Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2012, 19:41   #16
sternschauer
 
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht. - Standard

PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.



Guten Abend, das ist natürlich ganz schön hart. Onlinebanking hat seitdem (sind ja jetzt schon fast zwei Monate) keinen Ärger gemacht. Sehe ich das falsch das ein getrennter Rechner keinen Schaden machen kann ? Brauche ich windows 7 ? Ich werd mal alles neu aufsetzen aber mit XP. Bin jetzt etwas verwirrt...

Edit: Hab jetzt nochmal weitergelesen, die Gefahr besteht jetzt also für den Internetrechner über Datenträger. OK. Dann ziehe ich das mal durch, was für ein Ärger! Die sollte man zu 30 Jahren PC-Schrott einschmelzen über nem Campingkocher verurteilen.

Alt 03.11.2012, 19:49   #17
markusg
/// Malware-holic
 
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht. - Standard

PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.



hi
ja du kannst xp instalieren
die win7 iso ist mit drinn da das die meisten verwenden.
mach erst mal die datensicherung, und dann erkläre ich dir, falls nötig, wie man xp instaliert bzw vorher formatiert
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
ausreichend, bootet, bootet nicht, chip, gebrannte, geladen, gesperrt, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, legen, locker, neue, platte, rechner, rescue, rescue disk, sicherung, troja, trojaner, ukash, unlocker, usb-stick, wahrscheinlich, was tun, ziehen



Ähnliche Themen: PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.


  1. BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (1)
  2. Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (11)
  3. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  4. Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (1)
  5. 2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Mülltonne - 12.09.2013 (1)
  6. BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (41)
  7. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  8. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  9. DLL-Fehler nach Polizei-Malware Entfernung mit Kaspersky Rescue Disk 10
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (10)
  10. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  11. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  12. BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  13. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  14. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  15. Kaspersky Rescue Disk 10
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  16. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)

Zum Thema PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht. - Guten Abend, das ist natürlich ganz schön hart. Onlinebanking hat seitdem (sind ja jetzt schon fast zwei Monate) keinen Ärger gemacht. Sehe ich das falsch das ein getrennter Rechner keinen - PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht....
Archiv
Du betrachtest: PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.