Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe für neuling

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2005, 13:48   #16
djcalle
 
hilfe für neuling - Standard

hilfe für neuling



hallo!
hab den abgesicherten modus gemacht.über explorer hab ich nichts gefunden.bin dann auf suche und hab den ordner gefunden und gelöscht.habe antivir suchen lassen und es wurde nichts gefunden.kann ich davon ausgehen,das der trojaner jetzt komplett weg ist oder muss ich noch mit anderen progi testen?
gruß calle

Alt 25.01.2005, 14:14   #17
Lutz
 

hilfe für neuling - Standard

hilfe für neuling



Ich habe mir nicht die 'Mühe' gemacht, zu schauen, was dieser Trojaner u. U. anrichtet / angerichtet haben kann.
Aber die 'Meinung' eines 2. Scanners kann nicht schaden. Scanne mal mit eScan (siehe Signatur) - Anleitung bitte genau beachten!
__________________

__________________

Alt 25.01.2005, 17:09   #18
djcalle
 
hilfe für neuling - Standard

hilfe für neuling



hab escan laufen lassen und hat folgendes gefunden:

File D:\System Volume Information\_restore{C2E5C8AD-783F-4700-81F8-E1755B77D4A1}\RP113\A0076281.exe tagged as not-a-virus:Joke.Win32.Coke. No Action Taken.

muß ich das auch löschen?brauch ich die ganzen system volume dateien?sind sehr viele.
gruß calle
__________________

Antwort

Themen zu hilfe für neuling
.exe, action, antwort, check, escan, folge, folgendes, gefunde, infected, neu, neuling, not-a-virus, protect, recycler, recycler\, taken, troja, trojaner, trojanern, wegbekomme, zutun




Ähnliche Themen: hilfe für neuling


  1. Neuling braucht Hilfe!
    Mülltonne - 11.01.2009 (0)
  2. Neuling udn Hilfe
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  3. Neuling bittet um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (19)
  4. Hilfe für einen Neuling(ICQ)
    Mülltonne - 14.12.2007 (1)
  5. Neuling sucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (4)
  6. Neuling bittet um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2007 (5)
  7. pc neuling braucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (3)
  8. Neuling bittet um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (6)
  9. Trojaner Neuling benötigt Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (5)
  10. Neuling braucht Hilfe
    Mülltonne - 06.09.2006 (1)
  11. Hilfe für einen Neuling
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (4)
  12. Neuling Braucht hilfe !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (5)
  13. Neuling braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (10)
  14. neuling braucht hilfe bei razespyware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (7)
  15. Neuling.... HILFE !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (3)
  16. PC Neuling braucht Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (17)
  17. Neuling braucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (10)

Zum Thema hilfe für neuling - hallo! hab den abgesicherten modus gemacht.über explorer hab ich nichts gefunden.bin dann auf suche und hab den ordner gefunden und gelöscht.habe antivir suchen lassen und es wurde nichts gefunden.kann ich - hilfe für neuling...
Archiv
Du betrachtest: hilfe für neuling auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.