Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2012, 16:05   #31
phrames
 
Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe - Standard

Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe



ich habe combofix gestartet... ich dachte dort finde ich dann das log :-( dann ist er runtergefahren und konnte laut dem fenster nicht mehr starten... ich schau jetzt mal was geht!

ich versteh das nicht... wieso kann windows jetzt nicht mehr gestartet werden? was soll ich denn jetzt tun? bitte bitte weiter um hilfe!!

Hi!

Ich habe jetzt mittels dem F8-Start das system ab dem letzten funktionierenden zeitpunkt gestartet.

Würdest du mir jetzt weiterhelfen das ganze zu beenden?

Bitte!

GLG jakob

Antwort

Themen zu Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe
abgesicherten, autostart, avira, beseitigung, blockiert, computer, datei, dateinamen, firefox, gen, internet, laptop, löschen, modus, namens, neu, online, ordner, regedit, scan, seite, trojaner, virenscan, öffnet




Ähnliche Themen: Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe


  1. Trojaner bei Facebook gefangen (Trojan.JS.Koobface.N.), bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (29)
  2. Polizei Trojaner Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (11)
  3. Polizei Trojaner Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (1)
  4. Polizei Österreich Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (32)
  5. Polizei-Trojaner-Österreich-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (11)
  6. Polizei-Trojaner Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (4)
  7. !Hilfe! hab mir Trojaner Polizei Österreich eingefangen!Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (2)
  8. Polizei Virus Österreich - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (6)
  9. Polizei-Trojaner Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (7)
  10. Polizei-Trojaner Österreich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (13)
  11. Polizei Österreich Trojaner (CSD)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  12. Befallen - Polizei-Virus Österreich. Bitte um Hilfestellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (3)
  13. Polizei Trojaner (Österreich) Infektion am 01.08.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (14)
  14. Trojaner Polizei Österreich 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (17)
  15. Polizei Trojaner Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (8)
  16. Polizei Trojaner Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (2)
  17. Trojaner gefangen: Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (5)

Zum Thema Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe - ich habe combofix gestartet... ich dachte dort finde ich dann das log :-( dann ist er runtergefahren und konnte laut dem fenster nicht mehr starten... ich schau jetzt mal was - Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.