denken geben
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Notebook bleibt immer hängen
abgesicherten, antivir, archiv, bildschirm, bildschirm schwarz, blieb, computer, einfach, einfügen, files, gen, hoffe, hängen, häufiger, jahre, neustart, nichts, notebook, player, problem, probleme, schwarz, version, versucht, vlc player




Ähnliche Themen: Notebook bleibt immer hängen


  1. PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (16)
  2. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  3. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  4. Internet bleibt immer wieder hängen (erst seit 2 Wochen)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (15)
  5. Virus TR/Agent.32768 Antimalwarebytes bleibt immer hängen was tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (2)
  6. Malwarebytes bleibt immer hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2010 (9)
  7. Der Pc bleibt immer weider hängen..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (1)
  8. PC wird immer langsamer und bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (5)
  9. PC bleibt manchmal hängen und wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (0)
  10. PC bleibt immer hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  11. Neuer Pc Bleibt immer wieder Hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (10)
  12. Pc bleibt immer für einige minuten hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  13. Das Internet bleibt immer hängen
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2008 (6)
  14. Rechner bleibt hängen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (3)
  15. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  16. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)
  17. PC bleibt immer hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2004 (6)

Zum Thema Notebook bleibt immer hängen - Ja aber dennoch sind doch jezt beide Virenscanner installiert, das ist der springende Punkt! Und zwei solcher Virenscanner wie Avast+AntiVir verwendet man niemals gleichzeitig! Also deinstallieren einen der beiden umgehend, - Notebook bleibt immer hängen...
Archiv
Du betrachtest: Notebook bleibt immer hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.