Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.10.2012, 09:03   #46
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden



Falsch rübergekommen, es war nicht dreimal Antivir. Es war jedesmal ein anderes AV

Zum Abschluss dann bitte ein frisches OTL logfile.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.10.2012, 15:45   #47
Arthur-D
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden



Ich habe beim starten leider immer noch ein wenig Probleme. Aber längst nicht mehr so schlimm. Ereignisanzeige wirft immer Zeitüberschreitungen für googleupdate service und vaio care perfomance service aus. Deinstallieren?

Mit welchen Einstellungen OTL?

Netframework nörgelt auch
Ich denke, meine Daten sind jetzt alle gesichert, das sich dort ein Virus eingenistet hat, ist sehr unwahrscheinlich. Eine Neuinstallation ist jetzt sicherlich schneller, als da noch ewig rumzudoktern.
__________________


Alt 30.10.2012, 16:20   #48
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden



Beides deinstallieren, wenn es unbedingt gebraucht wird neu installieren.

neuinstallieren is klar schneller, und alles is sauber, wir können hier aber auch fertigmachen, wie du magst
__________________
__________________

Alt 31.10.2012, 09:33   #49
Arthur-D
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden



Okay, heute noch ;-)
Wenn es dann nicht funktioniert, gebe ich auf. Oder natürlich, wenn Du sagst, jetzt reicht es ;-)

Ich habe googleupdater und Vaiocare deinstalliert, bei netframework eine Reparaturinstallation probiert.

Starten immer noch langsam und Fehler in der Ereignisanzeige wegen Zeitüberschreitung nun bei
Windows Presentation Foundation-Schriftartcache 3.0.0.0
lxdwCATSCustConnectService (kommt vom Lexmark Drucker)
netframework

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst konnte nicht richtig gestartet werden.
Jetzt kann ich das natürlich auch noch alles deinstallieren, ich befürchte nur, dass ich dann wieder andere Fehlermedungen erhalte.

Alt 31.10.2012, 09:34   #50
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden



Ok, da kommen ja immer wieder neue Sachen hinzu. Ich glaube ich würde dann jetzt doch langsam zu Deiner Option tendieren

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 31.10.2012, 10:07   #51
Arthur-D
 
TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden



Ist okay, ich denke auch, das ist so langsam ein Fass ohne Boden.

Mittlerweile kann ich nach einiger Zeit ja auch wieder einigermaßen arbeiten, kann mir sämtliche Daten und Programmeinstellungen sichern, so dass eine Neuinstallation problemlos sein sollte.

Besten Dank noch einmal

Alt 31.10.2012, 10:20   #52
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden



Kein Problem
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden
abgesicherten, anleitung, antivir, avira, avira antivir, diverse, ergebnis, files, gesucht, intel, internetseite, langsam, meldung, modus, nicht mehr, scanner, seite, seiten, system, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, virenscanner, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden


  1. Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (32)
  2. Avira-Funde: TR/Drop.Vunop.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (13)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (3)
  4. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  5. Antivir hat den Trojaner :TR/Crypt.XPACK.Gen2 entdeckt. Was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  6. Avira Echtzeitscanner meldet TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (4)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (1)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  9. 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan] von Avira Antivir gefunden, taucht nach entfernen wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (21)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen2, antivir kann ihn nicht beseitigen...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (2)
  11. AntiVir hat DR/PSW.Cain.284.3 Dropper TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (37)
  12. Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (0)
  13. AntiVir erkennt TR/Crypt.XPACK.Gen2 und 3 sowie Würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (53)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (16)
  16. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  17. TR/Crypt.Xpack.Gen2 Firefox und IE werden von Avira geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (12)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden - Falsch rübergekommen, es war nicht dreimal Antivir. Es war jedesmal ein anderes AV Zum Abschluss dann bitte ein frisches OTL logfile. - TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.