Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.08.2012, 05:11   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Standard

Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)



Zitat:
Aber es ist doch wohl schon verständlich das man nicht bedenkenlos alles ausführt was jemand einem aufträgt.
Aber wenn man hier schon ein Thema erstellt hat, muss man diese Frage fuer sich bereits beantwortet haben.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 30.08.2012, 20:17   #17
LittleWulf
 
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Standard

Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)



ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=e1033a09c4c0df4bbf665f4c4fcdd8f9
# end=finished
# remove_checked=true
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-08-30 07:16:11
# local_time=2012-08-30 09:16:11 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=512 16777215 100 0 0 0 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 0 97979962 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 81 81 0 0
# scanned=168903
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=4059



das ding lief ja richtig lange
__________________


Alt 31.08.2012, 08:45   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Standard

Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)



Gibt es noch Probleme?

Java aktualisieren

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die jxpiinstall.exe
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 7 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.


Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html

Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck
__________________
__________________

Alt 01.09.2012, 00:26   #19
LittleWulf
 
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Standard

Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)



PluginCheck

Der PluginCheck hilft die größten Sicherheitslücken beim Surfen im Internet zu schliessen.
Überprüft wird: Browser, Flash, Java und Adobe Reader Version.

Firefox 15.0 ist aktuell

Flash (11,4,402,265) ist aktuell.

Java (1,7,0,7) ist aktuell.

Adobe Reader 10,1,4,38 ist aktuell.







Was ich noch an probleme habe ist:
wenn ich über sandbox firefox laufen habe, ist es immer sehr langsam. ohne geht alles viel schneller und einfacher. Können wir evtl. Sandbox einmal zusammen updaten und einstellen? Habe momentan einfach alles erlaubt weil ich stendig nur fehler meldungen bekam und dann viele sachen nicht funktionierten.

Alt 01.09.2012, 00:31   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Standard

Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)



Welcher Sandbox?

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 01.09.2012, 12:16   #21
LittleWulf
 
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Standard

Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)



Sandboxie....
Da kann man den Browser in so einer art abgetrennten bereich starten damit nichts über den webbrowser sich auf meinem rechner einpflanzen kann.
Habe ich nach dem letzten trojaner angriff / formatierung an herz gelegt bekommen von dem helfer.
Er hat mit mir auch die ersten eisntellungen gemacht, aber seid langem läuft da schon niks mehr glatt.


http://www.trojaner-board.de/110766-...entfernen.html

http://www.trojaner-board.de/71542-a...sandboxie.html
.

Alt 01.09.2012, 16:49   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Standard

Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)



Ich benutze Sandboxie nicht.

Sende bitte markusg eine PM mit deiner Anfrage.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 02.09.2012, 20:03   #23
LittleWulf
 
Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Standard

Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)



Alles klar, danke dir!!!


Antwort

Themen zu Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)
acrobat update, adobe, adobe flash player, bho, dll, einstellung, emsisoft, excel, explorer, firefox, flash player, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, launch, locker, log, mozilla, mywinlocker, notification, phishing, plug-in, problem, rundll, secunia psi, security, siteadvisor, software, super, taskmanager, windows, wmi, wmp




Ähnliche Themen: Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)


  1. Taskmanager schließt sich sofort wieder und System wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (4)
  2. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  3. (2x) Taskmanager schließt sich sofort
    Mülltonne - 25.06.2012 (1)
  4. XP meldet sich sofort nach Anmeldung wieder ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (0)
  5. Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
    Alles rund um Windows - 21.03.2011 (3)
  6. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  7. Windows XP logt sich nach dem Anmelden sofort wieder aus
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (11)
  8. Windows fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (1)
  9. Programme schließen sich sofort wieder nach start...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  10. PC meldet sich an und sofort wieder ab
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (6)
  11. Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (2)
  12. Win XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (7)
  13. PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (8)
  14. Taskmanager schließt sich sofort nach dem öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (3)
  15. Windows meldet sich sofort wieder ab
    Mülltonne - 15.01.2009 (0)
  16. Unbekanntes Fenster öffnet sich und schließt sofort wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2008 (3)
  17. Account meldet sich an und sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (6)

Zum Thema Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) - Zitat: Aber es ist doch wohl schon verständlich das man nicht bedenkenlos alles ausführt was jemand einem aufträgt. Aber wenn man hier schon ein Thema erstellt hat, muss man diese - Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts)...
Archiv
Du betrachtest: Taskmanager schliest sich sofort wieder, was soll ich tun? (Win7 und Emsisoft findet nichts) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.