Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein GVU-Report

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.09.2012, 23:37   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Mein GVU-Report - Standard

Mein GVU-Report



Das ist eine gute Frage.

Probiers mal aus.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 10.09.2012, 00:15   #17
Latviel
 
Mein GVU-Report - Standard

Mein GVU-Report



Also ging leider nicht. Daraufhin habe ich java de- und dann neu installiert. Diesmal war alles so wie es soll!
__________________


Alt 10.09.2012, 02:32   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Mein GVU-Report - Standard

Mein GVU-Report



Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!

adwCleaner entfernen

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Uninstall.
  • Bestätige mit Ja.




Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Systemwiederherstellungen leeren

Damit der Rechner nicht mit einer infizierten Systemwiederherstellung erneut infiziert werden kann, muessen wir diese leeren. Dazu schalten wir sie einmal aus und dann wieder ein:
Systemwiederherstellung deaktivieren Tutorial fuer Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Danach wieder aktivieren.


Aufräumen mit CCleaner

Lasse mit CCleaner (Download) (Anleitung) Fehler in der

  • Registry beheben (mehrmals, solange bis keine Fehler mehr gefunden werden) und
  • temporäre Dateien löschen.




Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
PC wird immer langsamer - was tun?
__________________
__________________

Alt 10.09.2012, 19:45   #19
Latviel
 
Mein GVU-Report - Standard

Mein GVU-Report



Super Danke für deine Hilfe!

Antwort

Themen zu Mein GVU-Report
acronis, administrator, adware.180solutions, anti-malware, autostart, avast, ccleaner, code, dateien, erfolgreich, explorer, gelöscht, malwarebytes, mozilla, quarantäne, scan, scanner, service, speicher, spiele, spielen, version, virenscan, virenscanner, woche



Ähnliche Themen: Mein GVU-Report


  1. Report Malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (13)
  2. Verschlüsselungstrojaner: mein Malwarebytes Report...was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner - Malware Report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (33)
  4. Verschlüsselungstrojaner Malware Report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  5. Malwarebytes Report
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (3)
  6. Verschlüsselungstrojaner Report
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2012 (1)
  7. Anti-Malware Report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  8. Malwarebytes Report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (1)
  9. Adware.Shopping.Report ??
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (0)
  10. Antivir-Report
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (4)
  11. Bitte schaut euch mein Hijack an ! Anti vir Report!!
    Mülltonne - 06.06.2006 (3)
  12. Report bei Antivir9x
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2005 (5)
  13. Mein Report
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (1)
  14. XP neu installiert/Report von Antivir
    Alles rund um Windows - 14.07.2005 (1)
  15. Antivir-Report
    Alles rund um Windows - 24.03.2005 (6)
  16. Report - PC-Sicherheit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2004 (9)
  17. TCMonitor Report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2003 (1)

Zum Thema Mein GVU-Report - Das ist eine gute Frage. Probiers mal aus. - Mein GVU-Report...
Archiv
Du betrachtest: Mein GVU-Report auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.